Donnerstag, 4. Februar 2010

Sende euch ein wenig Frühling ...






















































































... mit ein klein wenig Rosa & Romantik.

Ja, es dauert noch gute 6 Wochen ... aber man darf ja mal träumen. ;O ;o ;O

Nun habe ich mal ein wenig in meinen Bildern gekramt ... und dort Frühling gefunden.

Ich mag den Winter und den Schnee ... aber ich freue mich auch auf das Frühjahr ... wenn so das erste zarte Grün wieder zum Vorschein kommt und die Natur erwacht. Herrlich! ;o

Habt mir noch einen schönen Mittwoch!

Ihr Lieben ... ich bin dann mal wieder werkeln und zur Post ... ;o


~o~ Herzlichst, Bea ~o~

* Im nächsten Post gibt es endlich die Gewinner der Verlosung ... ich freue mich schon! ;o

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bea,

    wunderschöne Impressionen vom Frühling! Da geht es mir doch gleich besser, denn bei uns ist es grau in grau und sowas von matschig!

    GLG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wunder schöne Bilder!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea, ja träumen darf man ruhig. Hier schien heute sogar die Sonne.
    Deine Bilder sind traumhaft mit perfekt romantischer Deko. Einfach zauberhaft!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea,

    Zauberhaft sieht das aus bei dir!!

    Die rosa rosen sind tatsächlich wunderschön!! Zum verlieben sogar!!!
    Ich glaube nog 45 tagen!!! Dan ist es soweit!!

    Ich freue mich schon darauf!!!

    LG von Thea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebste Bea,

    herrliche Frühlingsimpressionen zeigst du uns in deinem Post hier.
    Die Fotos sind wirklich sehr gelungen.
    Du hast alles so romantisch in Szene gesetzt.
    Da bekommt man direkt Lust alles neu zu dekorieren.

    Wünsche dir noch einen ganz tollen Mittwoch.

    Super liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea,
    danke danke danke! genau die richtigen Inputs zu diesem Matschtag. Ich mag den grauen Schnee schon bald nicht mehr sehen....meine Clematis fängt schon mit kleinen blütenstöckchen an und steht langsam in den Startlöchern: und ich erst. Habe ja noch Hoffnung auf die Verlosung...bin schon soooo gespannt und kuck dauernd. Hibbel hibbel.
    Liebe liebe Grüße in den Norden.
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,
    also, dieser Krug, ja der da, mit den Tulpen drin- ist der schön!! Und dieses süsse Geschirr- das könnte ich dir doch glatt klauen! Vielen Dank für deine Frühlingsgrüsse- obwohl ich ja traurig bin, dass es bei uns taut, mag ich deine Bilder trotzdem sehr!!

    Liebe Grüsse und bis bald,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  8. Hello Bea, ohhh I love those beautiful tulips from Holland. They bring a little spring in the house. Beautiful pictures.
    Warm greets, Mea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bea,
    richtig schön hast du es bei dir und son Tupfer rosa ist doch einfach etwas fürs Herz.

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bea,
    wer träumt im Moment nicht vom Frühling??
    Und deine schönen Fotos machen richtig Lust drauf....LG Christel

    AntwortenLöschen
  11. ...hallo liebe Bea...ich träume ein wenig mit dir vom Frühling...Schnee haben wir jetzt wirklich genug gehabt...es reicht...so langsam würde ich gerne mal wieder was grünes draußen sehen...Deine Bilder sind zauberhaft und trösten ein wenig über die Situation hinweg...LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Deine schönen Bilder verleiten einem zum Träumen.
    Freue mich schon auf d.Verlosungsergebnis.
    Lg Luna
    PS: Habe dzt auch eine
    Verlosung
    auf LunasBilder.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bea,
    bei Deinen Bildern kann man wirklich nur noch an Frühling denken. Ich freue mich soooo sehr darauf. Es reicht jetzt wirklich mit dem vielen Schnee!!!
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  14. Hallo lieb Bea,

    auch hier gibts so tolle Blümchen zu sehen!! Und das Geschirr auf dem lezten Foto ist ja wunderschön, oh das hätt ich auch gern!!

    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo bea, schöne Bilder, man kann den Frühling kaum noch erwarten :-))

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  16. Halllo Bea,wie gehts?Ist bei Euch auch so schlimm mit Schnee wie bei uns?Der Frühling kommt bald,hoffen wir...Schöne Woche noch!Bussi -Luciene

    AntwortenLöschen
  17. Tja, da kann ich einfach nur Danke sagen, für das Bischen Frühling. Ich geniesse.....


    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen Bea
    Du glaubst gar nicht wie gut dein bischen Frühling tut. Wir haben hier ein Wechsel von Tauwetter und Frost. So richtig schön ist der Schnee nicht mehr und noch dazu viel zu viel. Da freu ich mich doch über deine wunderschönen Bilder. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bea
    jetzt sehnt man sich doch schon ein wenig nach Frühling,gut das man ihn sich wenigstens ins Haus holen kann,bei Dir sieht es ja schon ganz nach Frühling aus!! Wir haben heute strahlenden Sonnenschein aber noch sehr viel Schnee..))
    ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bea,
    deine Bilder regen zum Träumen an....wunderschön!
    Hier ist Tauwetter....ein Grund zur Hoffnung...aber kann auch sein,das morgen früh wieder Schnee liegt,so wie in den letzten Tagen.

    Ja,wir telefonieren selten...aber wenn...dann richtig und ich finde es immer sehr schön anregend!!!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!!!

    GLG Annely

    AntwortenLöschen
  21. Hallo

    Kann den Frühling riechen......GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bea,
    ich träume auch noch und gebe die Hoffnung einfach nicht auf, grins...
    Gestern war sogar mal die Sonne draußen und die Vögel haben gezwitschert. Deine Deko sieht mit den zarten Pastelltönen wunderschön romantisch aus. LG Christina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Bea...
    auch die Vorfreude auf den Frühling kann man geniessen..im Moment hab ich soviel um die Ohren,dass ich irgendwie auch froh bin das der Garten noch schläft,denn sonst wäre ich echt kribbelig:-)) Deine schöne Deko schaue ich mir immer sehr gerne an. LG irene

    AntwortenLöschen
  24. Liebste Bea,
    bei dir sieht es wirklich herrlich nach Frühling aus!!! Wir hatten heute auch schon viel Sonne und Vogelgezwitscher - welch eine Freude!!!

    Einen gemütlichen Abend und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bea,
    Was war nochmal Frühling ??? )) grins ((. Ach ja das ist auf deinen schönen Bildern zu erkennen.
    Habe gestern deine Lieferung (DAWANDA) bekommen.Freu, freu und vielen lieben Dank für's kleine extra.
    auch dir noch einen geruhsamen Abend
    Mandy

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschöne Bilder!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Schöne Bilder... bin schon gespannt auf die Gewinnerin...
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  28. ohhhh was für schöne bilder ...ich will jetzt endlich frühling...ganz liebe grüsse und schönes wochenende belinda

    AntwortenLöschen
  29. Sooooooooo pretty!!! All the best,Chrissy

    AntwortenLöschen
  30. Wow - wunderschöne Frühlingsbilder! Und das runde rosa Bild auf dem letzten Foto ist sooo genial...
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Bea,
    dieser herrliche Anblick wärmt mir das Herz in diesen trüben Wintertagen - einfach zauberhaft -
    einen schönen Sonntag - lg. Ruth

    AntwortenLöschen