Dienstag, 31. August 2010

Kleingeschriebenes ... und letzter Tag meiner Verlosung ...






... hüpft also gerne noch in den Lostopf. ;))

Viele haben diese Chance ja schon genutzt ... und ich freue mich!

Bin schon echt gespannt, wer das Glück mit sich hat. Ich selbst habe schon bei einigen Verlosungen in Bloggetanien traumschöne, selbst gefertigte Teilchen gewonnen ... und ich hoffe ich kann euch mit meinen Teilchen genauso erfreuen.

Oooh, gerade lässt sich hier tatsächlich die Sonne sehen. So schön Kerzen und Kuschellicht sind ... ein wenig Spätsommer mit geschmeidigen 20 - 22 Grad und Sonne hätte ich doch noch ganz gern. Doch der graue und ruhige Sonntag mit Kerzen kam genau richtig. ;))

Ach ja ... Kleingeschriebenes ... die Buchstaben in klein wollte ich schon lange mal fertigen. Das "e" war ein Kundenwunsch ... aber ab sofort gibt es alle Buchstaben von a - z nach Wunsch in Lädchen.

Wie findet ihr die Kleingeschriebenen?


Macht euch einen schönen Tag!

Herzlichst, Bea

Kommentare:

  1. Eventuell darf ich auch noch mitmachen? das wäre ja schön, vielleicht hab ich noch Glück??
    GGGLG, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. HUUch-zufällig auf diesem netten Blog gelandet und gleich eine Verlosung!
    Ich versuch mal mein Glück!
    Ps.die Buchstaben in klein find Ich niedlich!

    AntwortenLöschen
  3. als kleinbuchstaben gefallen mir die holzlettern mindestens ebenso gut. irgendwie geschmeidiger...

    ganz liebe grüße und genieß das wetter für kreative dinge, die nicht unbedingt sonne und hochsommer benötigen ;)

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  4. ...Uuuuuuund hüpf!!! Hinein. Und ich will auch erst als möglicher Gewinner wieder raus aus dem Töpfchen.
    Viele liebe Grüße von Deinem Fan

    Heike
    von Made-by-May

    AntwortenLöschen
  5. So, wie es auf den Fotos dekoriert ist, gefällt mir das e - aber eigentlich mag ich lieber die Großbuchstaben. Aber egal wie ich sie finde, wünsche ich Dir, dass sie bei Deinen Kunden viel Anklang finden - herzliche Grüße
    Jacqueline
    p.s. und wenn in Deinem Lostopf noch ein Platz frei ist, dann nehme ich den gerne an !!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bea,
    boah, 160 Teilnehmerinnen... Das sind meine Chancen ja schwindend gering... Naja, mal schauen. :)
    Kleingeschriebenen find ich toll! Gefallen mir sehr sehr gut.
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Bea,
    die neuen Kleinbuchstaben sehen klasse aus. Ich bewundere deine Kreativität und deine ständig neuen Ideen. Toll!!!

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea,
    wunderschön sind die Kleinen,lach..... und ich bin schon soooo auf deine Verlosung gespannt!
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bea

    Mein Los schlummert ja schon im Topf.....
    ganz groß die "Kleinen" .....
    GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ach, dann versuche ich mal mein Glück.
    Vielleicht hast du ja noch kein Zettelchen gezogen und eines für meinen Namen frei.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ich jump dann auch noch schnell rein und schaue mich weiter auf deinem schönen Blog um. Viele Grüße vom deichkind

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee auch kleine Buchstaben anzubieten. Sieht klasse aus. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. WOW! WHAT A CHARMING BLOG YOU HAVE!
    I WILL BE BACK FOR MORE GREAT INSPIRATION!

    DEBBIE MOSS

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde Deine "Kleinen" auch schön. Und mit deinen gewünschten Spätsomemtemperaturen wäre ich auch einverstand ;o) Wäre echt toll, wenn wir noch ein bißchen den Sommer genießen könnten.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  15. oh supper schon am morgen so eine überraschung.
    mache supper gerne mit.
    und ach die kleinen buchstaben sind wunderschön.
    wünsche dir einen schönen tag.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bea,

    sehr schön, Deine Kleingeschriebenen. gefallen mir.
    Ich hüpfe mal noch schnell in den Lostopf und wünsche mir und natürlich allen Anderen viele Glück.

    Liebe Grüße

    lady-lila

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde die Buchstaben sehr sehr schön. Vielleicht passt bei mir auch einer rein, wenn wir endlich fertig sind mit umgestalten!

    LG Tina

    AntwortenLöschen