Montag, 19. April 2010

... schon wieder Sonne ;O

... oder wie Forrest Gump meinen würde ... schon wieder musste ich zu dem Präsidenten der Vereinigten Staaten ... schon wieder. Ja.... wer will denn sowas? ;O

Es war ja total sommerlich hier ... bin sogar ein klein wenig braun geworden.

Passend zu diesem Traumwetter ... unser recht neues Badregal. Das ist beschriftet mit LAVENDER und auch mit Lavendel, Bauernsilber, Spitze und Weide dekoriert.

Das gerahmte Bild haben wir in unserem ersten gemeinsamen Urlaub gemacht ... . Wenn ich darauf schaue, stehe ich in Gedanken immer gleich wieder vor dieser Gasse ... .

Ich liebe solche Erinnerungen ... hortet ihr auch solche Schätze mit Erinnerungen? ;O














































Das ist übringens der Biergarten vor meinem Lädchen ... denn ich nehme einen weiteren Raum dazu ... mit direktem Zugang zum Biergarten. ;o


























So ... meine Lieben ... habt mir einen guten Start in eure neue Woche.

Ich hoffe, daß mittlerweile bei euch allen der Frühling eingetroffen ist ... und ihr es auch geniesst könnt. Katze müsste man sein .... aber immer zum Präsidenten? ;O ;o ;O



























~o~ Herzlichst, Bea ~o~

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    oh so schön Dein neues Baderegal. Ja, ich habe auch so Erinnerungsstücke und Fotos. Die nimmt man gerne wieder zur Hand und erinnert sich an schöne Orte, Momente, Gerüche....
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea!

    Leider kann ich die Sonne nicht genießen.....hoffe du machst das ausgiebig für mich mit!!!!nettes kleines Regal.....bin schon gespannt was den Laden betrifft....oh deine Katze hat es aber gut....schnurr...
    Grüß mir deine Lieben
    GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo bea,
    regal ist sehr schön. Sie haben recht, daß die Erinnerungen, die er schon immer eines gewesen zu verstecken. Iva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,
    das ist ja vielleicht ein schnuckliges Regal mit den geschwungenen Kanten, total süss! Und sooo schön dekoriert!
    Meine Erinnerungen befallen mich immer bei gewissen Düften, z.B. Vanillezucker an Oma, oder Earl Grey Tea (auch an Oma...) usw. Ich bin sowieso der totale Nasenbär, hihi!
    Ohh ja, und Katzen haben ja sooo ein schönes Leben! Ich beneide meine beiden auch immer: die flätzen sich bei Lust und Laune auf ihr Deckchen und machen ein Nickerchen....Da fällt mir grade auf, wie müde ich jetzt grade eigentlich bin...gäääähhhn....! Naja, ich muss noch ein Weilchen durchhalten...
    Dir wünsche ich eine schöne Woche und sende herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,
    jaja Katze müsste man sein. Eure schaut ungefähr wie unser Kater aus der momentan faul in der Sonne liegt. Wir haben es erst seit heute schön. Umso mehr genieße ich das Wetter.
    Auch dir einen schönen Tag
    Alles Liebe Christine
    PS das Regal ist super!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea, ach Deine Katze gefällt mir. Die hat es ja gemütlich. Wir haben auch die ganze Zeit schon schönes Wetter und ich muss sagen man kann sich echt dran gewöhnen. Aber leider soll es kühler werden hier. Wir machen das Beste draus... Liebe Grüße von Tini

    P.S. das Regal ist toll !!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,

    ich weiß nicht, worum ich Dich mehr beneide. Um den einen Raum mehr oder den direkten Zugang zum Biergarten.

    :-) Steph

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea,
    schön ist euer Badregal!Ich hab auch sooo viele Fotos um mich rum, ich mag nicht alles in Alben verstecken, sondern mich jeden Tag aufs neue an schöne Dinge zurückerinnern.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea,
    Dein Badregal hast Du wirklich sehr schön dekoriert!
    Heute wäre ich auch gerne Katze gewesen, musste aber Unkraut jäten, Rasen mähen, Koffer ausräumen... und fand leider keine Zeit, mich in den Sessel zu verkriechen!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bea,
    Schön, schön, schön dein Badregal!!!
    Suche auch schon eine Weile so etwas.
    Hier in Holland gibt es auch viel Sonne und Frühling. Ich geniesse es so! Und auch unsere Katze: er liegt den ganzen Tag im Sonne...
    Grüsse von Vroni

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht einfach schön aus - so liebevoll dekoriert - da freut man sich doch schon beim Aufstehen auf das Bad :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bea - ach wie immer schön deine Sachen...oh du vergrösserst dein Lädchen - klasse - einen biergarten gibt es dort auch... das ist ja super für dich ... viele Kunden......übrigens - ein schönes Bild von dir und deinem Lieblingsmann und Hundeschnute....ist das bei Sandra ?? - Grüss dich lieb und wünsche dir einen schönen Dienstag grüssle tina

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Bea,

    als Treue Leserin Deines Blogs möchte ich Dir sagen, daß ich auch sehr gern mal ein Bierchen in Deinem Garten schlabbern würde...

    Dein Regal ist der Hammer, mei ist das SCHÖN!!! Darf ich Dich mal fragen wie Du den Schriftzug drauf bekommen hast???

    Ich wünsche Dir einen tollen Tag, liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Bea,

    dein Badregal gefällt mir richtig gut, auch das du ein Urlaubsbild darin hast, müsste ich auch mal von Kroatien machen....

    Ja...Katze oder Hund müsste man sein... immer dösen und das Leben geniessen...

    Wir haben auch so ein herrliches Wetter, endlich!

    Dir und deinen Lieben eine schöne Woche noch und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Mensch Bea,das Badregal ist ja superschön!!!
    Du hast es auch gleich wieder toll dekoriert....echt klasse.
    Und in dem Biergarten vor deinem Lädchen werden wir mit Sicherheit auch noch mal sitzen!!! ;0
    LG Annely

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bea,
    euer Regal sieht toll aus und ist so schön dekoriert! Da bekommt man morgens doch gleich gute Laune :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bea,
    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar und dein Kompliment.
    Das Regal im Bad ist so schön - deine Deko darauf gefällt mir sehr - schön, dass du so eine liebe Erinnerung an das Bild hast -
    das ist ja toll, dass du dein Lädchen erweiterst - und Biergarten - hört sich richtig gut an -
    ja das denke ich auch öfter, wenn ich unsere Fellnasen ansehe - Katze müsste man sein - aber du weißt ja, den Dosenöffner müsste man schon noch brauchen....
    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  18. Ach liebe Bea...
    Du hast es ja wirklich sehr schön!Und das mit dem Horten an Erinnerungsstücke...das kenne ich wirklich auch,aber das ist doch schön,oder?
    GlG.Bettina.

    AntwortenLöschen
  19. hallo liebe bea,
    endlich komme ich mal wieder zum schreiben ;)
    dein neues badregal ist superschön!
    und mit soviel liebe dekoriert!
    traumhaft!
    liebe grüße,
    barbara

    AntwortenLöschen
  20. Superhübsch sieht dieses Regal aus, liebe Bea - und NATÜRLICH gehören da auch schöne persönlcihe Erinnerungen drauf wie das Foto! Ich hab mir übrigens auch euren schönen Garten angesehen, ein wunderbarer Ort zum Träumen und Genießen! Oh, und einen Biergarten vorm Lädchen hast du auch noch ?!?! Warum machst du das eigentlich nicht hier in Wiennähe??? Ausreden wie "zu weit weg" lass ich einfach nicht gelten ;o)) Würde dir hier sicherlich gefallen!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  21. Cudna aranżacja półki!Pięknie u ciebie.

    AntwortenLöschen