Sonntag, 10. Oktober 2010

Die Gothika war erfolgreich ... im Mai geht`s auf die RPC mit 23.000 Besuchern

... denn die Gothika-Messe vergrößert sich und arbeitet im kommenden Mai mit der RPC (Role Play Convention) zusammen. Erwartet werden dort .. wie schon in der Vergangenheit gute 23.000 Besucher! Klar, da gibt`s auch wieder eine Gastro zu planen... und Deko kann selbst Mann nicht genug haben. Ganz ehrlich ... wenn ich "gezwungen" werde ... stelle ich da doch wieder aus! ;))

Fürs Lädchen habe ich in der letzten Woche weiter geshoppt ... denn es ist eindeutig Herbst! So gibt`s Herbst & Hüttenzauber Deko. Ganz passend zu den erdigen Farben, die in der Natur gerade den Ton angeben ... und ein wenig weihnachtliches Rotes & Weißes. ;)


Goldener Oktober ... Die erdigen Töne, den leichten Nebel und das Herbstlicht kann ich dann so richtig geniessen ... und ganz sicher macht ihr das auch, oder?
So sehr ich den Sommer liebe ... könnte ich tatsächlich ohne die Jahreszeiten? Wie geht es euch damit ... und habt ihr eine Lieblingsjahreszeit?










Darauf freue ich mich jeden Tag aufs Neue ... raus in die Natur mit der Hundeschnute! ;))













Macht es euch kuschelig ... Ihr Lieben ... und ... habt mir ein schönes Wochenende!

Herzlichst, Bea

Kommentare:

  1. Ach liebe Bea,
    der Advent-Schriftzug auf den Äpfeln ist genial. Und ich muss sowieso sagen, daß für mich der Herbst die beste Jahreszeit ist. Natur- und erntetechnisch kann man absolut aus dem Vollen schöpfen und gleichzeit liegt die Vorbereitung auf Weihnachten schon in der Luft. Das ist so intensiv, wie kaum eine andere Jahreszeit!
    Hab ein schönes (Rest-) Wochenende.
    Gruß ans Vierbein,
    Heike
    von Made-by-May

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich freu mich, dass die Messe so ein Erfolg war.

    Auch ich bin von deinem Advent- und Weihnachtsausblick ganz angetan.

    lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. der Adventschriftzug ist super! LG
    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Bea, schöne Dinge hast du da gezeigt. Die Tasche ist ja wundervoll.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,

    so geht es mir täglich auch: Hauptsache raus. Egal wie. Im Extremfall, solange es nicht bitterkalt ist, sogar bei Regen auf der überdachten Küchenterrasse. Seit wir hier leben, komme ich mit geschlossenen Räumen/Fenstern/Wandbegrenzungen gar nicht mehr so gut klar. Und wenn es mal nicht das Meer ist, dann fahre ich sogar ein paar Kilometer, um grüne Weite zu haben. Kann dich also sehr gut verstehen.

    Schönen Sonntag

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bea

    Du hast Sonne... bei uns sieht man momentan nur Hochnebel:-(((
    Schöne Deko zum Advend, gefällt mir gut.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,
    ich versuche auch so viel Zeit wie möglich draußen zu verbringen. Man kann ja jetzt das tolle Wetter richtig genießen. Mein Sohn spielt Fussball und hat um 12 Uhr ein Spiel, das werde ich mir anschauen und anschließend noch eine Runde im Wald drehen. Bin noch auf der Suche nach einigen Lerchenzweigen.
    Deine Herbst- und Hüttensachen für dein Lädchen sind wunderschön. Die Advent Buchstaben gefallen mir echt super.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Ich will tatsächlich auch nicht ohne die 4 Jahreszeiten leben müssen...Ich liebe den Frühling wenn die ersten Vögel zwitzscher und draussen alles anfängt zu blühen, ich liebe den Sommer wenn man Barfuß über Wiesen rennen kann, ich liebe den Herbst mit seinen goldenen Farben und ich liebe den Winter mit seinen Weihnachtsmärkten, den Schnee und Eisblumen an den Fenstern und das auf der Couch kuscheln mit ner heissen Tasse Kakao....

    AntwortenLöschen
  9. Ohne die vier Jahreszeiten, unvorstellbar.....
    Meine Schwägerin lebt auf den Kanaren, das ganze Jahr nur Sonne und konstant immer um die 25 Grad.....Weihnachtsgebäck in Shorts backen, ne..Ich liebe es wenn es draussen schneit und es im ganzen Haus nach Plätzchen duftet. Der Herbst aber ist meine Lieblingsjahreszeit, die Farben einfach schön.
    Aber wenn nach einem langen Winter dann der frühling Einzug hält, ist auch schön...
    Also eigentlich ist das ganze Jahr schön;-))
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Bea,,wundershcöne Bilder und die Tassen und Tasche gefällt mir supiii...ich liebe den Frühling und den herbst-Sommer ist mir zu heiss und oft zu trocken -der Garten leidet dann oft aber im Frühling bin ich nicht zu bremsen und im herbst geniesse ich jeden einzelnen Tag-ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bea
    ich mag jede Jahreszeit,nur den heißen Sommer den mag ich nicht so gerne,lieber kühl und dann mit dem Hund unterwegs sein macht total viel Freude;;)))Das Geschirr ist einfach traumhaft,hab ja schon etliche Teilchen davon,ach ich freu mich schon auf die Weihnachts u. Winterdeko,den Schriftzug auf den Äpfelchen find ich wunderschön;;)))
    ganz ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen