Mittwoch, 2. Dezember 2009

White Wednesday 7






... ganz weihnachtlich. I´m dreaming of a white christmas ... ;O

Ok, ok ... ich höre zuviel leicht kitschige Weihnachtsmusik ... aber das macht doch die Vorfreude perfket, oder?

Am Samstag haben mein Lieblingsmann und ich den Garten und die Wohnung weihnachtlich verzaubert. Es ist soooooooo kuschelig! ;O

Ganz sicher habt ihr es euch aber auch gemütlich gemacht. Einige von euch haben ja sogar schon Schnee ...ihr merkt schon ... hier schneit`s nicht so oft. ;O ;o ;O

Das unterste Bild zeigt eine kleine Deko, die ich letzte Woche mal vorm Lädchen gezaubert habe ... das wollte ich einfach mal auf dem ollen Vintage Tisch vor der Tür sehen. Die Nostalgiebilder und das Teelicht habe ich selbst "geklöppelt" ... vom "E" reden wir jetzt mal nicht. ;O

Habt eine kuschelige erste Adventwoche!

Herzlichst, Bea ;O

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Bea,
    wie schön sieht es wieder bei dir aus.Man kann sich einfach nur wohl fühlen.
    Genieße diese kuschelige und heimelige Zeit.
    Alles Liebe,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. ...es sieht einfach nur bezaubernd aus - mit oder ohne Schnee!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bea,
    du hast sooo schöne Adventsdeko - ich bin ganz vernarrt in das 2. Foto -
    alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Beko,liebe bea. Ich bin begeistert!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir für die Rückantwort über die Amphorenhöhe, werde gleich mal in den Garten mit Zollstock und ausmessen und geb dir dann schnellstmöglich Bescheid, ich hoffe ich schaff das noch heute, weil wir noch gleich einen Termin haben. Übrigens die Idee mit der Kugel habe ich genau wie du auch von...., du weist ja von wem.Deine Deko gefällt mir wie immer auch wieder sehr gut und ich werde so langsam zum Weißfan. LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Wow Ich kann nur sagen: ooooooohhhhhhhhhh

    LG Annemiek (Holland)

    AntwortenLöschen
  7. Wieder zauberhaft dekoriert Bea!! Ich wünsche euch eine gemütliche Adventswoche, LG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea,
    was für eine schöööööööööööööööööne deko du gezaubert hast.Die Girlande mit den Stiefeln echt klasse.
    Wünsche dir noch eine schöne Restwoche,
    Liebe Grüße,Regina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bea!
    Wie ich sehe habt ihr´s euch so richtig gemütlich gemacht.......schön kalt ist es ja jetzt auch dann kann Weihnachten ja kommen....wenn ich deine Bilder so sehe...glaub komm´morgen noch mal kurz einkaufen.......LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea,
    wenn du wüsstest, was ich so alles höre.... und das schon seit geraumer Zeit!! Ist doch einfach wunderbar, diese amerikanischen Weihnachtslieder zu hören, die wie Honig ins Ohr träufeln- was kann daran schon falsch sein...? Ich auf jeden Fall liebe sie auch!!
    Und deine Bilder sind ganz zauberhaft! Diese Bauernsilberkugeln- hach!...Und die alten, nostalgischen Bilder..... gibt es eine schönere Zeit als die Adventstage?? NEIN, ganz entschieden! Ich bin schon seit Tagen ganz beschwingt....

    Auch dir wünsche ich weiterhin ganz wundervolle Tage,
    liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wundervoll hast Du dekoriert.
    Wahnsinnig schön !


    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Adventszeit.

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bea
    es sieht alles soo schön aus bei dir zum wohlfühlen...liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bea
    gerade habe ich deine wunderschönen Noelanhänger bekommen,sie sind sooo wunderschön,so liebevoll verpackt,vielen lieben Dank auch für die Christmasanhänger ich freue mich soo...
    ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bea,

    in deinem Blog kann man sich einfach nur wohl fühlen! Ich hänge mit der Adventsstimmung in meinen eigenen vier Wänden dieses Jahr leider etwas hinterher, aber meine Seele wird beim Betrachten vieler wunderschöner Deko in diesem Medium sehr verwöhnt.

    Heute ging wieder eine Mail an dich raus und ich hoffe, sie erreicht dich dieses Mal! Wenn nicht, dann gib mir bitte Bescheid.

    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bea...richtig schön dekoriert hast du wieder..in die Girlande mit den Stiefelchen habe ich mich ja ein wenig verliebt:-))) und die schöne Deko hast du hoffentlich wieder reingeholt..wäre ja doch viel zu schade. Übrigens fand mein Sohnemann dein HOME COOL :-))) LG Irene

    AntwortenLöschen
  16. Ganz herrlich Bea,wunderschöne Bilder!!! wir wünschen Euch beiden einen schönen Nikolaustag....wir werden den Tag morgen genießen,ich brauche nicht arbeiten... und am Montag haben wir unseren 30.Hochzeitstag !!! LG Annely und Johan

    AntwortenLöschen
  17. lindo ,lindo,Bea!ein wunderschöne 2 Advent wünsche ich dir!Beijos.Trets

    AntwortenLöschen