Samstag, 6. März 2010

Heute, fast unzählige Geschenke aus dem www ...

Mit diesem Post möchte ich mich ganz, ganz herzlich bei euch lieben Mädels für diese zauberhaften Geschenke der letzten Monate bedanken. Schön, daß es euch gibt!

Allen Mädels, die mitlesen ... Danke für eure Freundschaft und euer reges Interesse an meiner Lovely-Vintage Welt. Der Austausch mit euch ist eine echte Bereicherung.
Fühlt euch alle dolle gedrückt! ;O ;o ;O


Dieses zauberhafte Nähkästchen, bis oben gefüllt mit diesen Schätzen. Ein Geschenk von der lieben Annely. Dazu noch diese traumhaften Duftsäcken ... .



































































Liebe Michaela ... dein Geburtstagspaket hat mich mit großer Freude erreicht. Schau mal ... ist schon alles dekoriert. ;O Die Kerze paßt perfekt unter die Krone ... das Glas dient gleich zur Osterdeko. Das bezaubernde Ei konnte nur an der Shabby Tür Platz nehmen. Ich freue mich. ;O





































Liebe Ruth ... auch an dich geht ein ganz herzliches Dankeschön für diese sooo liebevollen Teilchen. Die Tags ...einfach nur schön und die Kerze in dem Notenpapier ... genau meins. Bea und Kronen ... da gab es doch diesen Tick. ;O








































Österliches von der allerliebsten Sandra ... eine Augenweide! Genau wie dieser Wagenradgroße Kranz (Foto Sandra) - selbstgebunden! Vier Stunden hat das gedauert ... ganz klar, dieses Prachtstück muss doch jeder sehen. So hängt er draußen gut sichtbar. ;O
So einen Kranz verlost die Sandra noch bis morgen ... also schnell noch hier eintragen.
























Melontha, dir ganz lieben Dank für diesen zauberhaften Gewinn. Deine Tags sind märchenhaft schön! ;O




















Irene ... meine Liebe ... Diese zarte Schönheit habe ich besonders in Herz geschlossen. Sie steht mir gerade gegenüber und lächelt so wunderbar verträumt ... ansteckend ist das. ;O

























Tanja, dir gilt ein ganz besonderer Dank für diese zauberhaften Arbeiten. Die hauen mich immer wieder um! Ich hoffe du liest mit und entdeckst deine kleinen Kunstwerke hier. ;O















































Maria ... Liebelein, du weißt diese Box kam genau richtig. Dieser Award kam von Herzen und hat es hat mich total gerührt ihn von dir mit den lieben Worten zu bekommen.




























Erkennt ihr die Spitze an dem liebevoll verpackten Buchs wieder? Richtig, auch das Schmückstück ist von lieben Annely. Der gekalkte Kranz und die passende Kugeln hat mir ihr die allerliebste Dani, Annelys Tochter, passend dazu geschenkt.






















Wenn ich alle Geschenke hier nochmal gesammelt sehe, bin ich sowas von gerührt. ;O ;o ;O


Wie genau doch alles zu mir paßt ... ihr kennt mich doch ganz schön gut. ;O


Sende euch die wärmsten Grüße zum Wochenende!


~o~ Herzlichst, Bea ~o~

Kommentare:

  1. Oh du liebe,
    bin baff das ich auch in diesem Post dabeisein darf.
    Bei all den wunderbaren Sachen.
    Hast du jetzt eigentlich schon was von mir in der Post gehabt was meinen letzen Einkauf betrifft?
    Hoffe die Schokopastillen haben dir gute Dienste geleistet, hatte auch schon desöfteren welche im Einsatz.
    Werd jetzt wieder an meine Arbeit gehen.
    Sollte ich irgendwann mal wieder etwas mehjr Zeit haben schreib ich dir.
    Fühl dich gedrückt, maria

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Bea,

    bei soooo vielen wunderschönen Geschenken hätte ich mich auch gefreut wie Bolle... Das Dekorieren hat sicher doppelet so viel Freude bereitet, oder?

    Ich freue mich auf weitere schöne Post´s von Dir, liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Wow! was für wunderhübsche Geschenke du bekommen hast. Das Nähkästchen ist mein Favorit (wenn man das überhaupt so sagen kann) Denn auch die Tasche ist echt eine Wucht.. und und und. Ok kann man wirklich nicht sagen was am schönsten und tollsten ist. Einfach alles. Schön solche Freunde zu haben..
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hi Bea !

    Wunderschöne Sachen haben dich per Post erreicht !
    Und du hast sie toll in Szene gesetzt und wunderschön fotografiert ...!
    Ich freue mich für dich, und hoffe du hast lange eine Freude damit !!

    Wünsch dir ein schönes Wochenende, melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bea..
    wie schreibt Maria,so schön,sie ist baff..ja,dass bin ich auch.Das Du mein Geschenk an Dich hier aufführst freut mich,auch wenn " Laura" schon seit November bei Euch wohnt.Ganz sicher hat sie sich in ihrer schönen Umgebung super eingelebt..was ich verstehen kann.Hab noch viel Freude an den schönen Sachen. Schönes Wochenende Irene

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Bea,
    so wunderschöne Geschenke hast du bekommen!!!
    Ich bin ganz hin und weg!!
    Das kann ja nur ein tolles Wochenende
    werden.
    Liebe Grüße
    Slvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea, ich kann Deine Freude durchaus nachvollziehen und gratuliere Dir zu diesen zauberhaften Geschenke, allesamt wertvolle Gaben!!!

    So wie ich es gerne tue, zelebrierst Du auch gerne, wenn Du in Freude bist, denke ich.

    Das ist schön!

    Alles Liebe...lg Luna

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sind wirklich wundervolle Geschenke, da hast Du wirklich Reichtümer bekommen!
    Liebe Grüßle,
    NIna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea,
    das sind aber wunder-wunderschöne Geschenke, die Du da erhalten hast.
    Das ist das Schöne in der Welt des Blogs (zumindest für mich) ich habe das Gefühl, dass es kaum Neider gibt, sondern jede der anderen schöne Dinge wünscht und gönnt. Unsere Realowelt könnte davonmehr vertragen!!!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bea... klasse das du uns diese schönen Geschenke nicht vorenthälst........wirklich jedes für sie ein Knaller........wünsche euch ein schönes WE lg tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bea,
    ganz und gar hinreissende Dinge hast Du von den lieben Mädels bekommen. Jedes einzelne ein liebevolles Geschenk. Ich freue mich ganz doll für Dich, dass Du Dich so sehr darüber freust.
    Ja, ich habe hier auch schon so einiges an bezaubernden Sachen von ganz ganz lieben Blogfreundinnen zu Hause. Die Blogwelt war und ist eine Bereicherung in unserem Leben. Wer hätte das am Anfang gedacht!
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bea,
    sag mal, was hast du getan, dass du sooooo viele schöne Dinge gekriegt hast!?! Eins schöner wie das andere! Begreiflich, dass du dich darüber freust! Ganz verliebt bin ich in diese Spitzenborten, aber auch jedes andere Stück hat meine Begeisterung!
    Ein glückliches WE für dich und
    liebe Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bea!!

    Wie ich sehe sind die Blümchen schon gut gewachsen.....
    Da haben sich ja wahre Schätze bei dir angesammelt...
    Jemanden wie dich zu beschenken,der sich so daran erfreuen kann ,macht aber auch echt Spaß!!!
    Wünsch dir und deinen Lieben einen schönen Sonntag!
    GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bea,

    sorry, ich habe gerade erst Deinen Kommentar sowie Deine Frage nach der Flohmarkthalle gelesen. Die ist in 48431 Rheine, Hovestraße (hinter Autohaus Evers/Toyota). Vielleicht magst Du mich ja besuchen und wir gehen zusammen hin. Hat immer samstags von 08.00-16.00 Uhr geöffnet. Und frau findet IMMER was :-)!

    Liebe Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  15. Lauter wundervolle Schätzchen hast Du da! Die Spitzenborte ist ja herzallerliebst! Und Dein Nähkästchen kann sich wirklich sehen lassen :)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bea,
    war mir ein großes Vergnügen,dir ein paar hübsche Sachen zu schenken....mir macht es selbst große Freude und ich weiß was du magst...nämlich die Dinge,die ich auch liebe!
    Sehr schöne Geschenke hast du bekommen,das freut mich für dich!
    Wenn das Wetter besser wird,möchte ich dich unbedingt nochmal in deinem Lädchen besuchen und darauf freue ich mich schon.
    Zur Zeit bin ich stark erkältet und es liegt schon wieder Schnee....kann nur besser werden!
    LG Annely

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bea,
    es ist so schön zu sehen, wenn jemand sich über Kleinigkeiten freuen kann - aber du hast auch wirklich sehr schöne Sachen bekommen - auch ich danke dir für eine schöne Blockfreundschaft - sie bedeutet mir sehr viel - und dein Blog ist so zauberhaft - deine Bilder, Ideen und kreativen Umsetzungen sehenswert - ich danke
    d i r -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine liebe Bea,

    das freut mich soooo dass meine kleinen Geschenke so gut bei dir passen und schon einen so schönen Platz gefunden haben.

    Aber es freut mich auch dass du so viele Geschenke bekommen hast, da denken so viele an dich, noch besser kann es nicht sein, oder?!

    Die sind alle so romantisch und genau bei dir passend, das ist sehr schön.

    Da kann ich das nur zurück geben, bin froh dich zu kennen und danke dir für deine Freundschaft, habe schon viele Dekoideen von dir bekommen und mein Haus damit verschönert.

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Keine Schatzkiste sondern ein Schatzpost :o) So viele wunderschöne Dinge hast Du bekommen! Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit!!

    Liebe Grüße
    melanie

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch, wow, welch schöne Sachen.
    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut, ich komme ab jetzt öfter vorbei :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen