Mittwoch, 13. Oktober 2010

Gewerkelt in Weiß ... mit antiken Silber Bestecken & Spitze











Inspiriert durch diese zauberhaften Besteck Bilder habe ich antike Silberbestecke mal zu Dekoobjekten umgewandelt. Verknotet habe ich die Besteckteile mit alter Spitze, Kreuzen und Kronen.

Alte Einmachgläser und Backförmchen haben für mich im Moment einen ganz besonderen Reiz. So habe ich dieses Mal mit extrabreiter Spitze versehen ... sie ist ca. 7 cm breit und sooooooooooo fein gearbeitet. Ein Vintage Backförmchen mit etwas Rost dient wieder als Teelichthalter.

Wie ihr seht, habe ich die Eicheln in unterschiedlichen Größen passend zum Herbst mit drapiert. Die 3 bleiben auch bei mir ... und vielleicht kommt noch eine mit guten 30 cm dazu. ;))

Wenn euch die Teilchen gefallen ... alles ist ins Lädchen gewandert. Nur die Eicheln sind noch nicht in allen Größen drin.


Meine Lieben ... ich gehe jetzt kuschelig vor den Kamin ... mit ganz vielen Kerzen.

Es ist hier heute bitterkalt ... so ist nicht mehr zu leugnen ... es ist Herbst.

Mütze & Schal sind schon meine neuen ständigen Begeleiter. ;)


Wie sieht es bei euch aus ... fröstelst`s schon?


Herzlichst, Bea


Ein kleiner Nachtrag: Ich schaue mir gerade selbst mal meinen Post an ... da fällt mir auf ... das Besteckbild paßt genau zu meinem Blog - Hintergrund. Ich habe es übringens auch mit Krone fürs Lädchen. ;))

Kommentare:

  1. it's really lovely thanks for sharing
    greetings
    Anita
    http://alle-mooie-dingen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Decoration und tolle Fotos!
    Ich wünsche dir einen kuscheligen Abend vor dem Kamin. Bei uns ist es auch so bitter kalt. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja wunderschön: das Besteckt, die Lichter - wie du es dekoriert hast!

    Ganz bezaubernd!

    Hier ist es momentan so gar nicht fröstelig, die etzten Tage sind wir im T-Shirt gelaufen, auch ist es hier an der Küste noch gar nicht so herbstig wie wohl in Deutschland und co...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,
    oh du hast immer so wundervolle Ideen. Ganz tolle Fotos von einer wunderschönen Deko.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder! Prima dekoriert! Die Eicheln gefallen mir auch sehr gut!

    Hihi, wollte ich das einzigste Silberbesteck in meinem Haushalt aufhübschen so wie Du, dann hätte mein Kind kein Besteck mehr (Kinderbesteck).

    Frost, den hatten wir hier auch schon. War gestern also nicht zu früh dran, das ich meine empfindlichen Pflanzen reingeholt habe.

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Bea,
    bin ganz verzaubert von deinen Bildern - das sieht sooooo romantisch aus!!!!!! Einen kuschligen Herbstabend und gaaaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bea,
    sehr schön dekoriert. Das alte Silberbesteck hast du gut in Szene gesetzt.
    Auch bei uns ist es kalt geworden, ohne Fleece geht gar nichts, doch nen Schal hab ich noch nicht rausgeholt.
    Hab im Moment wenig Zeit für die Bloggerwelt, mein Papa ist im Krankenhaus und es sieht nicht gut aus. Die Zeit wird es bringen und wir hoffen es wird alles gut.
    Schicke euch ganz liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  8. Dein Deko ist ein Traum! Bin total begeistert!
    Und Du hast recht... Es passt optimal zu Deinem Hintergrund:))
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht alles so toll aus; mir gefallen die Einmachgläser am Besten. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea,
    Deine Dekobilder sehen richtig bezaubernd aus. Sie gefallen mir sooooooooo gut.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bea,
    Deine Deko ist einfach nur schön. Es sieht alles so bezaubernd aus.
    Ich bin ja erst seit 2 Tagen wieder in Deutschland und bei uns ist richtig schönes Wetter. Der "Goldene Oktober" macht seinem Namen wirklich alle Ehre ;-))
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bea, um "kuschelig vorm Kamin sitzen" beneide ich Dich.... seit 2 Tagen ist es Eisekalt und wir haben (noch) keinen Kamin....
    lg Annette

    AntwortenLöschen
  13. hallo :)

    wunderschöne deko hast du da gezaubert!! ich liiieeeebe diese mini-krönchen, die sehen so hübsch aus...

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bea,

    Dein altes besteck ist einfach wunderbar!!

    Und die Einmachgläser sind auch schön! Ich hette bis letzten woch 2 davon, aber mein man war etwas unvorsichtig...... Jest gibt es nur noch die eine!!! Schade!

    Hier ist es auch kalt, schon 3 x hatten wir ein wenig frost! Ich hoffe meine Cobea Scandens hat es uberlebt!!

    Lieve groetjes van Thea

    AntwortenLöschen
  15. Wunderhübsch - alles! Und so schöne warmen Farben. Ja, das paßt perfekt - zum Hintergrund.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  16. OOh so schön das altes bestek
    Ik liebe silber! Chique !!
    wunderschöne bilder hast du gemacht
    gruse Yolanda

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bea
    deine Bilder sehen so wunderbar aus,die Gläser und das alte Besteck im Kerzenlicht sieht es soo schön aus;;)))
    ganz herzliche Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bea,
    Es sieht sehr schön aus mit deinem alten Besteck und der Spitze.Und es passt perfekt zu Deinem Blog Hintergrund.
    Hier bei uns ist es auch shcon sehr kalt.2xhatten wir Bodenfrost.Und heute habe ich zum ersten Mal Handschuhe getragen.
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bea,

    Deine Deko ist wunderschön. Man kann uas einfachen Dingen so hübsche Objekte zaubern. Das ist Dir ganz toll gelungen.

    Liebe Grüße

    lady-lila

    AntwortenLöschen
  20. ....man sieht das toll aus!!Habe das gleiche Schild...aber bei Dir sieht es natürlich mit der Deko Hammer aus!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Bea,,hast du schööön gemacht,,ich kann mich auch von besonders schönen Stücvken nicht trennen..zum Essen mag ich das Silber allerdings gaaar nicht-grusell..ganz liebe Grüsse und eins chönes Wochenende Belinda

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bea, das sieht wieder so schön aus.
    Wie schon du die einfachsten Dinge dekorierst.

    lieben Gruß
    maria

    AntwortenLöschen