Freitag, 16. April 2010

Heute war ein wunderbarer Tag ... ;O

~o~~o~~o~





















~o~~o~~o~






















~o~~o~~o~



























~o~~o~~o~





















~o~~o~~o~



... wie ihr seht ... es gab Sonne. Ich hoffe für viele von euch war`s genauso schön heute.


Da der Rosenbogen nun seinen Platz gefunden hat, haben wir in den letzten Wochen ein wenig im Garten gebuddelt und Beete angelegt. Jetzt fehlt nur noch Buchs rundherum.

Es war so sonnig an dem Sitzplatz dort ... da habe ich da gleich die weißen Kissen rausgekramt und dort dekoriert.

Wenn das mal richtig grünt & blüht ... . FREU! FREU! FREU! ;O

Sende euch sonnige Grüße! ;O


~o~ Herzlichst, Bea ~o~

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Upps nochmal ;-))
    Bin neidisch auf dein schönes Wetter. Bei uns ist es eiskalt.
    Hast du meine mail bekommen wegen Adresse und so?
    Liebe Grüsse Maria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea,
    ich will auch Sonne und im Garten sitzen, bei uns ist es kalt und rgnerisch...richtig schön habt ihr euer Gärtchen gestaltet, gefällt mir sehr gut...LG Christel

    AntwortenLöschen
  4. Ist das schön bei Euch!!! Klar ich meine auch das Wetter, aber hauptsächlich die Holzwand mit den Dekoelementen und der Sitzgruppe..hübsch!!
    Liebe Grüße & genießt Euren Garten!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ... wow sind das schöne Bildkens!!! Bei Dir würde ich mich sehr wohlfühlen!!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend, liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bea,
    deine Gartenbilder sind ganz herrlich.... hier war auch die ganze Woche schönes Wetter...Sonnenschein und warm....nachts allerdings sehr kalt.
    Unsere Renovierungsarbeiten sind endlich abgeschlossen... zum Schluß war ich echt genervt,am Tag konnte ich nicht viel tun und abends putzen,putzen,putzen!
    Für das nette Telefongespräch danke ich dir....du hast so was Beruhigendes und danach war ich schon viel entspannter!
    GLG Annely

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht tatsächlich nach einem wunderbarem Tag aus! Die Sonne strahlt ja in fast jedes Eckchen... Wunderschöne Deko, super!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. schoene gartendeko,toll das bei euch so schoenes wetter herrscht, ier in spanien ist es seit ein paar tagen bewölkt mit regen,danke für die fotos gruesse

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Sitzplatz!! Bei uns war es gestern alles andere als schön. Aber ab heute solls ja werden.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wunderschöne Gartenbilder, ich freue mich auch schon, wenn ich nach den Ferien wieder in meinem Garten "werkeln" kann.
    GLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  11. Oh what a wonderful garden! Looks like a lovely place to sit down and relax and enjoy life!!
    Have a wonderful weekend!
    best,
    Masy in Norway :-)

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht so wunderschön und einladend aus!
    Ich wünsche dir ein sonniges (Garten-)Wochenende,
    anja

    AntwortenLöschen
  13. Na, gleich raussetzen hätte ich mich gestern bei uns noch nicht wollen- es ging eine steife Bise, die doch noch nicht so wirklich dazu einlud! Aber er kommt mit leisen Schritten, der Frühling, da bin ich mir sicher! Für's WE sind bei uns immerhin 17-18 Grad angesagt, das lässt hoffen!
    Dir ein gemütliches WE und liebe Grüsse,
    ANDREA

    PS: Magst du auch so gerne die niedlichen Vergissmeinnicht? Hab mir auch grade welche gekauft, sie müssen nur noch in die Erde....

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bea,
    Ach sieht Deine Sitzecke herrlich schön und gemütlich aus. Leider hat es bei uns geregnet und auch heute herrscht noch kein richtiges Gartenwetter. Ich werde aber trotzdem noch rausgehen weil ich noch ein paar Narzissen auf den Tisch stellen möchte.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine liebe Bea,

    das sieht ja mal super aus, dann auch noch Sonne...nee warum bei uns nicht....

    Also euer Garten sieht ja von mal zu mal schöner und gemütlicher aus, habt ihr wirklich so schön gemacht, gefällt mir sehr gut. Ja, und Rosenbogen ist natürlich wunderschön, wenn es voller Blüten ist, das kommt noch.

    Heute soll wärmer werden bei uns... mal sehen... am Nachmittag kommt die neue Gartengarnitur, freu, freu.... wenn alles fertig ist werde ich es mal zeigen...

    Dir ein schönes sonniges WE und ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Da werden die Nistkästen bestimmt bald alle bewohnt sein :o))
    Sonniges Wochenende
    Marry

    AntwortenLöschen
  17. Bei uns war es heute auch so schön, einfach herrlich.
    Es sieht wunderbar aus bei dir!
    Ganz liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  18. So da bin ich .....in deinem Garten....und kann mir schon mal einen Eindruck von deiner Arbeit machen.....mmhhh ...sieht schon ganz gut aus....werde aber um mir einen besseren Überblick zu verschaffen mal bei dir reinschauen......hier scheint schon wunderbar die Sonne.....euch ein schönes Wochenende!!GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bea...
    bei uns wars auch so schön und heute ist es auch wieder sooooo schön.
    Du hast ja wieder so schöne Bilder und es sieht so gemütlich bei dir aus!:-)))
    GLG.Bettina.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bea,

    oh ja - das schöne Wetter tut so gut. Auch heute ist es hier wieder wunderbar - nur leider plagt mich der Heuschnupfen.
    Gemütlich hast Du es!
    LG Annette

    AntwortenLöschen