Mittwoch, 2. Mai 2012

Alles Neu macht der Mai ;o

Guckt mal ... ich habe im Lädchen ein Kuschel-Sofa drapiert ... mit Überwürfen und Kissen von JDL, Artefina und Bloomingville. Ein riesiges Wandtattoo von JDL habe darüber angebracht ... ist das nicht einfach der Hammer?!
Die märchenhaften Fachwerk Gebäude und Scheunen liegen direkt vorm diesen Fenstern ... .
Noch ein paar weitere Eindrücke aus den neuen Räumen vom Lädchen. Gezeigt habe ich euch bislang noch nicht mal die Hälfte. ;o
Im Garten tut sich auch schon vieles ... und täglich grünt es neu ... die uralten Linden bekommen so nun auch gerade frische Blätter ... die fast stündlich größer werden.
Wegen der vielen telefonischen Anfragen: Ab sofort bin ich im Lädchen immer Mittwochs von 15 bis 18 Uhr und Samstags von 12 bis 14 Uhr zu treffen. Schaut gerne mal auf einen Kaffee, Milchkaffee oder Latte Macchiato vorbei ... dazu seit ihr herzlich eingeladen ... und bekommt ihn bei mir immer gratis zum entspannten Stöbern dazu. :o Meine Lieben ... habt mir einen sonnigen Start in den Mai! Herzlichst, Bea PS: Ich habe euch ein Jeanne d´Arc Living Mini Abo zusammen gestellt .... Nr. 4, 5 & 6 zu je 9,95 Euro inkl. kostenlosem Versand.

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    das Sofa ist toll...es lädt zum Verweilen ein!
    Wenn Dein Lädchen nur nicht so weit weg wäre...
    Hab einen sonnigen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,

    die Bilder sind wie immer wundervoll...und sooo weit ist das Lädchen für mich ja auch nicht. Bestimmt werde ich irgendwann mal bei dir vorbeischauen.

    Nun wünsche ich dir noch einen schönen Tag (bei hofffentlich viel Sonne) und ganz liebe Grüße.

    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    Dein Lädchen ist traumhaft schön! Auf dem Sofa würde ich es mir auch gern bequem machen;O)
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea
    wunderschönes Lädchen hast Du..leider etwas zu weit weg für mich :-(...das Sofa sieht sau-bequem aus :-)

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,
    wundervoll sind Deine Bilder aus dem Lädchen. Das Sofa lädt wirklich zum faulenzen ein. EIn schönes Buch und eine Tasse Tee, mehr braucht Frau nicht :o)
    Schade, Du bist so weit weg von mir. In natura sieht es bestimmt noch viel schöner aus :o)

    Alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen