Sonntag, 17. Oktober 2010

Herbst ... und sonnige Aussichten








... heute hat sich die Sonne tatsächlich ganze 0,00 Stunden gezeigt. ;))

Mal wieder das richtige richtige Wetter für viele Kerzen, Kuschellicht & Kamin. Latte Macchiato schlürfend, die Füßchen hoch legen ... und zwischendurch schnüffel ich immer mal wieder ein wenig an Weihnachtsduft ... so zur Vorfreude auf die dunkle Jahreszeit ... und ... es funktioniert!

Mit der Schnute war ich heute nachmittag in Wald, Feld & Wiese unterwegs ... im leichten Nieselregen. Mein bestes Hundeanimationsprogramm hat heute nicht voll gefruchtet. Selbst die Hundemadame scheint den Müßiggang momentan zu bevorzugen ... aber seht selbst ... . ;))

Morgen soll es im Münsterland gute 6 Stunden Sonnenschein geben ... Das sind doch Aussichten! ;)

Sonnig war es auch am letzten Sonntag ... und da habe ich diese herbstlichen Bilder im Garten gemacht. Die weißen & schönen Büsche dürfen jetzt bis zur Weihanchtsdeko strahlen und ich freue mich über den Anblick.

Wünsche euch für morgen viel Sonne ... und und die Zeit sie auch zu geniessen! ;)

Herzlichst, Bea

Kommentare:

  1. You have a lovely garden!! Here it was very cold today, so it's better now to be inside!

    Wish you a lovely weekend! Warm regards, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja heute war bei uns auch grausiges Wetter. Da kann man sich da wirklich nur in einem schönen Zuhause wie Deinem gemütlich machen. Ich finde Dein Couchtisch total schön dekoriert. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,wie schön alles aussieht bei dir.Ein richtiges Wohfühl zu Hause hast du.Ja ich denke mir auch oft bei mir im Garten,jammerschade um die schönen Blumen,aber bald müssen sie weichen,denn Mitte November beginne ich mit der Weihnachtsdeko,ich habe 3 Terrassen deshalb beginne ich so früh,zu dekorieren.
    Liebe grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,
    Hundeschnute müsste man sein, dann wäre es einem schnuppe, ob Sonne oder nicht: Hauptsache raus und was entdecken!
    Hier im Frankenland war es genauso trüb!
    LG Heike
    von Made-by-May

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,

    das Allerbeste, was du machen kannst/konntest. Spaziergang muss sein, aber danach den Tag nehmen wie er ist. Ändern lässt es sich eh nicht - warum also dann nicht lieber genießen, statt zu meckern und unnütze Gedanken verschwenden ;)

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  6. Hello Bea,,,what a lovely garden and home pictures you show us today !! so lovely.....wishing you a happy weekend hugs and love Ria...

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea!
    Du hast soooo ein wunderschönes Zuhause! Ich kann mich an den Bildern gar nicht satt sehen:)) Du bist echt zu beneiden!
    GGGGLG und einen schönen Sonntag,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Ha Bea
    ik liebe deine garten!
    die weise blume so schön!
    und hier auch einer trogner tag!
    ich gehe auch nach dem wald mit der hunden
    schönen tag
    Yolanda

    AntwortenLöschen
  9. Hach das ist soooo schön kuschelig bei dir...
    Mein Stinker bevorzugt ja auch nicht dieses Regenwetter aber was soll man machen, man kann ja schlecht bis zum Frühling warten mit dem Gassi gehen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht so schön kuschelig aus bei euch zu Hause.
    Ich hoffe die Sonne kommt dann wirklich vorbei bei Euch... Uns wird sie heute ziemlich sicher wieder nicht beehren:-((( darum gibts als kleines Trösterchen Zimtschnecken zum Kaffee:-)
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bea,
    bei uns ist das Wetter leider nicht so toll, trotzdem zieht es mich gerade ganz oft nach draußen. Ich brauch momentan ganz viel frische Luft.
    Bei dir ist es wunderschön, es sieht echt toll aus , wenn die Sonne so durchs Zimmer scheint. Sie hüllt alles in ein so tolles Licht.
    Ganz liebe Grüße
    Silke
    P.S. Hast du meinen Gewinn schon losgeschickt? Leider ist bei mir noch nichts angekommen.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bea
    unser Hundchen wollte auch nicht rausgehen.Deiner sieht aus wie unser Hund ,nur in blond.Ich liebe diese Wuschelhunde!!!!!!
    werde mir gleich ein paar Dekoinspirationen bei Dir holen.
    Dein Zuhause gefällt mir sehr gut.
    Einen schönen Sonntag,bis bald Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bea,

    was ist es schön bei Euch! Da kommt ja kein Einrichtungshaus mit. Mir machen rumliegende Zeitungen, Spielzeugautos und unsere Katze immer einen Strich durch die Rechnung :-).

    Herzliche Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  14. ....tolle Bilder...Du hast es wirklich wunderschön gemütlich!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bea,
    sieht ja richtig kuschelig bei euch und im Lädchen aus. Unser Wusel mag es im Augenblick auch lieber auf der Couch. LG und euch eine schöne Woche, Christina

    AntwortenLöschen
  16. Hmmm, herrlich, deine Bilder haben alle so leckere Latte-Farben, sogar der Hund passt dazu :o)
    Küschelbüschelchen, trau.mau

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bea
    richtig gemütlich ist es bei dir und deine Hundeschnute ist ja der absolute Liebling,bei uns hat es heut nacht schon etwas geschneit und man sieht Weihnachten rückt näher;;))
    ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  18. ... hat leider nicht geklappt mit der Sonne.

    Liebe Silke ... ist schon unterwegs. ;))

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  19. Es ist immer wieder ein Fest, neue Bilder auf dieser Seite zu betrachten! Einfach wunderschön!!!!! Ein Traumzuhause :-)

    AntwortenLöschen
  20. Love the cloches and rattan! We have so many things the same. Fiona

    AntwortenLöschen