Freitag, 11. Mai 2012

Pusteblumen und sommerliche Deko

... vom täglichen Spaziergang druch die Wiesen & Felder haben wir ein paar weißblühende Äste und Wiesenkerbel mitgebracht. Im Lädchen habe ich dann alles in Giesskannen & Krügen lässig drapiert. Ich mag einfach die Leichtigkeit solcher Dekos und bestimmt bin ich damit hier nicht allein. ;o
Es duftet ganz blumig im Lädchen ... das liegt nicht nur an den blühenden Ästen ... sondern auch an dieser zauberhaften Seife. ;o Ich habe sie mir auf einen schönes Tablett dekoriert ... mit passenden Kleinigkeiten aus der Serie und meinen Lieblingsdekokleinigkeiten ... Backförmchen, Kerzenbündel & Schachtel. Da ich gerade dabei war habe ich ein weiteres Mini-Backform-Tablett bestückt. ;o
Ich nehme euch mal ein kleines Stück mit auf unseren Spaziergang ... Weißblühender Strauch am Lädchen ...
Pusteblumen ... überall auf den Wiesen ... traumschön! ;o Hier ... die Wiese schräg gegenüber ...
... und der Feldweg hinter unserem Garten. Dieser kleine Spaziergang nur hier um das Gelände dauert eine gute halbe Stunde. Manchmal biegen wir hier an dem Pfosten noch links ab ... und dann können wir ein paar Kilometerchen laufen ... immer tiefer in die Wiesen und Felder ... und das Haus im Blick ... wild, oder?
Ihr Lieben ... ich wünsche euch ein wunderbares und erhlosames Wochenende ... vielleicht habt ihr ja Wetter. Bei uns ist es nicht eher trüb, wie ihr sehen könnt. Herzlichst, Bea

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder!!

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    wunderschöner Spaziergang!
    Die Seifen und Co., das ist JDL, oder? Traumhaft!!!!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch, daß ihr ein Stückchen mit gegangen seit.

    Liebe Barbara ... stimmt ... Seife & Buch ist JDl. Kerzenbündel und Schachtel sind mein Werk. ;o

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,
    sooooOOOooooo schööööÖÖÖÖÖöööön!
    Die Kanne ist wunderschön, gibt es die bei Dir im Lädchen???
    Ich wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;o ;0 ;o stimmt, die Kanne ist aus dem Lädchen. Habe da alle Innen-Bilder gemacht. ;o

      Löschen
  5. Danke für dein nettes Kommentar,dein Blog ist zauberhaft
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos, sehr inspirierend.
    Liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,
    danke für den schönen Spaziergang und die tollen Fotos. Du lebst in einer tollen Gegend. Die Kanne ist wunderschön!!!

    L*G*
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder! Bei uns schüttet es leider wie aus Kübeln:-((
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. You have such a cosy and nice living room,love the old/new mix,all the pillows ad the shutter.Just my style.Thanks for a glimpse in to your home and lovely blog :)
    Tove

    AntwortenLöschen
  10. Hei Bea,man kann von hier diese Duft riechen...Land,Leben!Schönes W.E.bussi.lu.

    AntwortenLöschen