Donnerstag, 21. Januar 2010

Herzen ...

... da euch die Herzen gerade besonders gut gefallen haben ... hier noch ein paar Details. ;O

Ganz sicher gefallen euch auch die Naturkränze ... bei der lieben Sandra findet ihr eine schöne "Bauanleitung".






















Und so sehe ich aus, wenn ich alle ausgefranst habe ... . Lecker, oder?

Reden wir mal nicht davon wie es bei uns Zuhause danach aussieht ... nur so viel ... unser Staubsauger ist ein Top Teamplayer. ;O





























Habt eine schöne Restwoche!

~o~ Herzlichst, Bea ~o~

Kommentare:

  1. Herzlich Deine Herzen.Anders kann ich es nicht sagen. Und danke für den Wink für die Kränze zu Sandra.

    Allerliebste Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Herzen sehen einfach klasse aus.
    LG Shino

    AntwortenLöschen
  3. die Herzen sehen wirklich traumhaft schön aus.
    Ich hoffe du freust dich, denn meinen 1.Award habe ich an dich weitergegeben?!?

    Wünsche dir noch einen tolle Donnerstag.

    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  4. Hi Bea,

    Love your new hearts!!
    Very Cute!!

    Have a nice day,

    Love
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen super aus! Ist die Schrift mit der Stickmaschine gemacht oder aufgebügelt?
    Das mit der "Sauerei" nach solchen Aarbeiten kenne ich. Ich habe danach teilweise tagelng an irgend welchen Kleidern Fäden. :-)

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bea,
    deine Herzen sind echt super,
    hab mir auch so meine Gedanken gemacht, wegen der Schrift...aufgestickt oder -gebügelt??
    Ich wünsche dir einen schönen Tag....
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Bea,

    die Herzen sehen zauberhaft aus und um die *Sauerei* danach beneide ich Dich nicht.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebe Bea,

    die Herzen sind herzallerliebstes liebste Bea und ich wurde dich gerne wider in deinen lädchen besuchen kommen ,das mache ich wenn ich wider richtung Holland fahre .

    Liebste Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bea,
    die Herzen sind traumhaft schön - gerade weil sie so ausgefranzt sind. Wundervolle Arbeit!
    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Bea
    die Herzen sind wunderschön,mir gefällt auch der ausgefranste Rand:: Gut das es gute Staubsauger gibt!!
    liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bea
    Was soll ich sagen! sehr schön.....und lalalalalala ich hab´ ja schon eins.......die Fusel sehen übel anhänglich aus....Bis die Tage GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bea, die Herzen sind toll, bin heut immernoch ganz erschlagen, ich glaub da ist ne echt Grippe im Anmarsch und ich hab doch grad gar keine zeit zum Krank sein :-((
    Allerliebste Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  13. Super die herzen......
    Mein herz ist verliebt....
    Feine tag

    AntwortenLöschen
  14. Hall Bea, auch mir gefallen Deine ausgefransten Herzerln sehr.
    Daß Du dann auch damit bestückt bist....
    Erinnert mich an meine Schaumstoffstücke, mit denen ich heute meine 2 neuen Herzen gefüllt habe.
    Die kleben auch überall dort, wo sie nicht hingehören und weigern sich standhaft, gestopft zu werden.
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  15. Hello Bea, the hearts are so beautiful, I love them.
    Happy weekend.
    Warm Greetings from Mea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bea,
    ich bin auch ein leidenschaftlicher Herzen-Fan, liebe Herzen in allen Formen und Farben. Deine finde ich besonders gelungen...
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bea,
    soeben habe ich Dich bei Rostrose entdeckt und bin gleich einmal hier vorbeigehüpft. Es gefällt mir schon gut bei Dir , besonders die Herzchen sind sehr schön geworden und ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende !
    Eve

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bea..
    kennst bestimmt das Srichwort..Wo gehobelt wird, da fallen Späne. ..wenn´s dann so schöne Herzen sind umsobesser:-)))übrigens habe ich mich nicht von meiner Glückscamera getrennt...das wäre ja echt undankbar:-)LG Irene

    AntwortenLöschen
  19. Hihi, darf ich Franselmarie zu dir sagen? :o) (Ok, ich weiß, du bist die Bea ;o)) Aber die Franselei lohnt sich sichtlich, deine herzigen Herzen sehen nämlich einfach süß aus!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Bea,

    deine Herzen sehen traumhaft aus! Und den Link für die Kränze muss ich unbedingt mal anschauen. Danke!

    Schönes Wochenende und viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bea,
    auch ich schwärme von den wundervollen Herzen, die du genäht hast. Einfach traumhaft. Du müsstest mich mal sehen, wenn ich geweisst habe - grins -
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  22. Du hast einen wunderschönen Blog. Alles so liebevoll eingerichtet.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  23. Sehen alle superschön aus, werde mich auch irgendwann mal drangeben, aber irgendwie rennt mir in letzter Zeit immer die Zeit davon. Als erstes wird jetzt ein kleines Holztablett angestrichen - die Farbe kennst du ja sicher schon. Vorher muß ich aber noch versuchen die Serviettentechnik runterzubekommen, heute war der erste Fehlversuch (einweichen hat nicht geholfen). Morgen nehme ich Schmirgelpapier, grins... LG Christina

    AntwortenLöschen
  24. Super süß die Herzchen..Ich melde mich, wenn Chris Urlaub vorbei ist, wir sind jetzt sehr häufig unterwegs...VG Dani

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Bea, guck mal bei ir im Blog vorbei, Hab da was für dich ;-)))
    Allerliebste Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  26. Hi Bea- klasse deine Herzen - und das mit den Fusseln kenne ich von meinen Näharbeiten.....da warst du aber sehr sehr fleissig.........wenn man so viele Herzen auf einem haufen sieht - geht mir schon das Herz auf........und die Kränze sind auch klasse - habe ich ja schon vor 1 1/2 Jahren gemacht und meinen Garten damit geschmückt......seit Herbst habe ich auch welche im Haus - hast vielleicht schon gesehen auf meinen Bildern......schade das ich soweit weg wohne - aber im Frühjahr - wenn ich Dani besuche - vielleicht klappt es ja und wir können vorbei kommen..;-)..........die alte Türe ist klasse.....habe vor Weihnachten von einer Freundin ein altes Fenster bekommen......noch steht es hinterm Haus.... aber bald kommt der Frühling und ich werde es iwo schon hinstellen.....Grüssle vom Schwarzwald - TINA

    AntwortenLöschen