Dienstag, 16. Februar 2010

Heute mal Sonne ... und ein wenig Osterdeko ;O

Für´s Lädchen habe ich ein wenig Ostern gezaubert ... ein paar Eier mit Schrift & Spitze. Teils verziert mit Rosen und mit Marienmedaillons von JD. Einige habe ich schon am Wochenende verschenkt.

Die Osternester habe ich vor ein paar Tagen entdeckt und gleich damit dekoriert.

Meine Osterdeko soll so werden ... ganz bald ... wie sieht es bei euch aus? Wann dekoriert ihr österlich? ;O

























... bei uns liegt immer noch Schnee und es fällt auch ständig Neuer. Da ist mir noch nicht danach. Es scheint aber herrlich die Sone. Unsere Hndeschnute findest`s klasse und hat heute morgen erst mal ein paar Schneeengel im Hundestyle in den Garten gezaubert. Danach sieht die Süße selbst wie ein Schneeengel aus. ;o























Habt mir einen gute Woche!

Herzlichst, Bea ;o

Kommentare:

  1. Liebe Bea, ist dein Hund süß... unserer schaut auch alle Tage so aus....Deine Eier sehen total schön aus.... Glg Susi werd mich gleich mal bei Dir eintragen, du hast einen wunderschönen Blog

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    Euer Hundi scheint sich ja total wohl zu fühlen ;-))
    Deine Ostereier sind total schön geworden. Ich hab bei diesem Wetter eigentlich noch nicht sooo richtig Lust auf Osterdekoration.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und noch viele kreative Ideen.
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  3. Deine Osterdeko ist aber herzallerliebst geworden. Ich bin noch gar nicht österlich gestimmt... aber ich werde mich sicherlich hier anstecken lassen :-)
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist deine Deko. Ich habe auch schon Osterdeko ganz ähnlich wie deine und doch ganz anders ... aber wir hatten unverkennbar dieselbe Inspiration ;) liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Hello dear Bea, what a lovely Easterdecorations you have made, beautiful are the easter-eggs. I can see that your dog loves to play in the snow.
    Have a nice evening.
    Warm regards, Mea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea,
    ich könnte mich auch immer kringeln, wenn unsere beiden Samtpfoten im hohen Schnee stapfen und sich kugeln - so wie dein süßes Hundi -
    deine Tags und die wunderschönen Ostereier sind so ein schöner Anblick - ich hab noch keine Lust - es sind noch einige Wochen - ich hoffe, dass zumindest ein Hauch von Frühling einkehrt und ich dann motivierter bin -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Bea,
    wunderhübsch sind deine Ostereier.
    Ich werd am Wochenende mit meiner Osterdeko starten, denn JETZT wirds Frühling!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bea,
    du fragst schon nach Ostern ??? Ich glaube wenn das mit dem Wetter so weiter geht fällt es dieses Jahr aus. Da jagt man doch den Hasen nicht gern vor die Tür. ))) grins (((.
    Deine Ostereier sehen wunderschön aus, habe aber auch schon Rohlinge gebastelt, wegen dem Aufruf im Blog von " White Vintage "http://white-old-vintage.blogspot.com/2010/02/wer-macht-mit-hallo-los.html
    Vielleicht hast du ja auch Lust dort mit deinen schönen Exemplaren mitzumachen.
    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  9. Ja ist den scho wieder Ostern ;-)))
    Hallo Herzelein,
    wunderbar sehen deine Ostersachen aus. HAb auch schon etwas in meinem Lieblongsladen hier vor Ort getöbert aber bei den Schneebergen hab ich noch keine Lust.
    Auserdem seit ich in Blogetanien bin wird das regelrecht zur Manie. Jetzt fang ich schon an ernsthaft Dekokonzepte zu ertsellen.
    Verrückt, oder?
    Übrigens, irgendwas passt mit unseren Mails nicht.
    Kannst du mir die Bankdaten nochmals schicken; bei mir sind nur punkterl und stricherl angekommen.
    Umarme dich, Maria

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bea, eine schöne Osterdeko hast Du gerichtet....und Hundeschnute hat genauso viel Spaß wie mein Paulchen im Schnee.
    Meine Osterdeko?
    Ich denke sie schon an....
    Die Schneemänner in den Vitrinen...ihre Tage sind gezählt....;D

    Danke, gleichfalls eine schöne Woche...lG Luna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bea,
    Deine Osterdeko gefällt mir sehr gut.Ich würde so gerne schon schmücken, zumal ich für den Ostermarkt schon viel in Arbeit habe, dass es eh überall umher liegt, also könnte ich sagen, dass ich eigentlich schon ein wenig geschmückt habe. Aber so lange noch so viel Schnee liegt, wird richtige Osterstimmung wohl nicht aufkommen wollen. Obwohl die Vögel ja schon so schön zwitschern.

    Allerliebste Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  13. Ist Dein Kleiner ein Yorkshire Terrier? Das wäre ein super Kumpel für meine beiden; ich habe zwei süße Biewer Yorkshire Terrier, von denen der eine den Schnee heiß und innig liebt und gar nicht wieder ins Haus will, während der andere gar nicht erst aus dem Haus raus will, lach. Habe auch ein paar niedliche Fotos von den beiden im Schnee auf meinem Blog - unser Schneeliebhaber ist immer sofort mit Schnee überpudert, weil er so darin herumstürmt.

    Liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    tolle Deko hast du kreiert. Bei mir wird es ähnlich aussehen alles in Naturtönen,aber es wird noch ein Weilchen dauern bis ich loslege. In der Regel 3-4 Wochen vor Ostern.
    Laut Kirchenjahr dekoriert man erst nach dem Karfreitag und dann steht die Deko bis Pfingsten, aber damit kann ich mich nicht anfreunden.
    GLG Karen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bea..
    wie Du weißt gab es letztes Jahr nichts österliches bei mir und bis jetzt hab ich mir auch noch keine Gedanken gemacht,aber diese Eier sind schon was Feines.
    Ja, es hat sich hier im Haus einiges verändert und ich bin noch nicht am Ende. Es spuckte ja schon so einiges in meinem Kopf als ihr bei uns war und nun setze ich so nach und nach meine (geklauten) Ideen um:-))LG Irene

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bea
    Die Eier sind megaschön.....und ich hab´schon welche....Danke!!!....Also Hund hat Spaß wie man sieht,Klassefotos......GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Ihr Lieben ... ich freue mich, daß euch die Teilchen gefallen. ;O

    Heute ist es wieder so schön sonnig und kein neuer Schnee. Vielleicht wird es dann doch bald was mit Frühjahrstimmung bei uns allen.

    Die Schnute hat heute morgen wieder den Schneeengel gemacht ... und war soooo happy.

    @ Rosenresli ... die Süße kommt mit Taschenformat leider nicht mehr aus. Sie ist so knappe 60 cm hoch. Aber sie mag kleine Hunde sehr. ;O

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bea,
    du hast schon recht- man muss mal langsam anfangen mit der Osterdeko, sonst ist alles, hast du nicht gesehen, schon wieder vorbei... ;o))!
    Deine Eier sind zauberhaft, so zart und romantisch!
    Und die Hundeschnute hält dich sicherlich ganz schön auf Trab, die Süsse! Im Schnee kriegt sie bestimmt einen dicken Schneeballbauch, nicht?? Da hängt dann bei so langhaarigen Wuffis immer alles voller "Eiswürfelchen", hihi! Naja, allzu lange wird das wohl nicht mehr dauern, bei uns trällern die Vögel schon, als wäre es süssester Lenz!

    Dir einen glücklichen Tag und
    herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Bea
    bis jetzt habe ich noch keine österlichen Gefühle aber wahrscheihnlich ändert sich das bald wenn man die schönen Osterdekos bewundern kann..liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Bea,
    deine Osterschätze sind ganz wundervoll.........für meinen nächsten Post haben sich auch schon ein paar Häschen eingeschlichen ;)))!! Und Sheila liebt den Schnee auch so sehr, wie deine Süße ;))...........ich finds auch viel besser, als Matsch, der kommt noch früh genug!!!!

    Eine wundervolle restliche Woche und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  21. ...sehr schön die Osterdeko....deiner Hundeschnute gefällt es wirklich gut im Schnee wie man sehen kann...LG Christel

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bea das ist ja der Hammer ich hab natürlich Deine Lampe gesehen!!Und habe diese in Frankreich gefunden....jetzt mußte ich doch nochmal schauen und es sind genau die gleichen wo hat dein lieber Mann sie gefunden.Ich habe sie aus dem casa in Frankreich das gibt es aber auch in der Schweiz.Ich liebe sie und Du hast soooo recht sie macht ein tolles licht.ganz liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  23. Hi Nina!

    Unsere stammt aus dem Großhandel. ;O Die Schweiz und Frankreich sind bei uns leider nicht in der Nähe.

    Unsere sehen sich tatsächlich sehr, sehr ähnlich.
    Bei skandinavischen Firmen habe ich ganz, ganz ähnliche oder Gleiche gesehen ... aber zu einem Verkaufspreis von ca. 300,00 Euro. Das fand ich schon happig.

    Also ... ganz klar noch mehr Grund, um diese ungewöhnlichen Schätzchen zu geniessen. ;O

    AntwortenLöschen
  24. Hei Bea,seit Tage wollte ich deine frage beantworten,gings aber nicht.Winderschön dein deko...ich kann kaum erwarten,bin grad mit Valentinsdeko fertig...du weiss ja ich bin ein ganz verliebter...grins.Aber du hast mich angesteckt...ich fäng schon diese Woche an...Wünsche ich dir ein schöne rest Woche.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Bea,
    deine Ostereier sind einfach zauberhaft geworden!!! Bisher hab ich mir noch nicht soviel Gedanken gemacht über Ostern, aber wenn ich das so sehe, dann möcht ich auch anfangen. :-)
    Dein Hundchen ist einfach zu süß!!!

    GGLG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Bea,

    oh, sind das so schöne Osterdeko, gefällt mir so was von gut, mal was anderes, toll.

    Gestern hatten wir auch Sonne, dafür heute Regen.... und so richtig grau in grau!

    Deine Hundeschnute ist ja so was von goldig, unser Sparky sieht auch immer so aus, aber bis ich ein Foto machen kann hat er sich geschüttelt...und man sieht nichts mehr!

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und ein schönes WE und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  27. Hey Bea, die Eier sind echt schön geworden. Hier und auch bei ZS sind ja schon alle im Osterwahn, ich habe mich schon ein bißchen anstecken lassen aber konnte mich noch nicht richtig dazu durchringen. ich glaube ich lasse mir noch was Zeit. Dein Wuffi ist ja total süß. Schönes WE
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Bea,
    deine Osterdeko finde ich ganz herrlich...ich habe noch nichts dergleichen dekoriert.... habe jetzt zwei Wochen fast jeden Tag gearbeitet.
    Aber so langsam bekomme ich auch Lust auf österliche Frühlingsdeko. ;0
    Deine Hundeschnute hat ja richtig spass am Schnee... meine Jule überhaupt nicht.

    LG Annely

    AntwortenLöschen
  29. Amei seu blog, parece um sonho lindo e romantico,,,a neve os ovos, estou vendo e fazendo os ovos para meu neto,,,,,beijos

    AntwortenLöschen