Montag, 26. April 2010

... sommerliche Temperaturen

... da passen doch auch mal Bilder in sommerlichen Farben. ;O

Das sind ein paar Eindrücke aus unserem ehemaligen Zuhause. Die Wohnung hatte 3 Etagen plus Dachboden. Mit diesem herrlichen Blick ins Grüne. Kennt ihr die schmalen und hohen Häuser gerade in Amsterdam ... ein wenig so ist der Baustil.

In dem Deckchair an dem Platz war Seele baumeln lassen so gar nicht schwer. Der stand übrigens im Schlafzimmer. ;O

Gerade im Schlafzimmer gab es ganz viele Urlaubserinnerungen ... die Bilder und auch die Deko auf dem Konsoltisch. Ein unkomplizierter Mix aus Sri Lanka und Holland ... .

Damit die Erinnerung ans Meer immer greifbar war hatten wir alles in den Farben von Meer, Gischt und Strand eingerichtet.



~o~~o~~o~





























































































~o~~o~~o~


So ... ich schwelge noch ganz kurz in Erinnerungen ... auch ans Meer ... und dann geht`s gleich wieder ans Werkeln. Hier ist heute wieder regnerisch, grau und kalt.

Habt mir einen guten Start in eure neue Woche, meine Lieben!

Zu gerne würde ich euch alle viel mehr besuchen ... im Moment durch die Vergrößerung des Lädchens schaffe ich das nicht so, wie ich das gerne möchte. Es soll ja dann auch was im Lädchen zu kaufen sein ... . Habt also bitte ein wenig Nachsicht mit mir.

~o~ Herzlichst, Bea ~o~

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bea,
    traumhafte Fotos hast Du gezeigt. Das Meer sieht wirklich toll aus und ich würde am liebsten gleich hin. Ich habe am Freitag Deine wundervolle Post bekommen und mich riesig gefreut. Hab es auch gleich gepostet ;-) Ich danke Dir von Herzen für das schöne & !!!!!
    Ganz liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch einen guten Start in die Woche!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. E' bellissima la tua casa coi ricordi del mare! e bellissime le foto!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea
    schon vergeben.....hast ja genug zu tun!!schöne Wohnung.....dir auch eine schöne Woche!GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,
    Tolle Dekos....da kann man das Meer fast riechen.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Bea...
    schön sind deine Erinnerungen an das Meer.Das Zimmer ist wirklich sehr schön dekoriert.
    GLG.Bettina.:-)

    AntwortenLöschen
  7. Hi..thank you for message on my blog, now I can follow you too. You have beautiful pictures!! Have a nice day!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea,das ist ja nahezu traumhaft, was du uns da auf deinen Fotos zeigst. Fast wie aus einer Zeitschrift gefallen.

    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bea,
    Amsterdam.... da fahren wir bald hin... Ende Mai, ich hoffe, dass ich dann wieder "normal" gehen kann...!
    Dein ehemaliges Schlafzimmer ist echt toll, ich liebe auch das Meer ein klein wenig mehr als die Berge... fühle mich dort unglaublich wohl. Toll, alles in den Farben sand und blau einzurichten.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bea...du fähst nach Holland?Oh dort ist bestimmt schön...würde ich gerne mit.Hier its so Grau und trist heute...Ich wünsche dir trozdem eine schöne Woche.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebe Bea,
    ja... mit diese wunderschönen Bilder habe ich dich kennengelernt, eine schöne Errinerung.... Da ist halt so mediteran wie ich das Meer liebe und deine Bilder haben mir meine Sehnsucht nach meinem geliebten Dalmatien nur verstärkt... Oh... es dauert noch zwei Monate bis ich endlich wieder hinkann, ich hoffe das es klappt....

    Das Foto vor deinem damligen Balkon hat mich sofort angesprochen, finde ich immer noch sehr schön.

    Dir eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Bea,
    wunderschön!!! Mag das Meer auch sehr! GGLG YVonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bea,
    ohh, das ist toll, wenn man einen so schönen Ausblick aus dem Schlafzimmer hat(te)!! Ausserdem finde ich diese Häuser klasse, meine Tante besass mal ein Rustico im Tessin, da war auch auf jeder Etage 1 Zimmer, zuoberst das Schlafzimmer mit kleinem Balkon (wie bei dir!) Wenn ich sie dann mal besucht hab, dann hab ich immer davon geträumt, wie ICH es einrichten würde und wie es bei mir aussehen würde..... Leider ist es inzwischen verkauft, aber irgendwie erinnere ich mich immer noch gerne daran.....
    Ich wünsche dir eine gute nacht und nicht allzu viel Stress!
    Ganz herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  14. Wow ist das schön. Ich habe jetzt etwa 10x hoch und runter gescrollt und kann mich gar nicht satt sehen an einer soooooo wunderschönen Deko. Ich wünsche dir eine tolle Woche & herzliche Grüße von Tanja.

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie schön, ich liebe das Meer und in diesem Zimmer konnte man ja nur davon träumen!
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bea, die Leichtigkeit des Sommers kommt durch Deine Deko prima rüber.....die Temperaturen klingen laut Wetterbericht auch sehr vielversprechend....Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bea,
    ...na wenn man da nicht Lust auf Strand & Meer bekommt, weiß ich es auch nicht... - bei mir wirkt es schon ;-)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. habe gerade Deinen Post gelesen und bewundere ja immer wieder Deinen Blog.

    Lebe derzeit immer noch auf Sri Lanka. Nicht mehr lange, hihi. Deswegen sende ich Dir liebe Grüsse von hier.

    Ja, das Meer ist wunderschön und ich liebe es auch und bei Deinen Bild bekommt man auch wieder richtig Lust auf einen Tag am Meer.

    Liebe Grüsse
    Yvette

    AntwortenLöschen