Dienstag, 22. Mai 2012

Vorsicht ... Bilderflut! ;o

... hier ist momentan so herrliches Wetter ... hoffe bei für euch lacht die Sonne ebenso wunderbar! Das Licht ist so herrlich zum Fotografieren ... und der Garten explodiert regelrecht. So habe ich rund ums historische Landhaus dekoriert. Eben auch das Lädchen mit vielen frischen Schnittblumen und Kräutern. Das duftet so herrlich. Einige neue Möbel sind mit eingezogen ... endlich Platz um alle kreativen Ideen umzusetzen. ;o Habt ihr Lust zu gucken?
Akelei Pracht im Cottage Garten:
Der Raps stand so prächtig in Blüte. Vor allem am Kloster Gerleve in der Nachbarschaft.
Danke für eure lieben Kommentare und fürs Lesen! Freue mich immer, wenn euch meine Welt gefällt! Herzlichst, Bea

Kommentare:

  1. Wunderschön ist Dein Laden geworden! Da hast Du schön was geschafft!
    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder!!

    ja ist es nicht herrlich mit Sonne und wärme... :))
    Denke, der Sommar ist endlich da!! :)

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    traumhaft dekoriert mit all den herrlichen Blumen!!!
    Das Kloster ist ja bezaubernd! Wunderschöne Landschaft!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Sooo zauberhafte Bilder...und dieses Lädchen - zum Träumen schön...schad das Du so weit weg bist *grummel*...aber ich hab gerade gesehen, dass es das Lädchen auch online gibt...da werd ich mich jetzt mal durchwuzzeln.
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,
    das sind ja total schöne Fotos.
    Bei uns ist auch schon seit Tagen die Sonne am Lachen. So könnte es bleiben.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Echt Sachen die zum Träumen einladen! Wunderschön! Lg aus Salzburg Hana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea
    Von so schönen Bildern lass ich mich gerne überfluten... LACH!!!
    Deine Bilder sind traumhaft -ich schau sie mir immer wieder gerne an!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea,
    Dein Lädchen ist einfach traumaft schön. Ich könnte glatt darin wohnen. Man sieht und bemerkt hier sofort, dass Dein ganzes Herzblut darin steckt. Ich würd so gerne mal bei Dir stöbern kommen...

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea,

    oh ich freue mich schon alles in Natur zu sehen!!! Es sieht alles so toll aus!!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Oh Bea, sieht das zauberhaft aus bei Dir im Lädchen und der Garten ist ein Traum.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  11. ...wie kann einem das nicht gefallen?! Sooooo schön dekoriert! Die Kissen sind toll! Und im Garten ist es jetzt die schönste Zeit :o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen