Mittwoch, 27. Januar 2010

White Wednesday ~ Shabby Maria auf dem Kamin

... dazu das alte Fenster und viel Bauernsilber. Kombiniert mit Schüsseln voll Frühblühern. So sieht`s jetzt auf der Konsole aus.
Die Bauernsilber Tischlampe haben wir uns dann auch mal gegönnt. Zwei große habe ich noch fürs Lädchen und bekomme sie wohl auch nicht mehr nach.



























































Passend dazu habe ich dieses Kissen mit Marienbild fürs Sofa gefertigt. Nun gefallen mir die Kissen mit den nostalgischen Schriften aus der Verlosung aber auch sehr gut zur Deko. Mal sehen, welche es endgültig werden. Was meint ihr?


























So ... nun werde ich gleich mal wieder fleißig werkeln gehen ... es sind so einige Bestellungen, die auf mich warten. Aber jetzt freue ich mich erst einmal darauf mit der Hundeschnute in den Schnee zu gehen ... und danach einen leckeren, warmen Milchkaffee. ;O ;o ;O

Wünsche euch einen guten Mittwoch ... und gönnt euch doch auch mal eine kleine Pause ... ;o

~o~ Herzlichst, Bea ~o~

Kommentare:

  1. Liebe Bea, scheint bei EUch auch die Sonne?
    Es ist zwar klirrend kalt, aber den Gassi-Gang habe ich auch noch vor mir....
    Plus Arzttermin am NM.
    Deine Szenerie gefällt mir wieder ausnehmend gut, weil alles so schön zusammen paßt!
    Habe einen schönen Mittwoch und gönne Dir Deinen Latte!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  2. Bea - sieht klasse aus und ich finde beide Kissen würden passen.....das alte Fenster dazu - genial........hier scheint heute die Sonne aber es ist bitter kalt im minusbereich inzwischen bei - 8 grad...brrr.....dann viel Spass beim Laufen und geniesse deinen Milchkaffee nachher......grüssle tina

    AntwortenLöschen
  3. Sonne ... ihr Glücklichen. ;O Egal ... der Schnee macht`s ja strahlend hell. ;o ;O ;o GLG, Bea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,
    du hast wunderschön dekoriert. Gefällt mir sehr sehr gut. Ich glaub, ich geh auch mal auf die Suche nach einem alten Fenster :)
    LG und geniess deinen Milchkaffee.
    Shino

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bea ,,du hast so wundervolle Sachen .Mit gefällt der Shabby-Look auch sehr gut ..Wünsche dir einen schönen Tag ..l.g.Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bea

    Ich finde die Dekoration mit der sich Deine Kommode jetzt schmücken darf sehr ansprechend.
    Warum drappierst Du nicht beide Kissensorten aufs Soaf? Ich hönnte mich nämlich auch nicht zwischen beiden entscheiden.
    Viel Spaß im Schnee mit der Hundeschnute und geniesse Deinen Milchkaffee....

    Allerliebste Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Bea,

    Deine zauberhaften Sachen auf der Konsole gefallen mir so gut ... könnte ich Dir alles so *klauen*.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hi Bea,

    Love your new pillow and the sidetable is fab decorated!!

    Have a good day,

    Love Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Bea,
    deine Deko ist traumhaft - und die Kissen sind soooooo wunderschön, du hast schon ein ganz besonderes Händchen!!!! Bin auch grade am Werkeln (weiße Farbe;).......mehr dann morgen! Vielen Dank auch für deine lieben Zeilen und

    allerliebste Grüße, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  10. sehr, sehr schön sieht es bei dir aus. Das alte Fenster ist eh klasse und das Kissen gefällt mir besonders gut. Wie bekommst du die Motive auf das Kissen? Wenn es ein Künstlergeheimnis ist, ist es natürlich OK.
    Bei uns schneit und stürmt es wieder. Na toll,
    also ab an die Nähmaschine!
    Lass Dir den Kaffee schmecken.
    LG Karen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bea,
    die Madonna ist ja ganz zauberhaft- ich schau auch schon ein Weilchen nach einer, muss dann aber meinen Schatz ganz, ganz sachte darauf vorbereiten, hihi!! Das Kissen ist einfach nur superschön!
    Einen gemütlichen Abend für dich und
    herzliche Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bealein, hast mal wieder tolle Sachen zusammen in Szene gesetzt. Bei uns schien heut tatsächich mal die Sonne inkl. spektakulärem Sonnenaufgang ;-))
    Liebe Grüsse Maria

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bea,
    das hast du wieder toll dekoriert....bei deinen Kissen könnte ich mich auch nicht entscheiden,sind beide wunderschön!
    Bei uns ist heute morgen Glatteis,auf dem Weg zum Mülleimer bin ich gerade ganz schön ins Rutschen gekommen....hoffentlich hört das bald auf!!!
    Am Montagnachmittag habe ich ein kleines Päckchen für dich zur Post gebracht und hoffe,es kommt heile an.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    LG Annely

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bea,
    danke für deinen lieben Kommentar.
    Das Foto mit deiner herrlichen Deko spricht mich sehr an. Eine ganz wundervolle Kombination von Bauernsilber, Licht, Dingen aus Stein, Holz und Stoff. Eine abgerundete Sache, die ins Auge fällt. Die Leuchter und die Madonna - schwärm - ehrlich ich finde beide Kissen schön und würde entweder beide oder abwechselnd dekorieren - könnte mich von keinem trennen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bea,

    dein Deko ist so schön! Und ich muss ehrlich sagen, ich wüsste nicht welches Kissen besser passt oder das schönere ist, mir gefallen sie gleichgut!

    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. wunderschön, deine Dekobilder!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bea
    deine Deko ist wunderschön vor allem die Madonna ist ganz bezaubernd,ich finde deine Kissen alle sehr schön da könnte ich mich auch schlecht entscheiden..liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bea,
    wunderschön hast Du dekoriert. Dein Kissen ist toll geworden. Du zauberst wirklich immer sooo schöne Dinge.
    Ganz liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bea..um Deine Kaminsole beneide ich Dich echt..sie lässt sich so toll dekorieren:-)) wenn man´s kann so wie Du.LG Irene

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich eine tolle Deko!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön dekoriert! Da lass ich mich gerne inspirieren!

    Liebe Grüße Susanne

    KleineAuszeit

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bea, Deine Deko sieht mal wieder ganz zauberhaft aus, die silbernen Teelichter schmücken ja auch mein Wohnzimmer....Ab Montag ist bei uns wieder alles beim alten....Ich werde mich dann bei Dir melden, GLG Dani

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Bea,
    habe Deinen Blog gerade entdeckt und bin begeistert! Freue mich auf`s regelmäßige stöbern. Du hast sehr schön dekoriert.
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen