Samstag, 30. Oktober 2010

Manchmal ist es so einfach ... ;)













... heute habe ich ein paar ausgesuchte Bauernsilber Teilchen für euch dekoriert. Zur passenden Stimmung habe ich euch noch ein ein wenig Kerzen - Kuschellicht gezaubert.

Diese neuen Tannenzapfen sind doch schon im Herbst die richtige Ergänzung zu den Eicheln aus Bauernsilber oder zu Weihnachten zu den Kugeln ... finde ich.

Das Tablett besitzen wir schon locker 10 Jahre ... es hatte aber vorher ein ganz anderes Aussehen. Vor einigen Wochen hat es mit meinem Pinsel Bekanntschaft gemacht und ist gleich erblast.

Ich finde diese wenigen Bauernsilber Teilchen kommen auf dem Tablett mit etwas Natur Materialen ganz groß raus. An den Rand habe ich noch diesen bezaubernden Kerzenhalter geklemmt. Der ist besonders fein verziert und schon allein ein Eyecatcher.

Da zeigt es sich wieder ... es braucht nicht viel, um eine schöne und ausgewöhnliche Deko zu zaubern. Besondere Einzelteile mit dem passenden Rahmen ... und fertig ist der weihnachtliche Hingucker ... ganz simpel.

So ihr Lieben ... ich wünsche euch heute schon mal ein schönes Wochenende!

Wie sieht euer verlängertes Wochenende mit dem stillen Feiertag aus?


Herzlichst, Bea

Kommentare:

  1. Deine Deko sieht wunderschön aus, solche silberne Teilchen habe ich mir vorige Woche auch zugelegt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea, Du hast Recht manchmal braucht es nicht viel um eine zauberhafte Deko zu zaubern.

    Ich fahre morgen ins Münsterland dort gibt es eine Blaudruckerei. Sie ist in einem wundervollen Fachwerkhaus untergebracht und dort findet einmal im Jahr eine Hausausstellung statt.
    Die Besitzerin öffnet dann einen Teil Ihrer Privaträume und verkauft dort wundervolle Dekosachen. Einfach nur ein tolles Ambiente.
    Ich freue mich schon sehr.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    es sieht wirklich traumhaft aus - die Kombination Bauernsilber, weißes Holz und Naturdeko ist mehr als gelungen - mit dem kleinen Kerzenhalter als Krönung ein Hingucker -
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende -lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea!
    Wie unser Wochenende aussieht? Fußballplatz, Friedhof, Fußballplatz....:((
    Du siehst... Es wird TRAUMHAFT!!
    Aber nächste Woche haben die Rabauken wenigstens Ferien! Da lassen wir es dann ruhiger angehen:)
    Deine Deko ist wunderschön!
    Vielen Dank für die traumhaften Bilder!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,
    es geht nach Lüdinghausen.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bea,
    was denn fürn verlängertes Wochenende....wir hier in Hessen müssen arbeiten, nix mit Allerheiligen.....und ich werde am Sonntag wieder, wie auch heute schon, meinen Papa besuchen....wünsche euch ein schönes langes Wochenende

    Liebe grüße Christel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar!
    Du bist ja auch schon total im Weihnachtsfieber!
    Schön ist es bei Dir auf der Seite - ich komme öfter vorbei, wenn ich darf!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Bea,
    ja das ist genau die Deko, die mir auch gefällt. Manchmal ist weniger doch mehr. Gerade das Natürliche gepaart mit dem Silber ist einfach nur zauberhaft.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea,
    oh das Tablett gefällt mir echt gut. Ich finde auch bei der Deko ist weniger oft mehr. Das tablett sieht richtig edel aus.
    Ganz liebe Grüße
    SIlke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea, ich bin ja nicht so der shabby.Fan... aber diese Deko gefällt mir sehr sehr gut! Schlicht und edel, das sieht in dem weißen Tablett so gut aus!Besonders gut gefäööt mir auch die aufgesteckte Kerze!
    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes langes Wochenende!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bea,

    hier ist zwar erst am Dienstag Feiertag, aber das wird am Montag dennoch auf den Straßen leicht spürbar sein.

    Ich wünsche dir auch ein wundervolles und entspanntes Langwochenende

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  12. morgen bea
    sieht traumhaft aus und braucht doch geb dir recht gar nicht immer sooo viel.
    wir gehen heute möbeli kaufen und auf brocanten da mein lädchen unbedingt neue möbelchen ec braucht.
    sonntag wird etwa ein gang zurückgeschaltet und montag wieder arbeiten da in der schweiz leider kein feiertag ist.....doppelseufz
    wünsche dir eine schöne zeit geniesse es.
    grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  13. Moin liebe Bea,

    wundervolle Fotos zeigst Du uns da, finde Bauernsilber auch klasse und Du hast es wirklich zauberhaft dekoriert, danke für die Inspiration!

    Wünsch Dir auch ein schönes Wochenende, wir haben hier leider keinen Feiertag ;-(((

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sind ja wunderschön. Ja manchmal ist weniger eben mehr! Da kommt bei mir schon fast Weihnachtsstimmung auf!!!
    Schönes langes Wochenende.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bea,

    bei Dir schaut es ja ganz zauberhaft aus! Weiß und silber finde ich sehr passend, und die Rentierchen sind entzückend! Werde gleich mal in Deinem Lädchen stöbern...

    Liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Bea,,ich finde genau so ist es wunderschön dekoriert---herzliche Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bea,

    ja... weniger ist manchmal mehr... gefällt mir gut deine Deko, schön dezent.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen