Mittwoch, 20. Oktober 2010

Entdeckt ... winterlich weiße Rentiere










dekoriert auf einem Tablett mit Bauernsilber Eicheln in verschiedenen Größen. Die Größte ist nun fast 30 cm ... die Kleinste ist ca. 9 cm.

Meine Tüten - Windlichter habe ich hier zu "Vasen" für den Baum umfunktioniert. Es gibt übringes eine neue Variante der Tüten im Lädchen.

Total verliebt habe ich mich in diese Rentiere in Weiß ... und zu dem Bauernsilber und Zapfen sind sie die perfekte Ergänzung.

Mit der Sonne am Sonntag hat es hier natürlich nicht geklappt. ;))

Heute ist es aber sonnig ... doch merkt man ... es geht auf den Winter zu. Hier in Bloggetanien habe ich schon von ersten Schneeflocken gelesen.

Nun ja ... machen wir das Beste draus ... wenn der Sommer auch viel zu kurz war. Ich freue mich dennoch über den Herbst & Winter. Ja und auch über die herbstliche und sogar die weihnachtliche Deko.

Ich mag den Geruch dieser kalten und klaren Luft zu dieser Jahreszeit. ;)

So ist meine neue Herbst- und Wintergarderobe hocherfreut mit mir vor die Tür zu kommen bei Wind & Wetter ... und vielleicht zieht dieses winterlich weiße Rentier ja schon bei uns ein? Alles wird also gut. ;))


Habt mir eine gute Restwoche!


Herzlichst, Bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea,

    nach einem nass-kalten endlich-vorbei-Winter fällt es mir etwas schwer, deine Wünsche und Gefühle nachzuvollziehen. Aber ich denke, es ist wirklich besser, das Positive aus der Situation zu picken, statt über Negatives zu klagen ;)

    Und ein kuscheliger Pulli, Kerzenlicht und Plüschpuschen haben ja auch ihre Reize und animieren zur Kreativität. Endlich Zeit für Dinge, die im Frühling/Sommer liegen bleiben!

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind ja toll! Eine schöne Deko!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßes Rentierchen. Schon ohne Deko eine Augenweide. Doch so toll dekoriert, gefällt es mir noch besser.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Ach Mensch!!! Jetzt bin ich so glücklich gewesen, daß ich braune Rentiere gefunden habe und dann kommst Du mit diesen weißen Prachtexemplaren daher... Also meine "Ichwilldasunbedinghabenliste" wird immer länger und länger und länger....
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sieht alles toll aus und die weissen Rentieren sind echt klasse. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Bea,

    das weiße Rentier gefällt mir total gut und sieht klasse aus mit dem Bauernsilber.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh Gott die Rentiere sind ja zucker. Wirklich zauberhaft. liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Eine märchenhafte Deko, liebe Bea - sooo hübsch!!!
    Alles Liebe, trau.mau

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea
    bauernsilber und weisse Rentiere die zwei passen sooo schön zusammen,gibt es sie schon in zwei verschiedenen Größen? hab natürlich gleich nachgeseheb aber nur eine entdeckt,bei uns gab es schon denn ersten Schnee wenn auch nur ganz kurz über Nacht,gestern hab ich schon überlegt ob ich nicht mir dem Plätzchen backen anfangen sollte irgendwie hätt ich schon ein bißchen Lust dazu;;;!!)))
    herzlichste Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea,
    Die Eicheln sind total schön...ich könnt die mir auch zu braun-weiss Tönen vorstellen. Die Tüten sind auch schön...einfach zauberhaft. Ja, der erste Schnee...der ist Gott sei Dank noch nicht bis zu uns "gefallen". Hier scheint die Sonne und ich werde später noch in den Garten gehen und noch meine Runde joggen um zu schauen wie hoch die Schneegrenze ist ;-)).
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bea,
    das Rentier ist sooo süß und zum Bauernsilber...sehr schön dekoriert.
    Dein Päckchen ist sehr gut angekommen und die Dame ist auch schon in meine Deko aufgenommen.
    Vielen Dank , wünsche euch eine schöne kuschlige Zeit LG Christel

    AntwortenLöschen
  12. Das Bauernsilber ist wunderschön und die kleinen weissen Renntiere einfach nur süss. Die Dekoration sieht ganz edel aus.

    Herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Bea,,das sieht ganz traumhaft aus und einfach ein unbeschreiblicher Hingucker...liebe Sonntagsgrüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bea,
    sieht sehr schön aus dein kleines Rentier zwischen dem ganzen Bauernsilber. Dein Tablett bekommt dieses Jahr einen Gusseisenhirsch und braune Nostalgiekugeln zur Weihnachtszeit. Ich bin total froh über dieses Riesenteil, denn im Nu kann ich so den Tisch abräumen - das die Deko ja kompl. darauf passt, grins... LG und euch einen schönen Sonntag, Christina

    AntwortenLöschen
  15. Also, so ein Rentier dürfte auch bei mir wohnen!

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bea,
    oh die Überraschung ist dir wirklich gelungen.
    Vielen Dank für das tolle Päckchen, du hast ja ordentlich was dazugepackt. Ich freu mich riesig darüber,auch über dein liebes Brieflein. Die Sachen, die du für mich ausgesucht hast sind wunderschön. Ich hab sie gleich dekoriert und freu mich jedesmal wenn ich vorbeigehe daran.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Bea,

    bin wieder da aus dem Urlaub und möchte mir jetzt die Zeit nehmen alles nachzuhollen...alle Bilder...alles...ich glaube ich schaff es nicht...

    Du hast ja tolle neue Sachen, diese weiße Renntiere find ich sooo süss, du hast auch schon so schön dekoriert. Ich komme zu nichts... dekomessig...

    Wünsche dir noch einen schönen und sonnigen Tag und ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen