Sonntag, 22. Juli 2012

Es stimmt ...

... einige von euch waren mehr als erstaunt darüber... : Ja, es stimmt, bereits seit 25 Jahren restauriere ich Antiquitäten. Neben meiner Ausbildung in Design habe ich damit angefangen ... genauer gesagt ... es war sogar ein Teil meiner Ausbildung in Design. Damals war ich als Mädel in einem Männerberuf ganz, ganz ungewöhnlich ... vielleicht sogar exotisch. ;o Wie meinte eine liebe Kundin zu mir ... seit 25 Jahren restaurierst du Möbel ... aber da warst du doch höchstens 10. Das ist wahrer Balsam für die Seele. ;o Drück dich dafür ... dein Besuch ... und all die lieben Besuche gestern ... waren mir ein Fest! Es war als seien Freunde da ... doch kennen wir uns alle nur von hier ... die Kennzeichen reichten von MH, über GER und Do ... bis hin zum heimischen COE.
Es ist immer wieder herrlich, wenn ihr euch so mitfreuen könnt! Danke euch Lieben dafür! Damit das Glück weiter bei mir bleibt, wurde hier ein wenig nachgeholfen ... unser Schornsteinfeger hat mich in meinem weißen Kleid mal eben dolle gededrückt ... und ... nun habe ich ein Glückskleid. So ... wäre das auch erledigt. ;o Aber nicht, daß ihr mir nun alle eure Schornsteinfeger nötigt, Mädels. ;o
Habt mir einen feinen Start in eure kommende Woche! Herzlichst, Bea *** Denkt an meine Verlosung: 1. Preis ... das kommende JDL Weihnachtsbuch!

Kommentare:

  1. Cudne krzesełka z serduszkami:)Ładnie się prezentują w takim pięknym ogrodzie!Pozdrawiam Ala

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea, freut mich zu lesen, dass du sooo viel lieben Besuch hattest, und das aus allen Richtungen! Du hast eben ein Händchen aus allem was Schönes zu machen. Dein Bilder sind ganz zauberhaft!! Hab eine schöne Woche, GGLG Brigitta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe bea!hab gerade bei deinem Blog vorbeigeschaut!!!vielleicht kannst du ja auch diesmal meinen Kommentar auch so wieder ein stellen?!

    Am Samstag machten Paul (einer von meinen 17monate alten Zwillingen )und ich uns auf den weg zu bea nach Coesfeld !voller Vorfreude erzählte ich Paul während der Fahrt von der schönen Landschaft und was es alles schönes zu entdecken gäbe wo wir jetzt hinfahren würden(nur zur Info der zweite Zwillinge Henry durfte sich statt dessen einen schönen Tag mit Papa und einem ausgedehnten Baumarkt Besuch machen)angekommen wurden wir direkt herzlich von bea empfangen und Paul kam aus dem Staunen nicht mehr heraus;soviele Schwalben hatte er noch nie gesehen und besonders angetan hatte es ihm die alte liebe Fell Schnute .....!ach ich kann garnicht jedes Detail so genau wiedergeben,aber ich kann nur jedem empfehlen sich mal auf den weg dorthin zu machen,es ist einfach verzaubernd,man findet immer wieder neue Ecken oder Pflanzen die dort wachsen,liebevoll hergerichtete Ecken wo Mann/Frau sofort denkt "will ich auch so haben"und man bekommt tip's mitgegeben,Ideen wie "was"man noch so machen könnte!ich danke dir und deinen lieben für den tollen Tag und die viele zeit die du dir für uns genommen hast,alle Sachen die ich bei dir gefunden habe,sind schon bei uns "eingezogen"und bereiten uns eine große Freude!

    Ganz liebe Grüße Denise

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann Denise verstehen!
    ;-))))))))))

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. ich habe gleich in deinen Bildern gesehen dass du mit sehr viel liebe und Erfahrung mit deinen Lieblingsstücken umgehst. Dein Blog ist super schön ich werde gerne bei dir öfter rein schauen.
    liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bea, Du siehst noch so jung aus, aber wir wissen ja, wie schnell die Zeit vergeht.
    Gut, daß man es wenigstens nicht immer einer Frau so ansehen kann. Das freut mich auch, denn viele sagen auch zu mir, daß man es nicht denkt, wie alt ich schon bin. Ich sage immer, man ist so alt, wie man sich anfühlt oder?
    Gut für Dein Geschäft und die Kunden ist natürlich, wenn Du schon so viel Erfahrungen sammeln konntest und Dich super auskennst.
    Ich finde es herrlich, daß durch Dich shabby chic hier bei uns bekannt geworden ist. Dieser Stil ist doch einfach nur herrlich.
    Bitte schreib doch mal, wann bei Dir die weihnachtliche Zeit losgeht. Dann möchte ich gerne mal kommen.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen