Dienstag, 17. August 2010

Einen Tag am Meer

... den haben wir uns am Samstag gegönnt. Da sind wir nach Holland ans Meer gedüst ... und wir hatten ein Traumwetter.

Zuerst die Füßchen & Pfötchen fein säuberlich panieren und dann stundenlang in die Wellen meditieren. Das war Erholung pur und möchte dringend wiederholt werden ... findet vor allem die Schnute. ;))









































































































































So ihr Lieben ... ich hoffe ihr habt nicht nur Dauerregen ... so wie wir ... werde mich ganz einfach an den Bildern und der Erinnerung erfreuen. ;))

Macht es euch kuschelig!

Herzlichst, Bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    das sieht ja nach einem durch und durch gelungenen Ausflug aus. Tolle Fotos.
    Das Zeh-Bild ist ja klasse!!!!
    Hab einen schönen Abend.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Always great to be there!

    Warm regards, Ingrid (Home & Lifestyle)

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo liebe Bea, schöne Bilder ...da kommt man doch glatt ins Träumen. Aber ich bin nächste Woche am Bodensee und hoffe auf wunderschöne Tage und vorallem wunderschönes Wetter.
    Bei uns sieht es momentan leider auch nicht anders aus! Regen - Regen und nochmal Regen. Aber ab Donnerstag solls wieder schöner werden und wääääääääääärmer!

    Ganz liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Your dog is amazing !!....beautiful pictures !!!......nice .....love Ria...

    AntwortenLöschen
  5. Da kommt bei mir ganz arge Meeressehnsucht auf...danke für die schönen Impressionen, Bea!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Bea,

    das sind ja wunderschöne Bilder... da kann ja nur Sehnsucht aufkommen... das schreit ja schon nach wiederholung...;)

    Dein Fellknäuel... einfach nur süß wie er da liegt!

    Einen wunderschönen Dienstag wünsche ich dir und schicke dir ein paar herzliche Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  7. Moin Bea!
    Super schöne Fotos!
    Ich habe ja das große Glück, seit fast vier Jahren an der Nordsee zu leben und liiiebe diese Landschaft und das Meer...
    Solche Auszeiten sollte man sich viel öfter nehmen...
    Herzliche Grüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Bea,
    ich bin auch gerade in Holland am Meer. Wir haben aber kein so schönes Wetter wie Du auf Deinen tollen Bildern. Samstagnachmitteag setzte hier der Regen ein. Es regnete bis Heute Nacht. Im moment ist es trocken.
    Wer weiß?
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea,
    danke für den tollen Ausflug an den Strand! Bei DEM Wetter wirklich eine Wohltat!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea
    Wir haben Dauerregen, und deshalb tun deine Bilder so gut. Na ja, am Mittwoch soll es ja hier wieder besser werden. Mal abwarten, wir werden sehen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Bei dem Bääääh-wetter das wir seit letzter Woche wieder mal haben sind Deine Bilder eine Wohltat für die Sinne und Seele!!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bea,
    Ohhh so schöne Fotos von der Nordsee. Bei uns wird es wieder besser ....das Bääähhhhh- Wetter verzieht sich und für's Wochenende gibt es laut Wetterfröschen ganze 29 Grad...jupieeehhh.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  13. La mer.....
    Och, was beneide ich Euch darum, dass Ihr nicht sooo weit fahren müsst... ich liebe das Meer, den Strand und die Dünen auch so sehr... ich kann's förmlich riechen... und träum mich kurz mal dahin...
    bei uns ist Depriwetter... deshalb sitze ich jetzt schon mit dem Leppi auf dem Schoß auf der Couch...
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  14. Hallo

    Oh die Bilder bestätigen deine Beschreibung!! ein sehr gelungener Tag ! und demnächst ....erst kommentieren ...dann telefonieren....
    GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. hallo :)

    wahnsinn, die bilder sind wunderschön! da kriegt man richtig fernweh...

    lg
    stephanie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bea,

    so schööööne Bilder. Wir waren ja vor kurzem auch noch in Holland und haben Urlaub gemacht. Leider hatten wir die Kamera vergessen. Dank Deiner Bilder komme ich jetzt doch noch zu Urlaubsfotos.
    DANKEEEEE! :-)

    GglG,
    Steph

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bea,

    vielen Dank für deinen netten Kommentar in meinem Blog!
    Du hast aber ein wundervoll kreatives Händchen! Ich beneide die Frauen, die sich ganz in weiß einrichten/eindekorieren können. Mein Göttergatte meint, weiß wäre eine Krankenhausfarbe *seufz*.
    Hund, Katze und Mann sind auch sehr adrett ;-), es macht Spaß hier zu gucken und zu lesen.

    Liebe Grüße,

    die Landfrau

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bea
    Ui, so Auszeiten braucht der Mensch - und Hund auch :-) Der Tag muss einfach wunderbar gewesen sein - deine Fotos übrigens auch. Und ich wünsch es dir, dass er richtig nachhaltig ist!
    ... und bei uns hats endlich aufgehört zu regnen und die ersten Sonnenstrahlen drücken eeeendlich wieder durch!
    Ganz liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  19. Ohh! Schöne Strandbilder!
    Leider haben wir hier auch Dauerregen *bäh*
    Aber es soll ja bald besser werden.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bea,
    ja zur Zeit hat wohl kaum jemand Glück mit dem Wetter - leider fällt dann so manche Planung buchstäblich ins Wasser -
    trotzdem hast du noch schöne Bilder machen können und dich hoffentlich gut erholt -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  21. Hey Du!
    Danke für Deinen netten Kommentar. Ich stehe sicher wieder mal auf dem Schlauch, weil ich den einen Satz von Dir nicht ganz verstehe. :) Was meinst Du damit? "Wie hälst Du es mit der Verlinkung Deines Blogs"? Freue mich auf Deine Auflösung und sende Dir viele liebe Grüße zu!

    AntwortenLöschen
  22. Oh nööö, das ist jetzt schon ein bisschen gemein uns sowas Schönes unter die Nase zu halten *grins*. Hach, da möchte man doch gleich am liebsten das Köfferchen packen und ans Meer reisen. Herrlich.
    Vielen Dank für die erfrischende Brise.
    Alex

    AntwortenLöschen
  23. liebe bea
    ach das freut mich, dass dir mein blog gefällt.
    deine ferienfotos hmmmm himmlisch.
    würde auch wieder einmal das meer ertragen supper liebe es.
    aber im moment gehen unsere ferien an die reha von simon.
    und deine hundefotos so lieblich.
    wünsche dir eine schöne woche
    vielleicht kommst du dan mal vorbei in mein lädchen.in der schweiz wenn das wetter stimmt könntest du auch schöne ferien machen.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Bea,
    ich bin ganz neidisch....ein erholsamer Tag am Meer, da wär ich jetzt auch gern, doch das Wetter müsste etwas besser werden.
    Schicke dir ganz liebe Grüße...Christel

    AntwortenLöschen
  25. oh toll :) --- will auch ans meer - jetzt sofort *kling*

    habe deinen blog grad gefunden - und bin ganz begeistert --- gleich auf meine blogliste gestellt :) komme nun öfters vorbei :)

    AntwortenLöschen