Samstag, 2. Oktober 2010

... könnt ihr`s schon riechen?










... Es duftet nach Weihnachten!

Ich war ein wenig Weihnachtliches fürs Lädchen shoppen ... und es alles musste gleich ungefragt vor die Linse. ;))

Kaum konnte ich es abwarten alles miteinander zu kombinieren und zu dekorieren. Ja, so darf Weihnachten kommen ... aber zuerst nur im Lädchen.

Ganz besonders hat es mir diese uralte Blechdose mit Weihnachtsmotiv angetan. Spontan habe ich sie in dem geweißten Kranz und Fliegenpilzen dekoriert ... noch ein paar Kerzen und fertig ist die perfekte Weihnachtsdeko.

Sind diese Kugeln nicht zauberhaft? Sehe ich sie an, dann denke ich gleich an den prall gefüllten Bauch des Weihnachtsmann ... mit passendem, locker drapierten Gürtel.

Fliegenpilze, Kugeln, Girlanden, Nikolausstrumpf ... alles in Rot & Weiß ... herrlich skandinavisch frisch.

Wie sind eure Weihnachtsfarben in diesem Jahr?

Ihr Lieben ... ich werde gleich auf die Gothika Messe düsen. Dort ist ja heute und morgen das Messe Cafe mit meinen Dekoteilchen dekoriert. Ach ... ich freue mich schon wie es so mit Leben und Besuchern gefüllt aussieht. ;))

Macht euch ein kuscheliges Wochenende! Hier ist es absolut herbstlich ... eigentlich Wetter fürs Sofa & Kamin nach einem langen Waldspaziergang.

Herzlichst, Bea

PS: Lieben Dank für euere Genesungswünsche ... ausruhen ist leider im Moment nicht so richtig drin. Es ist mir aber schon wieder besser. ;))

Kommentare:

  1. Yesterday I saw a christmas tree in a shop, full of lights! That's to early for me, I am still trying to say goodbye to the summer :-))

    Have a lovely weekend! Lieve groet, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,im ersten Moment dachte ich ..Oh nein nicht schon Weihnachtsdeko,nun habe ich aber schon 5 mal deinen Post rauf und runter gerollt und sag Oh ja!
    Schaut super schön aus,heuer kommen ja die Pilze ganz stark,ich war im Großhandel für Floristen,da gibt es viele Pilze.Meine Farbe zu Weihnachten ist Silber und Rot,ich mag es nach wie vor am liebsten,es sieht so schön aus in Verbindung mit Grün.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea,
    das macht wirklich schon ein bißchen Appetit auf Weihnachten. Schöne Sachen sind das!!!!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea!
    Was ist das schööön! Die Schwammerl sind ja ein Traum!! Ich freue mich auch jetzt schon auf die Weihnachtszeit!! Ist es ein Wunder?? Seit Wochen gibts schon Stollen und Lebkucken zu kaufen:)) Und jaaaa... ich habe die Weihnachtsnaschereien sogar gekauft:))
    Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bea,
    wow nun kommt aber kräftig Farbe ins Lädchen! Wunderschöne Sachen hast du mitgebracht.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Erfolg auf der Messe!

    Herbstliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ja, liebe Bea, ein bißchen kann ich ihn schon riechen... Hach... Aber ich weiß noch nicht welche Farben es sein werden, vielleicht rot/weiß...
    Schön, dass es dir so langsam wieder besser geht!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, stimmt ich muss jetzt auch anfangen für Weihnachten einiges zu produzieren. Also wieder wird wieder die Nähmaschine mein libster Begleiter in den nächsten Wochen. Mal schauen, ob mir was Neues einfällt. Liebe Grüße und schönes Wochenende, Éva

    AntwortenLöschen
  8. Riechen is nicht, aber sehen. Ich sehe wundervolle Dinge. Hast du schön fotografiert.
    Liebe Samstagsgrüße von Rosine

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh Bea,
    du hast mich gerade daran erinnert, dass ich noch die Buchstaben in einer Tüte liegen habe - allerdings von Frühling. Hab ich total vergessen. Ich möchte es dieses Jahr im Wohnzimmer mal in weiß und in der Küche in rot dekorieren - aber vielleicht wird wieder alles rot. Ich bin immer so unschlüssig. Lg und euch ein schönes WE, Christina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea,
    oh ja ich kanns schon riechen. Die Weihnachtdeko ist so wunderschön. Da würd ich am liebsten gleich loslegen und umdekorieren.
    Ich hoffe, es wird nicht allzu anstengend für dich auf der Messe - jetzt wo du noch nicht ganz fit bist.
    Alles Gute und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bea ,
    Du hast ja sehr schöne Weihnachtsdeko ausgesucht.Deine Herzchengirlande sieht auch sehr schön aus.und Pilze kann man nie genug haben.Mein Weihnachtsgrundton ist bis jetzt immer rot.Dazu kommen dann Natur,silber aber auch gerne weiß.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Deine Adventsdeko ist sehr schön anzuschauen.
    Meine wird dieses Jahr in weiß silber und etwas grün sein.
    Ganz lieb Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bea,
    deine Deko ist wunderschön und macht schon so richtig Lust auf Weihnachten.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Oh ist das schöööööön, da würd ich jetzt gleich am liebsten Weihnachten feiern! *g*

    Einen schönen Sonntag dir noch und viele liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bea,

    Deine Weihnachtsdeko ist einfach zauberhaft! Vor allem die Fliegenpilze. Sind einfach herrlich geschwungen und haben nicht diese einfache Form. Wie aus einem alten Märchenbuch.
    Auch bir mir kehrt immer mehr Weihnachten ein - im Laden. Aber ich finde es traumhaft.

    Dir und Deiner Familie einen traumhaften Sonntag,
    Steph

    AntwortenLöschen
  16. It´s beautifull inspiration for Christmas!

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie herrlich ich bin total begeistert.. Wuuuuuuunderschöne Deko.. einen super schönen Sonntag wünsch ich dir und danke für diese suuuuper tolle Inspiration gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  18. ohhh bea,

    ist bei dir schon weihachten ausgebrochen??? draußen scheint so schön die sonne... dam kommt noch gar keine weihnachststimmung bei mir auf... :)

    aber die bilder sind trotzdem ganz ganz toll!!!

    ggglg annie

    AntwortenLöschen
  19. schrecklich nicht wahr...??? ich schäme mich schon richtig... ;)
    aber irgendwie komme ich damit noch nicht zurecht. ich frag mich ständig wo das jahr geblieben ist. es kann doch nicht sein das schon wieder weihnachten vor der tür steht!!!

    ja,so schnell gehts... du hast mich angesteckt... *tztztz*

    gglg annie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bea
    ich find gerade die Vorfreude auf Weihnachten am schönsten,schaun was es so Neues am Weihnachtmarkt gibt und neue Deko planen,find ich am allerschönsten,eigentlich mag ich ja nur weiss und grau aber gerade zur Weihnachtszeit find ich rot ganz schön;;))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  21. Oh, die alte Dose ist traumhaft! Sowas muss auch immer mit mir nach Hause, wenn ich etwas derartiges entdecke...
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bea!
    Ich finde deine Deko wirklich toll! Vor allem der schöne Kranz gefällt mir gut.
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen