Dienstag, 9. Februar 2010

... and the Winner is






































































... mein Katzer hat mit vollem Körperinsatz ausgelost. Natürlich habe ich ihn, wie man das mit Raubtieren so macht, den ganzen Tag hungern lassen. Damit er auch den richtigen Instinkt hat, der Süße. Hat geklappt ... die Gewinnern stehen fest: ;O


1. Preis ... das Große Paket geht an Ruth - Kleine Creative Welt

2. Preis ... eine Kissenhüllen & 3 Tütenwindlichter geht an Eveline - Theeleuten

3. Preis ... auch eine Kissenhülle & 3 Tütenwindlichter geht an Tanja - Liebe zum Detail

Bitte seit so nett und sendet mir eure Anschriften und E-Mail-Adresse per E.Mail zu.

Meinen herzlichen Glückwunschen, ihr Lieben und danke an euch alle für eure so rege Teilnahme! Es war mir echt ein Fest und es wird ganz sicher wiederholt. ;O

























Gerne wäre ich eher mit der Ziehung der Gewinner dran gewesen ... aber am Donnerstag hat mich total ungefragt eine dicke Erkältung einfach heimgesucht ... nichts ging mehr. Heute ist aber alles wieder gut. ;O


... mein Katzer steht hier gerade meckernd vor mir und möchte einmal kurz den Garten für die Nacht abnehmen.

Nach dem Knochenjob soll er noch kurz auf die Rolle dürfen ... . ;O

Somit ... ihr Lieben ... nun wünsche ich euch ein gutes Nächtle!


~o~ Herzlichst, Bea ~o~

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnerinnen!!!
    Und dir, liebe Bea, herzlichen Dank für die schöne Verlosung!!
    Schön, dass es dir wieder gut geht!

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Na da gratuliere ich den glücklichen!!!!Lieeb grüße Nina

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. ...na,da hat Deine Katze ja eine tolle Aufgabe übernommen...ich gratuliere den Gewinnern...Dir,liebe bea wünsche ich noch eine schöne Woche...LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    tolle Idee,deinen Kater Glücksfee spielen zu lassen. Herzlichen Glückwunsch an die Mädels.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinne. Das hat Dein Stubentiger gut hinbekommen :)

    LG Shippymolkfred (bei mir gibt es auch was zugewinnen :-))

    AntwortenLöschen
  7. Meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! ;-)

    Ja, ja, dein Katzer soll noch mal schön im Garten schauen gehen, denn der nächste Schnee ist schon in Anmarsch! *würg*
    Hier hat es schon angefangen, bäh!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Bea ...

    bei den supertollen Gewinnen wäre ich auch zu gerne dabei gewesen, aber ich gratuliere natürlich neidlos allen auf das Herzlichste!
    Die Idee, das Katerchen als "Glücksfee" zu nehmen, finde ich ja ganz süß!!

    Einen zauberhaften Tag wünscht Dir
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich gratuliere den glücklcihen Gewinnerinnen aufs Herzlichste und bedanke mich bei Dir f.d.schöne Verlosung.
    Und Dein Kater war ein toller Glücks-"Feeerich".
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  10. Ein "Glücksfee"-Katerchen... ;o) Lässt mich mit Wehmut an meinen denken, der leider nicht mehr lebt. Ganz süße Idee. ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Bea,

    da gratuliere ich den Gewinnern, da werden sie eine große Freude damit haben. Dein Katzer hatte es auch, wie man sieht.

    Hoffe dir geht es wieder besser, bei dem Wetter ist es kein Wunder wenn man krank wird.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bea,
    zunächst wünsche ich dir gute Besserung und hoffe, dass du bald wieder ganz fit bist.
    Dann: Ich kann es gar nicht fassen, dass das Glück mir so hold war. Wow - und gleich das große Paket ein Bussi für den süßen Katermann - hat er toll gemacht - ich danke dir ganz ganz herzlich. Ich freue mich total - es kommt grade richtig und wird mich aufheitern.
    Nochmal ganz lieben Dank - es grüßt dich - Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Your cat did great work. Congratulations for the winners!
    Liebe Grüsse, Annelies

    AntwortenLöschen
  14. Super Idee mit dem Kater.. :-D Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bea,

    ich freue mich sooo sehr über meinen Gewinn...hüpf...hüpf
    Mal nach so langer Zeit wieder etwas gewonnen und dann auch noch etwas genähtes...darüber freue ich mich am meisten.

    Vielen vielen Dank und einen herzlichen Gruß an alle anderen, die gewonnen haben.

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Ich gratuliere herzlich allen die gewonnen haben.
    Schönes Bild von Deinem Kater, er hat die Aufgabe gemeistert.
    Ich wünsche Dir auch gute Besserung.

    Liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bea
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen,dein Katerchen hat das absolut perfekt gemacht,
    ich hoffe du hast deine Erkältung bald überstanden...liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.......werde bei der nächsten Verlosung mal Katzenfutter vorbeibringen......schmunzel.....GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner....find ich ja süß, wie dein Kater die Lose zieht:-))).
    Hoffe es geht dir wieder besser...LG christel

    AntwortenLöschen
  20. Allen Gwinnern herzlichen Glückwunsch!!!
    Das hat deine Fellnase sehr gut gemacht! ;-))))))
    LG Annely

    AntwortenLöschen