Donnerstag, 17. Dezember 2009

... gestern bei uns eingezogen

ist dieses alte Fenster. Es stammt aus dem Bauernhaus in dem mein Lädchen ist. Es sah natürlich schlimm dreckig aus, da es Jahre ausgebaut in einer Ecke stand.

Mein Lieblingsmann hat es geschrubbt ... mit Chlorreiniger. Statt Weihnachtsduft roch es dann ganz herrlich nach Badeanstalt. ;O

Gestern abend sind wir mit der Hundeschnute los, um einen Baum zu kaufen. Ganz passend fing es an zu schneien, gerade in dem Moment als wir bei den Bäumen ankamen. Wie nett weihnachtlich. ;O

Habt eine kuschelige & verschneite Zeit!

Herzlichst, Bea








































































Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    das Fenster samt Deko ist ein absoluter Weihnachtstraum - einfach wunderschön, ich bin ganz verzaubert!!!!!! Und das mit dem Duft kriegst du auch noch hin ;))!! Wir möchten am Wochenende unseren Baum aussuchen - höchste Eisenbahn ;))!!! Einen herrlichen 4. Advent und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte ja das Vergnügen diesen "Rohling" in Natura zu bewundern.......wenn ich jetzt sehe was du wieder daraus gemacht hast.....hätte ich es doch besser in meinen Kofferaum verschwinden lassen sollen.......bin schwer begeistert......LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Klasse, dieses Fenster! Ich hoffe, ich find dann irgendwann auch noch mal eins.... nur ein ganz kleines.... Gestern bin ich im Nachbarort an der Drogerie vorbeigerannt....Vollbremsung.... ein wunderschönes, halbrundes Fenster als Dekoration im Schaufenster.... soll ich vielleicht....??? Oder ist das zu aufdringlich, den Drogisten zu fragen, was er denn mit dem Teil NACH Weihnachten anstellt...?? ich glaube, ich muss ganz dringend nochmal da vorbei.... ;o))- vielleicht brauche ich ja gerade jetzt UNBEDINGT ein Rheumapflaster oder so, hihi...!!

    Ganz herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Das Fenster ist wunderschön in Szene gesetzt. Alles paßt so toll zusammen...himmlisch deine schönen Dekoteilchen.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bea
    wunderschön ist dein Fenster und soo schön weihnachtlich dekoriert,es passt perfekt auf deinen Kamin...ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe bea! das sieht wunderschön aus, und die arbeit deines mannes (und dein dekohändchen!) hat sich echt gelohnt! ein echter weihnachtstraum. gaaanz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  7. ..das Fenster ist toll geworden und die Deko rundherum aber auch. Und irgendwann krieg ich auch noch so ein Fenster :-))).
    GLG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bea, Dein Fenster sieht ja klasse aus und die Deko passt wunderbar dazu. Da habt ihr aber Glück gehabt mit Eurem Baum. Wir haben unseren schon vor 1 Woche gekauft und es hat geregnet. Da war gar keine weihnachtliche Stimmung ;-(( Aber im Moment ist es auch bei uns schön kalt und es hat ein wenig geschneit.
    Liebe Grüße und einen wunderbaren 4. Advent
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea,
    ...wunderschönes Fenster und so toll dekoriert.Sieht natürlich toll auf dem Kaminsims aus.
    Einen schönen 4.Advent wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bea, da hast du aber wirklich ein tolles Dekoteil gefunden und so wunderbar in deine gesamte Deko eingebaut - superschön. Hier schneit es auch inzwischen seit heute Vormittag wie verrückt, wenn das so weiter geht, werden wir hier bald kpl. eingeschneit sein. Hoffentlich bleibt es wenigsten noch über Weihnachten so schön draußen (wenn nur das Schneescheppen nicht wäre...)Lg und euch einen schönen vierten Advent, Christina

    AntwortenLöschen