Mittwoch, 18. August 2010

Kontrast Programm ...





























... heute zeige ich mal was herbtliches, daß ich für mein Lädchen gefertigt.

Die Pilze runden das zauberhaft ab ... finde ich. ;)

Den Spruch finde ich besonders charmant und so gewinne ich dem Herbst eine feine Seite ab.

Hier kommt so langsam die Sonne durch ... nach den letzten grauen Tagen tut das gut. Am Wochenende soll ja der Sommer wieder kommen. Das ist mir recht ... der Herbst darf sich gerne noch gedulden.

Macht`s euch nett!

Herzlichst, Bea

Kommentare:

  1. Wow, Bea, hast Du die Pilze etwa auch selber gemacht? Super!!! Aber richtig romantisch finde ich die Kärtchen. Wären meine Öffnungszeiten nicht, wäre ich schon 3x bei Dir gewesen.

    Herzliche Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea
    ich glaube der Herbst kommt schneller als man glaubt und dann freut man sich über soo schöne Herbstdeko;;))
    liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea
    Ich liebe den Herbst, auch die wieder etwas kürzeren Tage, das warme Licht, der Geruch ... aber er darf bitte noch ein wenig auf sich warten lassen :-) ... und doch hatte ich eben auch das Gefühl, ihn bereits gerochen zu haben ...
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ja, bitte noch etwas Sommer und Wärme , der Winter ist so lang und kalt gewesen.
    Den Herbstdeco darf man aber finde ich auch jetzt schon vorbereiten, dann ist es beim Herbsteinkehr ein schöner Empfang und gleich wird es gemütlich, besonders bei einem so schönen Deco, wie bei Dir! Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,
    die Kärtchen und die Pilze sind superschön - wow - ja es ist schon ganz schön herbstlich finde ich - aber es soll noch mal warm werden gegen Wochenende - ich wünsche dir einen schönen Abend -lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. TRAUMHAFT!!!!!! Need no more words :-) LG sendet Lony x

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,
    Einfach nur schön....aber ich will doch noch ein bisschen Sommer mit Sonnenblumen und co.
    GllG
    hanni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bea,
    ich bin ja so neugierig: aus welchem Material ist der Pilz? Auf jeden Fall gefällt er mir.
    Ansonsten hoffe ich auch noch auf ein bißchen längeren Sommer.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bea,der Herbst wird noch vertagt...Spätsommer ist erst mal dran!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea,

    auch für mich darf der Herbst noch seeeeeehr lange auf sich warten lassen und ich dränge ihn keinesfalls, vor dem Sommer Einzug zu halten ;)

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bea,
    ja der liebe Herbst kommt mit ganz großen Schritten, hoffe er zeigt sich dann noch von seiner goldenen Seite....denn auf Regen, Sturm und Nebel kann ich eigentlich verzichten.

    GLG aus Hessen Christel

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin ja ein Herbstfan, wenn denn zwischendurch auch die Sonne durchscheint und es nicht ständig nur am Regnen ist.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bea
    der Herbst ,der Herbst,der Herbst ist da ......singen meine Kinder gerade.......sehr schöne passende Deko!
    GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bea, wirklich schön geworden, Deine Herbstsachen. Aber irgendetwas in mir will noch keinen Herbst (obwohl das auch nicht schlimmer werden kann, als dieser momentane Dauerregen)! Ich hätte gerne noch viele warme Tage und Sonnenschein und T-Shirts und Barfusslaufen!!!!
    Aber immerhin - nun weiß ich, dass der herbst auch wieder seine schönen Seiten zeiogen wird!
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. Oh von mir aus könnte der Herbst nach lange auf sich warten lassen. Leider hat der olle Geselle es aber eilig und ist fast da. ;-) Deine Pilze sehen super aus! WOW! Da wird mir der Herbsteinzug verschönert. :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bea,

    da hast Du ja wieder zauberhafte Sachen gemacht, da kann der Herbst ja kommen. Obwohl von mir aus kann er noch etwas warten, da der Sommer ja auch nicht sooo toll war. Aber am Wochenende soll er ja wieder kommen, wenn man dem Wetterfrosch glauben kann- also dann nix wie raus in den Garten....
    Ich wünsche Dir schöne, hoffentlich sonnige Tage.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bea,
    dein Lädchen ist einfach zauberhaft...mit all den schönen Dingen.
    Ich freu mich auch sooooooooo sehr auf die sonnigen Tage.Obwohl ich den Herbst auch sehr liebe aber diese Jahr war mir der Sommer eindeutig zu kurz und zu verregnet.
    Ganz liebe und sonnige Grüße,
    bis bald,
    Elke.

    AntwortenLöschen