Dienstag, 5. Januar 2010

Mal eben über die Grenze gehüpft ...

... nur auf einen kleinen Kaffee. Für uns ist das immer wie ein kleiner Kurzurlaub und die Grenze mit vielen zauberhaften Städtchen liegt bei uns ganz nah ... ;o

Das ist ein fester Vorsatz für`s neue Jahr ... ganz oft mal eine kleine holländische Kaffeepause einlegen. Wie läuft`s denn eigentlich bei euch mit den guten Vorsätzen?

Ein paar Bilder von meinem Lieblingsladen habe ich euch mitgebracht. Mensch, da hätte ich gleich wieder einziehen können ... und dann riecht es da immer sooo herrlich. ;o

So ... ihr Lieben ... nun wünsche ich euch für das Neue Jahr noch alles erdenklich Gute. Ich drücke euch die Daumen, daß all eure Wünsche für 2010 sich auch erfüllen.

Herzlichst, Bea

~










Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    jaaaa, für's neue Jahr habe ich mir vorgenommen, noch etwas mehr Ruhe in mein Leben einkehren zu lassen- damit ich mehr Zeit hab für Basteln, Handarbeiten, Handwerken..... Ich habe noch so viele Projekte vor Augen, und bis jetzt war einfach oft zuwenig Musse dafür da......
    Aber ich hoffe sehr, dass ich das schaffe!
    Du Glückskind, es muss doch total schön sein, mal eben über die Grenze zu sausen und sich innert Minuten in einem anderen Land wiederzufinden- noch dazu Holland, das ja sehr schön sein soll- ich war noch nie (ja, wirklich! noch nie!!) da.... Und wenn man dann auch gleich noch in so bezaubernde Lädchen gehen und sich gaaanz viele wunderhübsche Sachen anschauen (und kaufen natürlich auch!) kann- wie herrlich!

    Ganz liebe Grüsse, und schau das nächste Mal ein bisschen für mich mit!,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea,schön das du bei mir rein geschaut hast!Deinen blog ist aber auch nicht slecht!!
    Ich habe im in meinen creative blogliste aufgenommen. Auf der blog-Crea by Thea- ich hoffe es ist bei dir oke!
    Du wohnts in de nehe von Holland? Ich nur 20 min von Deutschland,wir gehen da oft shoppen.
    Ich mag die Deutsche sachen!!
    Ich wünsche dir auch alles gutes vor 2010, und hoffe das wir nog fiel von einander lernen kunnen!!

    Liebe Grüße von Thea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    du musst mir unbedingt mal sagen, wo das in Holland ist. Es sieht sooo schön aus. Und der Laden - gut dass ich nicht da bin. Muss jetzt mal was langsamer machen.
    Ich hab mir gar nichts vorgenommen für 2010. Dann bin ich nachher auch nicht traurig, wenn ich einiges nicht hingekriegt habe.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche - herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und noch alles Gute für das Jahr 2010! Schön, mal eben so über die holländische Grenze zu können und dann so schöne Läden zu sehen... Möchte auch unbedingt mal nach Holland. Ich war zuletzt mal als Kind - schäm, schäm. So richtige Vorsätze habe ich für das neue Jahr auch nie, halt das Übliche - endlich mal wieder abnehmen (wobei man das eben jederzeit beginnen kann und es nur auf den richtigen Zeitpunkt ankommt) - aber für dieses Jahr habe ich mir auch vorgenommen, nicht immer alles auf die lange Bank zu schieben, mehr auf die Reihe kriegen (vielleicht verlange ich aber auch einfach zuviel von mir) und auch mal wieder mehr Freundschaften zu pflegen.... manchmal bin ich da etwas nachlässig geworden, z.B. mit Ex-Kolleginnen treffen o.ä. - obwohl ich Lust dazu habe, aber irgendwie rast die Zeit nur so und "man" kriegt es nicht auf die Reihe. Na, mal sehen. Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebe Bea,

    auch von mir alles gute für neues Jahr das deine wünsche in erfüllung gehen ,und ich bin jetzt schon ganz Neidich auf dich das du jetzt schon in Holland warst ,ich will auch .

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Bea,
    ich möchte zu gern auch mal nach Holland.
    Der Laden sieht irre aus...beneide dich adrum das du so nah an der Grenze wohnst.
    Sei ganz lieb gegrüßt bis bald,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bea

    mmmmhhh da könnt´ich ja gleich losfahren...von mir ist es ja noch ein klein wenig näher......schönes kleines Lädchen.....
    ..am Wochenende soll ja nochmal richtig Schnee nachgelegt werden......also noch Zeit für gute Vorsätze....LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea, ach, ich beneide dich ! Ich würde auch so gerne mal nach Holland fahren - habe nämlich schon öfter gehört, dass es dort so viele himmlische Shabby-Accessoires gibt - aber LEIDER ist es von uns aus ja ein bißchen zu weit, um mal eben zu hüpfen....:-). Die Bilder aus dem Lädchen sehen auf jeden Fall sehr vielversprechend aus ! Alles Gute und liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Das wäre für mich ein tödlicher Laden da würd ich gar nicht mehr rauskommen ;-))
    Lg Maria

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bea, ich sag' nur:
    Bezaubernd!!!!!
    Glg Luna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bea,
    wir haben auch schon einen kurztripp nach Holland gemacht...ins Gartencenter,Frühlingsblumen holen.;0 ;0
    Deine Bilder sind allesamt ganz herrlich...da kommt man ja direkt ins Träumen!-


    Ich habe mir zwischen Weihnachten und Neujahr ein Fotobuch erstellt von meinem Garten 2009,es ist superschön geworden...hat aber auch etwas Arbeit gemacht! Deshalb hatte ich nicht so viel Zeit für Forum und Blog.
    Übrigens...sowie ich dazu komme,werde ich dir noch mal ein kleines "Spitzen"Geschenk machen,die kannst du ja gut brauchen!!! LG Annely

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Laden,da kann man toll stöbern.
    Ich wünsche dir für 2010 alles Liebe und Gute.
    Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  13. Ja das muss doch einfach toll sein so nahe an Hollands Grenze zu wohnen. Ich glaube ich würde ständig in einen Kaufrausch verfallen, wenn man deine tollen Bilder von dem schönen Lädchen sieht. Auch dir und deiner Familie noch alles Gute für 2010 und was die guten Vorsätze betrifft... schau mal in meinem Blog vorbei. Herzlichst Mandy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bea,

    Wir wohnen nur 20 km von Venlo!

    Und einkaufen gehen wir meistens nach Nettetal-Lobberich! Eine kleine stad, aber da ist es gemutlich.

    LG von Thea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, liebe Bea ...

    da wäre ich ja zu gerne mal mit Dir über die Grenze gehüpft .. ;))
    Ich fahre zwar auch ab und zu mal nach Holland, aber diesen bezaubernden Laden habe ich noch nicht entdeckt. Vielleicht kannst Du uns ja mal schreiben, wo der ist?!

    Tja, was Habe ich mir für's Neue Jahr vorgenommen? Weniger, oder besser gesagt, gar nicht mehr rauchen [wenn das bloß nicht so schwer wäre!], ein bisserl mehr an die frische Luft zu gehen, Sport treiben, und das Leben einfach genießen. Wer weiß, wie lange man das noch kann [sorry, habe gerade erfahren, dass ein gutbefreundeter Nachbar bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen ist].

    Alles Liebe
    wüncht Dir
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bea...leider wird´s heute nichts mit kuschelig:-)) muss jetzt Dienst. Eine Shoppingtour in Holland wär´s jetzt,da ich um diese Zeit dekotechnisch immer etwas "verloren" bin:-))) LG Irene

    AntwortenLöschen
  17. Thank you so much! You have a lovely blog, too :) Like your style. Nice to have visitors from Deutschland on my blog. You are welcome back!

    Hugs from Norway!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bea,
    schön das ich dich auch gefunden habe. In welches holländisches Städtchen bist du denn gehüpft?Ich wünsche dir, wenn auch etwas spät,nachträglich noch ein frohes neues Jahr.
    GLG Kerstin(backinchen)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bea
    das muss ja ein Traum sein so nahe an Holland zu wohnen,die Bilder sind so vielversprechend!!Leider bin ich zuweit entfernt..))
    ganz liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bea,dieses Jahr wird alles anders...ich hoffe.Habe schon wieder was bei dir gefunden...in dein LädchenWünsche dir einen schönen Woche.Beijos.Trets

    AntwortenLöschen