Freitag, 15. Juni 2012

Einmal ums Bauernhaus ... dreht ihr die Runde mit?

So in Life und Farbe und in Echt dauert diese Runde gute 25 Minuten ... bis wir komplett um das Bauernhaus gelaufen sind. ... los geht´s an der Fachwerk Scheune vor unserem Haus. Ein wenig verwunschen fließt hier ein kleiner Bach ... hab ich euch noch gar nicht erzählt bislang. ;O ... und auch noch in dieser Richtung an der Auffahrt vorbei. Vor die Fachwerk Scheune haben wir nun einen dekorativen Kompost für den Rasenschnitt angelegt ... natürlich mit einem Staketenzaun aus dem Lädchen. Kaum stand dieser Zaun ... schwupps hatte er auch schon die erste Deko ... typisch Bea. Hier werde ich mich sicher noch ein wenig weiter austoben. ;o Rechts biegen wir nun ab ... den Bach entlang und an der Pferdewiese vorbei ... das Haus immer im Blick ... vorbei an den Feldern hinter unserem Garten. Die Ränder sind wild bewachsen mit echter Kamille, Mohn uvm. Aus dem Holunder im Hintergrund könnte ich so einiges an Sirup zaubern ... die Felder gehören übrigens hier zum Bauernhaus. Wieder rechts kommen wir vorbei an den herrlich knorrigen & uralten Birnenbäumen ... der Bach fließt im Hintergrund ... . In der Abendsonne leuchtet der Speicher immer regelrecht ... aber natürlich jetzt gerade nicht. ;o Da seht ihr schon die Fachwerk Scheune wieder ... nach guten 25 Minuten Fußweg kommen wir nun wieder an ... vorbei am Lädchen mit den alten Wagenrädern. Die gehören hier zum Hof und waren hier früher im Einsatz. Nun haben sie einen Ehrenplatz! Hier zeige ich euch noch das neu angelegte Beet mit vielen typischen Stauden für den Cottage Garten und einer antiken Kinderbadewanne. Ihr Lieben ... das ist unsere tägliche kleine Runde ums Bauernhaus ... mit der Hundeschnute im Bollerwagen. Herzlichst, Bea *** Ein Dankeschön von Jeanne d`Arc Living für mich und auch für euch: In kleiner Stückzahl habe ich das Jeanne d`Arc Living Buch " "Inspirierende Ferienhäuser " zu 24,90 Euro ... als Dankeschön von Jeanne d`Arc Living an mich. Kleiner Nachtrag: Die kleine Menge ist schon abverkauft! Freue mich, daß ich euch eine Freude machen konnte und ihr die Gelegenheit sooooooooooooooooooooooo zahlreich genutzt habt! Natürlich gebe ich dieses Dankeschön gerne an euch weiter ... denn ohne eure JDL Einkäufe bei mir erhalte ich ja auch nicht dieses besondere Dankeschön! Ihr Lieben ... also von mir ein dickes Danke an euch! Nutzt schnell eure Gelegenheit! ;o Die JDL 06/2012 für Juli ist auch schon online.

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Rundgang, besonders der Speicher ist ja ein Traum! So verwunschen...
    Und so ein Bächlein hatte ich mir auch immer gewünscht, so idyllisch!
    Danke für den kleinen Ausflug, liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Hej Bea,
    wunderschön lebst du!
    Der kleine Bach ist das i-Tüpfelchen zu dieser Traumhaften Wohngegend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Bea
    Du wohnst ja richtig in Natur pur .Sehr schöner Rundgang!!
    Hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,
    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar -

    ich beneide dich - du wohnst einfach traumhaft - der Speicher, der Garten, der Bach.... so herrlich -

    ich hoffe, dieses Jahr im Urlaub schaffe ich es, dein Lädchen einmal zu besuchen -

    ich schicke dir liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth!


    ... ich würde mich riesig freuen! ;o


    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea,
    Ihr wohnt traumhaft schön so umgeben von Wiesen & Feldern! Einfach herrlich!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea, herrlich war Dein Rundgang ums Bauernhaus. Toll ist diese Idylle mit dem kleinen Bächlein, den uralten Birnbäumen und den Feldern. Dein neuangelegtes Beet sieht richtig romantisch aus mit den schönen Lupinien. Die süße Hundeschnute und das Kätzlein gehören einfach dazu. Lieben Dank für Deinen lieben Kommentar auf unserem Blog, mir gefällt es bei Dir und ich komme Dich öfter besuchen. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Zauberschön, liebe Bea!!! Ganz ganz wunderschön wohnt ihr!!! Herrlich sooooo viel Natur um sich herum zu haben!!!

    Viele liebe Grüße!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft wohnt ihr dort. Du hast einen tolle Art Einzurichten-da kann man sich gleich wohlfühlen. Magst du nicht mal vorbeikommen;) Ich wohne auch an der holländischen Grenze. 5 Minuten Weg bis Holland...

    Ganz liebe Grüße,

    Dany

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Dany!


    ... herzlichen Dank für deinen Besuch. ;o

    Ich wollte gerade einen Gegenbesuch startet, doch du hast nichts hinterlegt.

    Melde dich herzlich gerne mal bei mir per E-Mail ... und lieben Dank für deine Einladung!

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  11. Es ist so schön bei Dir, da kann man echt neidisch werden. Das Buch ist ein tolles Angebot, da es sonst viel teurer ist.
    Ich überlege mal.
    Sei lieb gegrüßt von der Tina

    AntwortenLöschen
  12. P.S. habe gerade die Bestellung für das Buch aufgegeben. Ich freue mich.
    Habe mir auch die Bücher aus den USA von Jo Anne
    Coletti gegönnt, die sind ebenfalls herrlich.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu du Liebe! ... ich freue mich!!! Herzlichst, Bea

      Löschen
  13. Hallo liebe Bea,

    genau richtig wohnst du, herrlich ruhig, viel Natur und tolle Deko von dir, ein Paradies. Vielleicht schaffen wir es auch mal euch besuchen zu können...
    Seit gestern Nachmittag endlich mal ohne Regen und warm... kaum zu glauben, mal sehen wie lange das anhält...

    Eine herrliche Woche und viel Freude in deinem Paradies.

    GGGGLG Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Lela ... hier ist es auch endlich mal trocken und sonnig! Heute morgen hatten wir jedoch noch klein wenig Unwetter. Es soll aber sommerlich werden ... Juhu! Bea

      Löschen