Freitag, 13. August 2010

Gartendeko ... und an einem verregneten Sonntag

... sieht`s bei uns so aus. ;))

Die Füßchen hoch gelegt ... die Hundeschnute und Katzer liegen zufriedend schlafend und ein wenig schnarchend vor uns ... und wir kuscheln in den Kissen. Dann fiel mir doch glatt auf, wie gut die Farben unser Outfits zum Druck auf den Leinenkissen passen. Klar, das muss für die Nachwelt festgehalten werden. ;)) (Nee ... is` ja klar und macht total Sinn. )
























Heute gibt`s bei uns aber Sonne ... und somit kann ich euch ein wenig Gartendeko zeigen. Genauer die Deko auf dem Terrassen Tisch ... so wurde es mir hier aufgetragen. ;))































Neu für`s Lädchen gezaubert habe ich diesen Zeitungsständer ... versehen mit Olivenkranz und Jahreszahl:













































... und diesen Beistelltisch habe ich geweißt und von Hand mit dem Schriftzug Blanche versehen.

















... falls auch ihr es euch nett in den farblich passenden Kissen machen wollt ... hier habe ich noch ein paar gefertigt ... in Leinenoptik mit Ornament. ;))




















Macht es euch nett ... ich schlürfe Eistee ... und werkel dabei am Shop und stelle Bestellungen zusammen.

Danke euch Lieben für´s Verlinken der Verlosung ... und überhaupt für die sensationelle Teilnahme!!!


Herzlichst, Bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea,

    wie alles von Dir wieder so liebevoll gestaltet. Wunderbar. Und den Sonntag, den faulen, den kann ich bestens nachvollziehen. (Auch wenn bei uns ab dem kommenden Wochenende die Renovierung des Treppenhauses beginnt ...).

    Herzliche Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Hallo..das sieht ja wirklich sehr gemütlich aus bei euch und fleißig warst du auch sehr!!!hab einen schönen sonnentag...die colli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    bei uns gießt es aus Kübeln von oben. Ich sitze gemütlich auf dem Sofa und wandere durchs Bloggerland während unsere Jüngste neben mir bei dem Sauwetter "König Drosselbart" anschauen darf...
    Hach, wo bleibt nur der Sommer?
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Coole Leggings!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns hat es heute den ganzen Tag geregnet... ! Sehr schöne Deko und tolle Sachen hast Du da wieder gewerkelt. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Die Garten-Tisch-Deko gefällt mir! Bald wird es wirklich Frühling (heute Regen) und dann kann ich draußen auch wieder durchstarten. Ich bin zwar nicht der große Gartenfummler, aber nach den letzten Wochen "Winter" habe ich richtig Lust, dieses und jenes zu verändern und zu verschönern. Und wenn es dann in Deutschland schon wieder Kürbisse und Heidekraut schneit, zeige ich meine Frühlingsblümchen und Baumknospen *lol*

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  7. Hallole Bea... warst ja wieder schön fleissig... deine Leggins finde ich sensationell - wenn ic das mal sagen darf.......am Montag geht es auf nach RV um WG Zimmer anzuschauen........grüss mir deine zwei ganz lieb..........grüssle tina

    AntwortenLöschen
  8. Superhübsche Deko liebe Bea und deine Leggins find ich ja sowas von sexy :))
    LG shino

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea, ansprechende Fotos hast Du.... da machen verregnete Tage doch kaum noch was aus...:-)
    lg Annette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea,

    da ist bei euch Sonntags wie bei uns... gemütlich auf dem Sofa und viel lesen! Diesen Sonntag soll es ja auch regnen...na toll... wann kommt der Sommer wieder? Nee, nee, ich denke nicht an Herbst, nee...!!!!! In Tribunj sind es 35°C... habe heute wieder mit Anka telefoniert... ach was wäre ich so gerne wieder dort...!!!!

    Deine weißgestriechenen Deko gefallen mir soooo gut, mit dem Schriftzug drauf ist es was besonderes. Ich müsste auch mal in die Gänge kommen und meine Vorhaben für dieses Jahr anfangen... wollte einige Sachen weiß streichen... wenn ich sehe wie schön deine aussehen muss ich mal loslegen...!

    Also ein kuscheliges Wochenende und ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Hi Bea! You have a beautiful blog! I love your pillows and yes, you do match!
    Have a good weekend...I hope the sun shines for you! :)

    AntwortenLöschen
  12. Hi, du Liebe, jetzt musste ich unbedingt erstmal in deinen Lostopf hüpfen und auch alles ordnungsgemäß verlinken, ehe ich hier weiter kommentiere. Denn was du verlost ist schon ein Traum! Und der Grund dafür ebenfalls - ich gratuliere dir herzlichst zu deinen zahlreichen Lesern und Verfolgern und überhaupt! Aber verdient ist verdiebnt - auch was du uns heute wieder an Selbstgeschaffenem zeigst ist toll!!! Und ja, ist natürlich klar, dass du diese herrliche Farbharmonie für die Nachwelt festhältst! (Sagmal, sind das Häkelleggings??? Selbergemacht???)
    Küschelbüschelchen in Päckchengröße und alles Liebe,
    trau.mau

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bea,
    ersteinmal, deine Leggings ist ja echt Hammer....ein richtiger gemütlicher Tag, so auf der Couch und mal nichts tun....deine Deko auf dem Terassentisch ist dir wieder total gut gelungen. Wünsche euch einen schönen Sonntag, viele Grüße an deinen GG und die zwei Schnuten
    Christel

    AntwortenLöschen
  14. Hi Bea, da hbt ihr es euch aber gemütlich gemacht......Uns erging es Heute nicht anders, nachdem wir gestern in Sachen Küche unterwegs waren, haben wir uns gefreut, die Füße einmal hochzulegen....Liebe Grüße und noch einen kuscheligen Restsonntag...Dani

    AntwortenLöschen