Freitag, 1. Juni 2012

An der Fachwerk Scheune ... Sommerliche Deko

... heute ist ja meterologisch Sommeranfang. Pünktlich dazu ist es heute kalt & regnerisch. ;o So freue ich mich an der sommerlichen Deko an der Fachwerk Scheune vorm Lädchen. ´
Einen Fensterladen aus Dänemark habe ich mit frischem Türkis ... fast weiß versehen. Passend zu den angesagten Sodaflaschen ... diese ist antik und von Jeanne d`Arc Living auf einem Flohmarkt aufgespürt worden. Eine Metallschublade mit ganz, ganz viel Patina gesellt sich dazu.
Als frischer Blickfang dient diese megagroße Zink Schabelone mit Buchstaben. Auf dem letzten Spaziergang über die Felder ... mit der Hundeschnute im Bollerwagen ... habe ich wieder Wiesenkräuter mitgebracht. Darpiert habe ich sie in einer weiteren Zink Giesskanne.
Hier habe ich mal den grünen Fensterladen von unten links nach oben gestellt. Ich kann gar nicht sagen, was ich besser finde. Was meint ihr?
Auf jeden Fall ist der Pflanztisch vor der uralten Scheunentür nun schon im vorbeifahren ein richtiger Blickfang. ;o Das grüne Set habe ich übrigens doppelt ... und es sucht noch ein liebevolles Zuhause. ;o Habt mir ein schönes Wochenende ... ihr Lieben! Herzlichst, Bea

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,

    wunderschön sieht Dein Arrangement aus, mit dem grünen Laden gefällt es mir sogar noch besser. So einen Laden werde ich mir in Frankreich mal abschrauben, lach. Die Metallschublade hat eine tolle Patina und gefällt mir wahnsinnig gut.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooooooh, ich danke dir ganz herzlich, liebe Tanja. Eine gute Ausbeute in Frankreich. ;o

      Löschen
  2. Liebe Bea,
    wunderhübsche Deko, mir gefallen beide Varianten!!! Die Sodaflasche ist auch wahnsinnig schön!
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bea,
    schööööön sind die Bilder!
    Zu deiner Frage des Teppichs wegen: Nein, wir haben ihn noch nicht gekauft. Wir warten noch. Bei uns gibt es nämlich noch das Projekt "Gästezimmer" im Keller. Da würde er sehr gut reinpassen...aber das dauert noch, bis wir das in Angriff nehmen können...
    Dir ein schönes Wochenende!
    Mach das Beste aus dem Wetter, morgen soll noch mal schön werden.

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Bea,
    vielen Dank für deinen Kommentar und die Ermutigung :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne ... und ganz sicher wird alles gut ... und zudem traumschöööööööön!

      Löschen
  5. Hallo Bea so ein schönes Stilleben,ach so eine alte Türe und ein paar frische Blumen sehen doch immer toll aus.Zum Glück habe ich auch so alte Fensterläden,meine sind auch grün ich belasse sie so.Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.Edith.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ... gaaaaaaaaanz lieben Dank ... und bin schon sehr gespannt auf deine grünen Fensterläden samt Deko. ;o

      Löschen
  6. SChöne Fotos zum Träumen.

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  7. Macht sich traumhaft, deien sommerliche Deko! Ich hoffe auch auf endlich wieder besseres Wetter! :o)
    Alles Liebe, Traude
    Traude
    ღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღ
    PS: Und vielleicht hast du ja Lust, in meinen Giveaway-Lostopf reinzuspringen? :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... na, das mache ich doch glatt, liebe Traude. ;o

      Löschen
  8. Liebe Bea,
    das sieht ganz zauberhaft aus. Ein traumhaftes Stilleben. Ich bin direkt mal in Deinen Onlineshop, weil ich schon so lange eine solche Sodaflasche suche. Schade, ich bin zu spät, sie sind bereits ausverkauft - schnief. Bekommst Du noch einmal welche?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuui, liebe Nicole ... das geht manchmal so schnell. Danke für den Hinweis. ;O
      Habe wieder aufgefüllt!
      Hatte noch eine kleine Menge fürs Lädchen reserviert.
      GGGGGGGGGGGGGGGGLG; Bea

      Löschen
  9. Ein traumhafter Post!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bea, die Deko vor der Scheune sieht traumhaft gut aus. So richtig inspirierend nach Landleben und Natur.
    Mein kleiner Garten ist auch einladend, aber heute mag ich nicht raus gehen, es ist kalt und verregnet.
    Schönen Sonntag wünscht Dir die Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bea,

    danke für Deine lieben Worte - und danke gleichfalls. Bei Dir sieht es so schön romantisch aus, das mag ich gerne anschauen. Gerade heute, wo es so grau in grau ist, sind Deine Bilder ein ganz toller Anblick!

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
  12. sehr sehr schönes stillleben hast du da inszeniert!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen