Dienstag, 29. Mai 2012

Shabby Chic Fliegenschrank im sommerlichen Bauerngarten

Momentan ist es überwiegend Weiß mit Blau bei uns im Garten. Diese Farbkombination soll ja ein wenig runterkühlen ... und das war über Pfingsten hier bei uns angebracht. ;o Diese Kissen im Mehlsack Look hatten es mir gleich angetan als sie eintrafen. Im Lädchen hatte ich sie ja schon drapiert ... nach kurzem Überlegen wußte ich den richtigen Platz: Hier im Bauerngarten gefallen sie mir nochmal so gut! Denn sie unterstützten so wunderbar den Landhaus Look und nehmen wunderbar die Farbkombi des Garten wieder auf. Bei einem Herbststurm hat sich unser Pavillion verabschiedet ... so haben wir letzte Woche unseren neuen aufgestellt. Natürlich ein Grund ganz neu zu dekorieren. ... manchmal braucht auch Frau einfach einen Grund. ;o
So sollte schon längst so ein Fliegenschrank bei uns einziehen ... . Nun endlich habe ich diese Serie mit der Beschriftung fürs Lädchen fertig gestellt ... und dieser wunderbare Fliegenschrank ist gleich in den Bauerngarten eingezogen ... was soll ich sagen ... der ist nur hübsch ... der kann auch was. Beim Grillen an Pfingstgen hat er schon die ersten guten Dienste geleistet. Unser selbst gebackenes Brot stand so sicher vor Insekten. Die Gläser darüber stammen übrigens aus Frankreich ... wir nutzen sie mittlerweile nur noch. Oben in das Fach gestellt fand ich sie zudem noch dekorativ.
Verguckt habe ich mich in diese Gläschen mit Haube und dem Mini-Emaille-Schildchen Homemade. Eigentlich sind sie für Marmelade gedacht ... ach, egal ... der Inhalt ist Homemade ... und so hatte ich endlich einen Grund eben dieses zauuuuuuuuberhafte Gläschen zum Einsatz zu bringen. ;o Neu ist auch der riesige Emaille Krug. Ich liebe diese einfachen Wiesensträuße darin! Es ist so simple ... ein wenig Wiesenkräuter pflücken, drapiert mit ein paar Pfingstrosen aus dem Garten ... fertig! Doch immer ein Hingucker!
S
Ihr Lieben ... nehmt euch gerne einen Moment Zeit und schaut euch um im Bauerngarten ... . Eine meine Kundinnen meinte bei einem ihren letzten Besuche ... hier bei ihnen komme ich immer wunderbar zur Ruhe ... alles läuft irgendwie beschaulicher und beruhigend. Der Stress fällt mir gleich ab, wenn ich da bin. Das hat mich sehr gefreut ... denn genau das liebe ich hier so weit draußen ... hier ist ein Ort ohne der uns allen so bekannten Hektik. ;o Habt mir eine wunderbare Restwoche ... ich werde nun ein wenig den Schwalben zusehen, dem Konzert der Singvögel lauschen und einfach den Blick in die Weite geniessen ... bestimmt mit einem wunderschönen Sonnenuntergang. Herzlichst, Bea *************************************************************************************************** PS: Die Jeanne d´Arc Living Nr. 5 Sommer / Juni geht morgen zu euch auf die Reise und sollte wie gewohnt pünktlich bei euch eintreffen. ;o

Kommentare:

  1. Liebe Bea, ein ganz wunderbarer Ort ! Das sieht so schön aus. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. That's all wonderful in your garden!

    Warm regards, Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    es sieht sooooo romantisch bei dir aus, ich würde mich sicherlich auch sehr sehr wohl fühlen.
    Hab eine schöne Restwoche.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  4. Dein Garten ist einfach traumhaft *schwärm*!!!
    Hab mich gleich in ihn verguckt ;-).

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön!
    Da würde ich mich jetzt gerne niederlassen... um hinterher ganz heimlich Dein Fliegenschränkchen zu stibitzen ;-))
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Hey Bea,
    bei dir ist es wirklich traumhaft!

    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Es sieht alles bei dir so schön aus und man weiß gar nicht, was man zuerst bestaunen soll!
    Die zwei Liegestühle mit den neuen Kissen sehen so toll aus, da kannst du ja mit deinem Mann synchron entspannen;-)
    Ich freu mich, dass du bei meiner "Cupcake-Tea"-Party dabei bist und drücke dir für das Giveaway ganz feste die Daumen!

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen