Sonntag, 21. Februar 2010

Es riecht ein wenig nach Frühlng ...

... bei euch auch? Wir wollen gleich direkt mal in den Garten ... 2 Kommoden weißen. Die sind neu für`s Schlafzimmer und wollen schöner werden. ;O

Ich werde Fotos machen ... bin selbst gespannt, ob sich alles so wie geplant umsetzen lässt.

Es freut mich, daß es nun endlich nach Frühling aussieht ... seit ihr auch schon mehr draußen?

Mir fällt auf jeden Fall alles gleich viel leichter ... mit mehr Sonne. ;O So habe ich noch neue Kissen gemacht ... für`s Lädchen.
















































Passend dazu und zu den Kissen aus der Verlosung habe ich auch einen Lichtbeutel gestaltet.





























... ja, und meinen Tütenwindlichtern habe ich mal nicht die Krone aufgesetzt. Diese tragen Lilien.


























Lilien finde ich eh sowas von schön ... gerade auf diesen Bauernsilber Teelichthaltern kommen die auch gut, oder?






















Bauernsilber ... das entwickelt sich bei mir gerade zum Tick. ;O Diese geniale Vase habe ich für`s Lädchen eingekauft. Da steht sie auch trocken und sicher. Zuhause würde ich da gleich einen passenden Platz finden. ;O
























So, Mädels ... nun werde ich mich für den Garten und das Pinseln startklar machen.

Habt mir einen schönen Sonntag und einen guten Start in eure neue Woche!


~o~ Herzlichst, Bea ~o~

Kommentare:

  1. Hello Bea, beautiful pictures and you have made such a lovely things. The candlelightbag is so beautiful and also the cushions. You are very creative.
    Have a nice sunday.
    Warm regards, Mea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea, ulkig ich bastel auch gerade an einem Kissen mit einem alten Motiv aus Omas Fotosammlung, werde es mal einstellen, wenn ich es fertig habe. Zum Wetter - hier hat es über Nacht wieder einmal kräftig geschneit und jetzt taut es wieder, doch wir haben noch ausreichend davon - hier siehst du keinen Grashalm. Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag. LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    da bin ich ja mal gespannt auf die neuen Kommoden.
    Bei uns lacht auch die Sonne, aber zum werkeln draußen ist es noch viel zu kalt.

    Frohes Schaffen und einen schönen restsonntag wünscht von Herzen die Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea,

    bin gespannt auf deine Kommoden. Bei uns lacht die Sonne auch gerade ein wenig. :-)))
    Dein Lichtbeutel sind toll aus!!! Genauso wie deine Kissen, drücke mir selbst ganz doll die Daumen für die Verlosung. :-)))
    Hab noch viel Spaß beim streichen!
    GGLG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bea!
    Wie ich sehe regt die Sonne deine Kreativität an.....weiter so,die Kissen gefallen mir besonders....... bis die Tage auf ein Käffchen vieleicht im Sonnenschein....GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hej Bea,

    herrliche Sachen, vor allem die Bauernsilbergläschen. Kannst Du mir von Deinem Kreativitätsschub nicht was abgeben - befinde mich noch im Winterschlaf;-)

    GLG

    Mareike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,
    ich bin immer wieder fasziniert von den wundervollen Dingen in deinem Laden -
    gestern ist dein Päckchen angekommen - ich war ganz aus dem Häuschen - das sind so wundervolle Sachen - ich werde sie in den nächsten Tagen posten - hab sie fotografiert und dann ganz schnell verdekoriert - hab mich doch schon so darauf gefreut - ich danke dir von ganzem Herzen - ich bin total glücklich mit meinen herrlichen Gewinn.
    Ganz liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Naaaa- ist es schon was geworden mit deinen Kommoden?? Ich bin gespannt auf Bilder davon!
    Dein Kissen, der Lichtbeutel und das Tütenwindlicht wie auch das Bauernsilber sind auf jeden Fall ganz wunderschön!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend und
    sende ganz herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön...hier...liebste grüße barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Bea,
    deine neuen Schätze sind wieder soooo wunderschön, ich bin ganz verzaubert - Kissen und Lichtbeutel finde ich besonders traumhaft!!!!!! Bei uns war das Wochenende auch herrlich sonnig und in den nächsten Tagen soll es wohl auch warm werden.........himmlisch!!!!!

    Einen gemütlichen Sonntagabend und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Bea,
    da kommt man wirklich ins Träumen vom Frühling. Das Kissen ist ja so etwas von schön! Gefällt mir seeeehr gut. Ebenso gut gefällt mir der Lichtbeutel. Wunderschöne Dinge allesamt!
    Schönen Sonntag Abend noch und liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Bea,
    traumhafte Sachen hast du gezaubert, der Lichtbeutel ist sooo schön und die Vase schwärm...
    Allerliebste Grüße und einen schönen Wochenstart mit hoffentlich ganz viel Sonne
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Bea,
    ja sag, ist denn der Schnee bei Euch schon so dolle weggetaut???
    Bei unds ist an Gartengang noch lange nicht zu denken. Zwar war ich letztens schon mit den Kids draussen, aber nachdem sie eine aufgetaute Pfütze erobert hatten, musste ich schleunigst 6 kalte durchnässte kleine Füßchen vor den Ofen bringen. So viel zu unserem frühlingsbeginn. Wenigstens halten die Vöglein schon Frühlingseinzug, es hört sich wunderbar an.

    Herzliche Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bea, so schöne Sachen zeigst Du uns wieder....
    Ja, Bauernsilber ist wunderbar.
    Und auch Deine Kissen und Teelichtbeuteln sind wunderschön.
    Wir haben nun Plusgrade und es wird sicher
    viel zum Aufholen geben in der Natur.
    Freue mich....lG Luna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bea
    man sehnt sich so nach Frühling,aber es ist anch wie vor alles weiß...deine Lichtbeutel und Kissen sind wunderschön..viel Spass noch beim streichen...liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bea,
    Deine Dekorationen sind wieder wunderschön!!
    Ich wünsche mir auch endlich mal Sonne, Frühling und Garten-Zeit.
    Schönen Tag und Grüsse aud Holland...
    Vroni

    AntwortenLöschen
  17. Mein giveaway ist angekommen, sehr schon!!!
    Vielen dank dafur,

    Liebe Grusse ...Evelien

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bea,

    ganz zauberhaft ist dein Kissen geworden, und die Tüttenwindlichter gefallen mir auch sehr gut, Lilien mag ich auch sehr gerne neben Kronen.

    Bei uns gestern Schnee, heute Regen und am Nachmittag Sonne, endlich mal paar Sonnenstrahlen....

    Ich habe auch einiges zu streichen... aber es ist noch recht kühl bei uns.

    Dir noch einen schönen gemütlichen Abend und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Bea,
    bei euch ist es wohl schon ein bisschen wärmer, denn ich bin heute zum streichen in den Keller gegangen.. Habe nämlich bei ebay ein Sidebord in Nussbaum ersteigert und nun solls wie auch anders werden WEISS.
    Auf deine Kommoden bin ich schon ganz gespannt und du willst sie wirklich behalten und nicht in's Lädchen stellen ? Ich glaube ich könnte mich von so liebgewonnenen Dingen auch ganz schlecht trennen. Deine Bauernsilberteile sind wirklich eine Sucht wert.
    Herzlichst Mandy

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Herzelein,
    na da tut doch sie Sonne ihren Dienst und inspiriert dich wieder ganz dolle.
    bei uns hats gestern nochmal tüchtig geschneit.
    Heut war mal wieder Marathontag.
    Hatte eine >Termin in Magdeburg, also 3 Stunden fahrt hin, 2 Stunden Termin, 3 Stunden heim.
    Puh, bin fix und alle.
    Werd jetzt meine Beine schön hoch legen, lg maria

    AntwortenLöschen
  21. da hast du ja wieder wunderschöne Sachen kreiert,macht bei Sonnenschein auch spass... hier ist der Schnee jetzt auch weg,aber es hat den ganzen Tag geregnet...aber ich rieche den Frühling auch!
    LG Annely

    AntwortenLöschen
  22. Der genähte Lichtbeutel sieht sehr edel aus. Ich habe kürzlich auch weißes Leinen und alte Spitze zu einem Windlicht verarbeitet. Einfach hübsch!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen