Montag, 14. Dezember 2009

... das 3. Lichtlein brennt schon ;O





Ganz sicher seit ihr auch mitten in den Weihnachtsvorbereitungen. Klar, ich auch ... es fehlen noch ein paar Geschenke. Einige Bestellungen haben mich noch erreicht ... .

Bei uns zu Hause zieht doch immer mehr Rot ein ... aber zu Weihnachten mag ich das sehr. Das sind ein paar Rote & Weiße Eindrücke aus diesem und dem letzten Jahr.

Wünsche euch heute ganz kurz und knackig eine schöne Adventswoche!

Herzlichst, Bea

Kommentare:

  1. Hallo Bea
    ja es ist kalt...brrrrrrrrrrrr.....und schön kuschelig vorm Ofen......deine rote Deko gefällt mir sehr gut ...besonders der Elch hat es mir angetan....dir auch eine schöne Wochen...bis die Tage LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. LIebe BEa- auch dir eine schöne 3. Adventswoche... bei uns hat es geschneit....und es ist bitterkalt - da sitzt man gerne vorm Ofen.... leide hat auch die Grippe nach unserer Mady - unsere Melli erwischt......bleibt gesund und munter....das "D" war der Knaller bei der Empfängerin........Danke nochmals.... liebs Grüssle Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bea
    es sieht so schön aus bei dir,ein bißchen rot macht es jetzt noch gemütlicher,bei uns schneit es zur Zeit und die Plätzchen sind im Ofen,man kann sich jetzt so richtig auf Weihnachten freuen...)) liebe Grüße und eine schöne 3.Adventwoche..Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schone Bilder, gemütlich!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne stimmungsvolle Bilder. Jetzt kann Weihnachten kommen.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebe Bea,

    auch für dich ein schönen 3 Advent deine Bilder sind wider ein Traum .

    ♥-lichst

    Ati

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,
    deine Adventdeko ist sehr sehr schön - ich finde auch, dass an Weihnachten irgendwas rot sein muss - es bringt erst die richtige Stimmung - deine Bilder sind sooo schön - danke - ganz liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bea,

    rot gehoert einfach Weihnachten dazu, oder ? ;o)

    Das sieht man ja schon an deinem suessen Elch inmitten seiner passenden Deko, ist schoen geworden !

    Herzliche Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Bea..sehr schön hast du wieder dekoriert und ich hoffe ,du hast die Zeit es zu genießen. Ja, zur Weihnachtszeit mag ich die rote Deko auch,obwohl einiges auch wieder auf dem Speicher gelandet ist:-)) ich wünsche dir einen schönen 4. Advent. LG Irene

    AntwortenLöschen
  10. Aber sicher, vor allem dieses altrot ist so wunderschön!! Und deine langbeinigen, knuffigen Elche mag ich ja sehr, die sind so gemütlich-fröhlich!!
    Deine Deko ist einfach nur wunderschön!!

    Geniess die Tage, und ganz herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein wundervoller Blog.

    LG Gela

    AntwortenLöschen