Mittwoch, 10. Februar 2010

... entdeckt! ;O
























hat mein Lieblingsmann diese sensationelle Stehlampe. Ich finde nostalgischer und skandinavischer geht kaum. ;O

Wo wir gerade über meinen Lieblingsmann reden ... diese romantisch schönen Hortensien hat er mir vor ein paar Tagen mitgebracht. FREU! ;O
Aus der Nummer kam er dann so schnell nicht wieder raus und so steht jetzt noch so ein Prachtexemplar auf dem Esstisch. Immer diese anspruchsvollem Frauen. ;O
So haben wir es drinnen schön frühlingshaft ... und draußen liegt wieder Schnee.

Den nostalgischen schönen Anhänger habe ich übringens mit vielen anderen bei der lieben Melontha vor einiger Zeit gewonnen. Der macht es noch romantischer.


























Endlich habe ich mein Onlinelädchen weiter gefüllt ... unter anderem mit diesen tollen Teilchen. Ich finde diese liebevollen Details regelrecht bezaubernd und kann mich daran nicht so richtig satt sehen.


























































































So ... nun muss ich noch so einiges nacharbeiten. Die kranken Tage muss ich ja wieder nachholen. So wurde es gestern und Montag recht spät ... aber es macht ja auch Spaß zu werkeln. ;O

Meine lieben Mädels ... habt mir eine gute Restwoche! Vielleicht entdeckt ihr ja noch ein paar schöne Seiten an dem Schneewetter ... ich werd`s versuchen.

~o~ Herzlichst, Bea ~o~


*** 18.02.10 ~ Ein kleiner Nachtrag: Danke für eure lieben Anfragen zur Lampe. Die gibt es übrigens hier.

Kommentare:

  1. Wow, so einen tollen Lieblingsmann hätte ich auch gerne :) Er hat dir wunderbare Schätze mitgebraucht, besonders die weisse Hortensie... ein Traum. Mein Mann interessiert sich überhaupt nicht für Deko. Hat auch eine gute Seite, ich kann die Wohnung gestalten wie ich mag *g* Dein Kästchen finde ich einfach wundervoll und so hübsch dekoriert. Man sieht, du hast es mit viel Liebe gestaltet.
    Noch eine schöne Woche wünscht dir herzlichst Shino

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bea,

    oh ein Traummann verschenkt Traumsachen an seine Traumfrau!! Schöner gehts ja gar nicht. Alles sieht wunderhübsch aus. Die Hortensien und die Stehlampe sind genau mein Geschmack!!!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Einen lieben Gruß an deinem Traummann. Wunderschöne Hortensien und eine richtig tolle Lampe hat er dir mitgebracht. Toll.....
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea
    Ich weiss gar nicht, was ich zuerst tun soll, deinen Mann oder die herrlichen Bilder loben, am besten beides zusammen. Ich glaube ich muss mich auch mal um eine Hortensie bemühen. Wir haben so eine Menge Schnee, dass jetzt mal unbedingt mal etwas frühlingshaftes einziehen muss.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ein braver GG, muß ihn auch loben!!
    Schön die weißen Hortensien!!
    Aber auch Dein Lädchenfüller gefällt mir sehr!
    Danke, Dir auch noch eine schöne Restwoche...GlG Luna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bea
    Also da zu sitzen und ne´ Riesentasse Latte macchiato schlürfen ist schon toll.......GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. OH-MEIN-GOTT ... ist DIE Lampe ein Traum!!!!! Dein Mann verrät uns nicht zufällig, wie er an dieses Traumteil gekommen ist, oder!?
    Herzlichen Glückwunsch - zur Lampe, aber vor allem zum Mann.
    Stehlampensüchtige Grüße :-),
    Steph

    AntwortenLöschen
  8. Ihr Lieben ... meinen Lieblingsmann habe ich vorhin erst mal vors Laptop gesetzt. Ein wenig Balsam für die Seele. Danke euch für die lieben & herzlichen Worte. Ich habe bei ihm ein ganz deutliches dickes Lächeln gesehen. ;O

    Liebe Steph ... schau mal in mein Onlinelädchen. Ist schon ein Tick ... ein Teilchen für uns und eins fürs Lädchen. ;o

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Bea,
    ohhhhhhhh die Lampe ist ein Traum!!!!
    Kompliment an deinem Mann..er hat einen hervorragenden Geschmack!!!!!
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  10. Ein absolutes Traumteil die Stehlampe!!!!!
    Und wiiiiee elieb dein Lieblingsmann ist!Da hat er sich ein wenig Seelenbalsam verdient ;O)

    Einen wundervollen kuscheligen Restabend und ganz liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. ...eine tolle Lampe!!!... und dann auch noch so schöne Blumen, das tut doch gut..wünsche dir noch eine schöne Woche...LG Christel

    AntwortenLöschen
  12. Wow so eine Lampe könnte von meinem auch stammen, der liebt den alten industriellen Charme samt seinen Bakelitschaltern etc. Und wirklich skandinavischer geht es kaum - Congratulations! Auch die Hortensien sind einfach ein Traum - ich liebe diese Blumen, aber das es diese im Moment zu kaufen gibt erstaunt mich.

    GLG

    Mareike

    AntwortenLöschen
  13. Hallole Bea - ja Traummann - wie er im Buche steht........so lieben wir Frauen das doch - oder??? Grüss mir den Frank recht herzlich aus dem schwarzwald.....und lasst es euch gut gehn... habe gelesen du warst krank....schon dich und halte dich bei dem kalten Wetter warm........ich gehe schon seit Wochen nicht ohne Kopfbedeckung und selbstgestrickten Socken aus dem Haus *lach* .....tja ich werde nicht jünger........sei lieb gegrüsst - TINA

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bea..
    ich gebe Dir Recht,dieses Nähkästchen ist so schön dekorativ..darum steht auch ein ähniches hier..obwohl ich es nicht mit nähen habe:-) LG Irene

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Bea,
    1000 Dank für den Hinweis - wie Du sehen kannst, war ich gerade in Deinem sehr schönen Shop einkaufen ... die Traumlampe ist bald die Meine.
    Freue mich schon riesig darauf!!!
    Sei herzlichst gegrüßt,
    Steph

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bea,

    Bei Deinem Mann haben die Backzutaten glaube ich genau gestimmt, dass die Männer auch Augen für unsere ausgefallenen Wünsche haben, ist nicht immer der Fall, sei glücklich darüber.
    Hortensien sind auch mein Fall und wenn ich dann noch mein Anhängerchen daran sehe, freut mich das besonders.

    Herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  17. Da hast du aber Glück liebe Bea, mein GG hat mir mal Fußmatten fürs Auto mitgebracht - bekommt er bis heute noch immer vorgehalten, grins...(die liegen immer noch verstaut, da ich ja schon welche drin habe). Ich war diese Woche beim Zahndock zum Abdruck - igitt und nächste Woche am Aschermittwoch gehts endlich daran meine Lücke zu schließen (so was hatte ich noch nie, doch die letzten Monate konnte ich nicht lange sitzen oder liegen, deshalb wurde dieser Termin über ein Jahr verschoben). Mit graust schon vor nächster Woche, doch im Moment versuche ich ein Osterei im Shabby/Vintagelook für mein weißes Tablett zu basteln. Bin leider nicht ganz so schnell, wie du. Also, dir noch gute Besserung und ein paar tolle Tage. LG Christina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bea,
    bin gerade nicht auf dem Laufenden,weil ich viel im Cafe arbeiten muß...Besitzer sind im Urlaub,in der Sonne..stöhn..,wäre ich auch gern..jammer..!
    Schöne Dinge hast du für dein Lädchen.... ja und dein Frank ist ja ein ganz "Lieber".
    Warst du krank? da wünsche ich noch gute Besserung!!!
    LG Annely

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bea,

    da kannst ja stolz sein auf dein Lieblingsmann...hat zwei tolle Geschenke dir gemacht, beide gefallen mir sehr. Die Hortensien sind bei diesem Wetter genau das richtige.

    Wünsche dir und Frank ein romantisches Wochenende und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Hey,Bea...habe dich vermisst.Deine Stehlampe ist wunderschön...gefällt mir.Ich wünsche dir ein sachön Valentinstag!Beijos.Luciene-

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!
    Nachdem mein Mann mich beim Surfen hier bei Dir beobachtet hat überraschte er mich gestern mit so einem selbstgebauten Regal aus altem Holz. Jetzt muß ich es noch dekorieren und bin dabei von Deinen Sachen inspiriert, danke!
    Liebe Grüße!
    Karina

    AntwortenLöschen