Mittwoch, 9. Dezember 2009

Licht in der Tüte ...



... das habe ich heute mal gezaubert. ;o

Die Tüten habe ich euch ja am Montag schon gezeigt ... eigentlich als Geschenktüten. Heute kam mir die Idee, die machen sich doch auch gut als Windlicht. Finde, die zaubern ein wunderschön kuscheliges Licht.

So gibt es diese Tüten jetzt im 3 er Set im Lädchen ... als Windlicht oder Geschenktüte. Gebt einfach ein altes Glas rein ... schon gibt`s Kerzenkuschelstimmung.

Für das Tablett muss ich jetzt noch ein Plätzchen finden. Im Moment funkelt das Bauernsilber mit dem Tütenwindlicht vor der Shabby Tür um die Wette. ;O

Damit werden wir es uns jetzt kuschelig machen.

Sagt mal, was macht ihr denn so um in Weihnachtsstimmung zu kommen?

Herzlichst, Bea

Kommentare:

  1. Hi Bea klasse Idee - die wunderbar ausschaut mit den Licht.....schön romantisch.....weihnachtlich.....lg tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea,
    wie schön das Windlicht aussieht. Da hattest Du wirklich eine zauberhafte Idee mit den Tütchen. So richtig schön weihnachtlich. Ich brauche auch in der dunklen Jahreszeit viel Kerzenlicht. Das ist sooo schön romantisch.
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog und kreative ideeën sind super! De Weihnachtsstimmung kommt bei mir durh hier zu kommen! Ich liebe Bauernsilber (Armeluizilver_ Hollands) und weiss, bisschen rote accenten und natürlich etwas düftige grün wie Eucalyptus, rosemarin und die Tannenbaum! Und natürlich viel licht von Kerzen...

    Liebe grüsse,
    Annemiek

    AntwortenLöschen
  4. Kerzenschein, Kuscheldecke, was Süsses! Das hilft mir in Weihnachtsstimmung zu kommen!

    Alles Liebe
    Tanja

    P.S. Sieht alles zauberhaft aus!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tütchen sind superschön!! Und für Weihnachtsstimmung tue ich nur, was man halt so tut vor Weihnachten: Schöne Geschenke kaufen (ich hab schon ALLE!!), schöne Geschenke einpacken (sind ALLE schon eingepackt!), seit langem Weihnachtsmusik hören (mein Manni kann sie NICHT MEHR HOEREN!!)... und den Rest erledigt die Bloggerwelt!! Heute habe ich schon wieder ein Päckchen gekriegt, mein 4. innert kurzer Zeit- ich bin ganz hin und weg.... ist das schön!!
    Aber wenn ich deine Deko so sehe- da MUSS man doch einfach in Stimmung kommen, ne??

    Ganz herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bea!
    Das ist ja wieder eine Deko vom Feinsten........wie wir in Weihnachtsstimmung kommen weißt du ja........LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,
    du hast wieder so wundervoll dekoriert - schwärm -
    ich gucke viele schöne Blogs -
    ich höre Weihnachtsmusik -
    ich zünde Duftkerzen an und erfreue mich an schöner Deko.
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bea,

    eine wunderschöne Idee mit den Tütchen. Sie sehen super aus und geben ein tolles Licht.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Idee.Deine Deko gefällt mir wieder sehr gut.Alles ist so stimmungsvoll.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  10. So sehen sie bezaubernd aus!
    Ich wünsche Dir einen schönen 3.Advent..glG Luna

    AntwortenLöschen
  11. Deine Lichttüten sind wunderschön! Kleiner Aufwand - große Wirkung ;-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Liebe Bea,

    wunderschön sind deine Lichter !!!!

    Ich wünsche Dir einen schönen 3.Advent..glG Ati

    AntwortenLöschen
  13. Hei Bea...schööön deine lichter!Schöne 3 Advent!Lg trets.

    AntwortenLöschen