Montag, 21. Dezember 2009

Zauberhaft verschneit ...










































































































... ist es bei uns ... für mich ein wahres Winterwonderland. ;o


Schaut mal selbst ... ich habe ein paar Bilder aus unserem Garten gemacht. Mit Schneehäubchen wirkt alles viel schöner.


Gestern haben wir unseren Baum schon aufgestellt und geschmückt. Jetzt duftet es herrlich nach Tanne. Ganz kuschelig haben wir es uns nach dem Schmücken am Kamin gemacht. Die XXL Tasse mit der Krone habe ich mir gegönnt ... nachdem ich dann daraus so einen guten halben Liter Milchkaffee geschlürft hatte war es mir auch ganz wohlig warm. Natürlich war die Nacht seeeeehr kurz ... nach der geringen Kaffeezufuhr. ;O ;o ;O

Den Riesen Kranz am Zaun hat mir übrigens die liebe Sandra selbst gebunden ... sensationell, oder?
So ... ihr Lieben ... ich sende euch mit dem süßen Schriftzug noch wunderbar weiße Grüße! Denkt mal dran ... Gehe nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann. ;O


Herzlichst, Bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    ohhh das hört sich so herrlich nach Gemütlichkeit, Wärme und Zufriedenheit an - und da kann ich gut verstehen bei deiner wundervollen Dekoration und dem herrlich anzusehenden verschneiten Garten -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Na dann, Prost! Ich bin auch so ein Caffe latte-Fan, den trinke ich wie du halbliterweise! Und jetzt kann man ja was Warmes ertragen, bei der Kälte! Aber ich liebe es, das ist sooo wunderschön- ich hoffe, Weihnachten bleibt diesmal weiss!!
    Deine verschneite Gartendeko sieht so bezaubernd aus, und scheinbar "spienzelt" da jemand durch eure Fenster- guck mal, da hat's ganz viele Fussabdrücke!! ;o))
    Dein dekorierter Kamin sieht einfach traumhaft aus, wie in einem Cottage oder einem feinen Adelshaus! Er könnte einer Wohnillu entsprungen sein!

    Ganz herzliche Grüsse, geniess die Zeit,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßer Spruch - und sooo wahr.
    Danke dir für die zauberhaften Bilder.
    Allerliebste fraeuleins-Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea,
    du hast ja ganz schön was geschafft in den letzten Wochen. Deine Dekorationen sehen einfach nur zauberhaft aus. Du hast da wirklich ein Händchen für!
    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bea
    Herrliche Weihnachtsbilder von deinem schönen Zuhause und deinem Garten,mit Schnee sieht alles wunderschön aus,ich hoffe er bleibt noch ein bißchen erhalten...liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hier bei dir komme ich gerne zum Stöbern, es gibt soviel Feines zu entdecken. Deine Dekorationen sind ein Traum. Sehr inspirierend :o). Ein glückliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben wünscht dir Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bea
    richtig gemütlich sieht das aus bei dir......da kann man den Kaffee genießen....und Danke für deinen Lieferservice.....werde die schnückeligen Päckchen bald verteilen......obwohl es schwer fällt sie abzugeben......so schön wie die sind.....und erst der Inhalt.....LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bea...hab ja einiges verpasst in den letzten Tagen und musste nun mal schauen wo die kleine Laura ihr Plätzchen gefunden :-))hat...deine Kaminsimsdeko ist einfach unbeschreiblich schön...hier brennt eine mit Bioalkohol gefüllte Eisenkugel:-))) lässt sich nur schlecht dekorieren.:-))LG Irene

    AntwortenLöschen
  9. Oh, sieht es bei dir wunderschön aus - das ist wirklich ein Weihnachtswunderland!!!!! Vielen Dank auch, für deine Wünsche und einen gemütlichen Abend,

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen