Mittwoch, 27. Oktober 2010

Winterlich - Weihnachtlich geweißt ... zum White Wednesday













Ich wollte euch Lieben zu gerne noch zeigen, was meinem Pinsel in den letzten Tagen zum Opfer gefallen ist.

Dekoriert habe ich alles auf der Kaminkonsole ... in der brennt übrigens gerade schon wieder ein feines Feuerchen wohlig warm ... und es ruft recht laut nach mir . ;))

Geweißt habe ich diese bezaubernden Marien ... so wirken sie als seien sie aus zartem Porzellan.

Die ersten Kerzentabletts sind fertig geworden. Deren Kerzenteller habe ich mit zarten Spitzendeckchen aus Papier versehen. Dekoriert habe ich die Tabletts mit Zapfen und anderen Naturmaterialen ... und klar ... weißen Rentieren oder sind es Hirsche und Bauernsilber.

Aufgehübscht habe ich auch diese Laternen ... geschmückt werden die Windlichter jetzt von einem Olivenkranz mit Jahreszahl.

Freiwillig hat sich alles zusammen ins Lädchen begeben ... . ;)


So ... meine Lieben ... es bleibt mir nur noch euch eine gute Woche zu wünschen ... und ganz, ganz lieben Dank für euer immer so lieben Kommentare. ;))

Herzlichst, Bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea!
    Deine "Opfer" sind wundervoll geworden!
    Ich LIEBE Deine Deko!!!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend,
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    da hast du wieder wundervolle Dinge gewerkelt.
    Ich bin immer noch ganz verzaubert von deinem tollen Päckchen an mich. Ich hatte heute frei und den ganzen Tag Zeit, diese Schätzt ausgiebig zu genießen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. ...tolle Dinge hast Du gefertigt...da bekommt man Lust auf Weihnachtsdeko!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Bea...what a lot a beautiful things here today............love it all......love Ria....

    AntwortenLöschen
  5. IK VIND DIT EEN HELE MOOIE KERST SFEER.
    HEEL LEUK GEDAAN.

    LIEVE GROET UIT HOLLAND
    MIRANDA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea,
    wow!!! Tolle Dinge hast du gezaubert! Das Kerzentablett ist sehr hübsch geworden und das Holzherz ist sehr süß!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,
    wie schön dass Du zum Pinsel gegriffen hast. Es sieht einfach nur schön aus, sah es vorher bestimmt auch schon aber jetzt ist es perfekt.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea,
    zum Glück ist das nur mein Nebenjob :) Anfangs viel es mir echt schwer ohne etwas nach Hause zu gehen, ich hab echt viel eingekauft. Momentan kann ich mich sehr gut zurückhalten, denn ich finde es im Laden total überladen. Die richtig schönen Sachen kommen gar nicht richtig zur Geltung. Und die mit Liebe gemachten Sachen gibt es dort auch nicht.
    Sei lieb gegrüßt
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Deine Deko sind so schön. Ich sehe wieter...
    Liebe Grüße aus Polen

    AntwortenLöschen
  10. Ja, soo langsam bekomme ich weihnachtliche Gefühle. Schöne Inspirationen!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bea, schaust du bitte mal bei *uns* im Blog rein?
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen