Mittwoch, 23. Dezember 2009

... " Ist das Leben nicht schön?! "
























... mein allerliebster Weihnachtsfilm wartet schon auf uns. ;o

Hier ist es noch immer zauberhaft verschneit ... FREU! Die Kerzen und der Kamin brennen ... der Baum ist geschmückt und glitzert schon festlich.

Bei euch Lieben möchte ich mich bedanken für eurer Interesse an meiner Welt und den unzähligen so lieben Kommentaren.
Jetzt gehe nach so kurzer Zeit schon auf den 10000 Besucher meines Blogs und den 100. Leser zu ... UNGLAUBLICH!
In den letzten Wochen hatte ich echt enorm viel für mein Lädchen zu werkeln ... auch da wieder ein dickes DANKE an euch für die reichlichen Bestellungen. Bin ich happy, daß euch meine Teilchen gefallen ... ;o ;O ;o

Wenn ich euch in den letzten Wochen vernachlässigt habe ... ich gelobe Besserung :O Aber es war seit der Renovierung des Lädchens schon vieles passiert ... fast rund um die Uhr wochenlang renovieren, Feines für Lädchen und Bestellungen fertigen, ein Todesfall in der Familie, unsere Hundeschnute, die wochenlang krank und fiebrig war und Last but not least ... unser Kombi ist Schrottreif nach einem Unfall ... . Aber ihr Süßen ... Alles wird gut! ;O

Nun freue ich mich auf ein besinnliches Weihnachtsfest und einige freie Tage!

Für euch und eure Lieben ... FROHES FEST!!!

... und ihr wisst ja ... immer wenn ein Glöckchen läutet bekommt ein Engel seine Flügel.

Herzlichst, Bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea
    ich wünsche dir ebenfalls Frohe Weihnachten,geniesse die freien Tage ...
    ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea

    Ja das Leben ist schön....und passend zu Weihnachten wird alles gut.....10000 Besucher ist schon ne´Hausnummer in der Zeit ....Respekt!.....aber bei den vielen schönen Bildern hier auch eigentlich kein Wunder...wünsche dir und deinen Lieben auch ein besinnliches Weihnachtsfest!!!! Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch ein wunderbares und besinnliches Weihnachtsfest. Schöpfe Kraft in den nächsten Tagen, Du hast sooo viel geschuftet in der letzten Zeit mit Deinem Lädchen.
    Liebste Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,

    Liebe Kerstin,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Gela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,
    ich wünsche dir ein besinnliches schönes Weihnachtsfest in deinem schönen und gemütlichen Heim und ein gesundes neues Jahr -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea,
    auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bea..so ist es oft im Leben,alles kommt zusammen...ich wünsche dir und deinem Lieblingsmann :-))) ein schönes Fest. LG Irene

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea,
    nach der Aufregeung der letzten Wochen wünsche ich dir ein paar Tage zum Ausruhen und Kraft tanken.
    Wunderbarste Weihnachten für dich und deine Lieben!
    Viele liebe fraeuleins-Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea,
    wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderbares und besinnliches Weihnachtsfest,
    herzlichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. liebe bea,
    ich wünsche dir ein frohes weihnachtsfest und für das jahr 2010 alles gute!!!!!
    herzlichst,regina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bea, danke, auch ich wünsche Dir eine wunderbare Weihnachtszeit!!!
    Du hast diesen Film auch so gerne?
    In meinem musicbox-Blog habe ich einige Trailer dieses Films....
    Vielleicht hast Du mal Zeit....gucke mal rein.

    Alles Liebe und weihnachtliche Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  12. ...trotz alledem wünsche ich Dir und Deinen Lieben fröhliche Festtage.
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bea,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  14. Auch Dir, liebe Bea, noch eine schöne Weihnachtszeit!
    Wünscht Dir Iris

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Liebe Bea,

    ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Festtage.

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf ein neues Jahr mit dir.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  17. ...hallo liebe Bea...ein frohes Neues Jahr...viele Glück,Gesundheit und Erfolg in 2010...ich war hier in der letzten Zeit ein wenig rar...soll jetzt aber im neuen Jahr wieder besser werden...LG auch an Deinen Mann und die Hundeschnute...Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bea,

    ich wünsche dir einen schönen Start in das Neue Jahr und hoffe, du bist gesund hineingekommen. Viel Glück und natürlich Erfolg weiterhin mit deinem Shop und Lädchen und Spaß bei deiner Kreativität.

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  19. Guten morgen liebe Bea, ich hoffe du bist gut rüber gerutscht, meine erste Amtshandlung dieses Jahr war mir auch einen Blog anzulegen, bin gespannt ob das hinhaut, lg maria

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Bea,
    auch wenn verspätet aber ich wünsche dir von Herzen ein vor allem gesundes, erfolgreiches und glückliches 2010.
    Freue mich auch auf weitere neue Posts von dir.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bea ...

    der Zufall hat mich zu Deinem blog geführt, und ich muss sagen - mir hätte nichts Besseres geschehen können.
    Hier ist es ja soooooo schön ... ich kann mich einfach nicht sattsehen!
    Jedes Detail ist mit soviel Liebe dekoriert, und Deine Schnee-Bilder sind ein Traum!!

    Ich werde Dich bestimmt ganz oft besuchen kommen!!

    Liebe Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bea,

    ich habe Deine Seite neu für mich entdeckt und bin absolut begeistert. Mach weiter so..Ich bleib Dir treu.

    Ganz liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Bea,

    Ich habe Deine Seite neu für mich entdeckt. Ich bin absolut begeistert.. und bleibe Dir treu.
    Mach weiter so..

    Ganz liebe Grüße

    Diana

    AntwortenLöschen