Donnerstag, 26. August 2010

Unter Gekommen ...

... sind mir diese kleinen Schachteln. Ich habe sie gleich verpackt und mit antiken Dokumenten und Spitze verziert.

Passend zu dem Kissen mit Olivenkranz und Jahreszahl 1898 habe ich das Windlicht gearbeitet. Bin sehr zufrieden mit mir und dem Ergebnis. ;))

Ins Lädchen-Sortiment habe ich nun diese Backförmchen aufgenommen. Mit Teelichtern oder mit kleinen Schätzen befüllt sind sie immer ein Hingucker. Da es ja doch auf den Herbst zu geht, darf`s gerne wieder kuscheliger werden.


































So ... ihr Lieben ... habt mir eine gute Zeit ... ich hoffe auch eine sonnige!


Herzlichst, Bea

Kommentare:

  1. Wunderschöne Schätze ind deinem Lädchen! die Backförmchen finde ich auch super als Adventslichter. Hatte ich letztes Jahr am Küchentisch. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  2. Ich fange auch schon wieder an die Backförmchen wieder mit Kerzen zu füllen. Es sieht wirklich sehr gemütlich aus.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Das Windlicht ist wunderschön. Mir gefällt es, wenn der Kerzenschein so durch sie Spitze scheint und auf Tisch und Wand so schöne Schatten wirft.
    Die Schächtelchen hast du süß verpackt.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Windlicht und Schächtelchen gefallen mir auch sehr, liebe Bea, aber das Krönchen ist für mich das Highlight.
    Lg und eine schöne Restwoche...Luna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea
    Du hast einfach ein Händchen dafür! Und mein Herz schlägt definitiv auch fürs Krönchen :-) Hoffe, du konntest das Sofa noch so richtig geniessen!
    Es liebs Grüessli und einen genussreichen Donnerstag
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea,

    die sind wirklich süß geworden. Da werden sich Deine Kundinnen freuen!

    Leider hat das mit dem Wetter nicht so geklappt - hier schüttet es wie aus Eimern. Aber irgendwie hat der gerade fallende Regen auch eine beruhigende Wirkung :-) - gewinnen wir ihm also das Positive ab.

    Liebe Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  7. HALLO;
    ich bin total begeistert von deinen Schachteln. Die sehen einfach super aus- ein absoluter Hingucker.
    Wo bekommst du nur die antiken Dokomente her?

    Ganz liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  8. hallo bea..klar wollen wir das wissen schließlich hat das was von NORMAL...bei den unnormal wunderbaren dingen die du so machst...bin immer ganz froh wenn ihr alle echt seid...also es sind wieder schöne päckchen und mit den teelichtern bekommt man echte kuschelstimmung...passend zum regen und spätsommer frühherbst ..mach dir einen gemütlichen tag...colli

    AntwortenLöschen
  9. Wow,, das schaut wirklick süß aus, Du hast Recht, die Herbst und Winterzeit haben auch Schönes an sich, denn dann kann frau es sich Zuhause mit Kerzen gemütlich machen. :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Hej Bea,

    genial!! Wirklich hübsch!!!

    Eigentlich ohne Worte....

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  11. liebe bea, das sind wirklich nette inspirationen, die auch wunderbar als mitbringsel eindruck machen. ich glaube, ich muss mal dringend wieder eine "deko-(vor-)produktions-nachmittag" einlegen ;)

    ganz liebe grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Bea,
    du hast so schöne Bilder wieder mal.Und in deinem Lädchen sind so wundervolle Sachen,aber sehr viele sind schon ausverkauft!Schade,da bin ich mal wieder zu spät dran.

    GGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, liebe Bea,

    da hast Du ja wieder wunderschöne Sachen gezaubert. Ich bin auch gleich, schnell wie der Sausewind in dein Lädchen- aber schnief- die süßen Backförmchen waren schon ausverkauft. Wo bekommst Du die denn her. Du hast sehr viele schöne Ideen, die eine große Inspiration für mich sind- mach weiter so.

    Ganz liebe Grüße aus Hilden...:)

    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!

    Ihr Lieben ... ich danke euch! ;))

    Die Backförmchen bekomme ich noch nach ... wer also noch möchte ... einfach melden.

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Bea,
    was für schöne Sachen.Die sind ein toller Hingucker! Schönes Wochenende, gglg Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bea, die kleinen Backformen haben es mir angetan;-))) Mit einer Kerze zaubern sie eine schöne gemütliche Stimmung, VG Dani

    AntwortenLöschen
  17. Also - diese Schälchen mit den Teelichtern haben mir es angetan.

    Und die Spitzen ...
    und das Kissen ...

    Und ... und ... und ... :o)))

    Schönen Sonntag!
    Mit lieben Grüßen - Gisa

    AntwortenLöschen