Samstag, 21. November 2009

Sind diese Teilchen nicht zauberhaft?

Eine liebe Freundin näht diese wunderschönen Teilchen für`s Lädchen. Bin ganz happy, mein Angbot um sowas Feines erweitern können. ;O

Dänische Spitze, feinstes Leinen und historischer Wäschestoff sind verarbeitet ... ich finde ... wie für das Ambiente im Lädchen gemacht.

Natürlich für alle, die nicht zu mir kommen können ... es gibt alles im Onlineshop oder meldet euch einfach bei mir per E-Mail. ;O

Vielleicht stimmt es euch ja auch ein wenig vorweihnachtlich ein ... nächsten Sonntag haben wir ja schon den ersten Advent ... habt ihr eure Deko schon perfekt?

So ... nun wünsche ich euch einen kuscheligen Abend ...

Herzlichst, Bea


















Kommentare:

  1. WOW...die Sachen sind allesamt WUNDERSCHÖN!
    Die bist du bestimmt ratzfatz wieder los:)
    Wie schön, wenn man liebe Freunde hat!
    Die Tasche ist wirklich Hammerstark!
    Neidische Blicke anderer Mädels werden dir sicher sein :))
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    das sehe ich auch so wie meine Vorgängerin - es sind so traumhaft süße Teile - die Tasche, das Windlicht, das Vögelchen, die Herzen, Stiefelchen - wow - wunderschön -
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea--- traumhaft... ich denke da wirst du jede Menge Abnehmer finden.....und wie du schon sagt passt echt gut zum Ambiente von deinem Lädchen... kenne es zwar nur von Bildern...aber muss sagen das passt.....lg tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea - und ob die Teilchen zauberhaft sind!!! Jedes einzelne ein kleines Kunstwerk! Übrigens - heute hab ich mal mit der adventlikchen Deko begonnen, so früh war ich damit noch nie dran, das muss wohl an Bloggetoniens inspirierenden Frauen liegen!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bea
    Hab´ja so absolut noch garkeine weihnachtsstimmung......und daher auch noch nicht ´s dekotechnisch am start....muss mich jetzt erst mal sammeln......also die stiefelchen durfte ich ja schon bewundern,wirklich ganz extrem edle teilchen,und so sauber verarbeitet....das ist schon eine kleine meisterleistung......wünsch dir ein erholsames wochenende! lg sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea,
    absolut niedlich, die kleinen Nähsachen- die werden reissenden Absatz finden! Und wirklich, die Tasche ist très chic- die würde mir auch gefallen! Und so schön gross- da hat ordentlich was Platz....
    Ja, auch ich bin schon beim Dekorieren, aber dieses Jahr kommt alles in die Höhe- ich sage nur: MIETZEN!! Das bringt zum Teil etwas Kopfzerbrechen mit sich, denn ich würde doch ganz gerne auch unter 2 Metern ab Niveau dekorieren- man kriegt sonst so leicht einen steifen Nacken beim Betrachten.... ;o)) Aber ich werde das irgendwie hinkriegen, jawoll!

    Ganz herzliche Grüsse,
    geniess das Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bea..ein dickes Lob an deine Freundin,denn die Teile sind wunderbar gemacht..hab sie ja schon in der Hand gehalten..besonders angetan hatte es mir auch die Tasche..aber wie es im Leben so ist..Frau kann nicht alles haben:-) dekotechnisch habe ich mich heute mühselig durchgewurschtelt...es war wohl herrlich draußen wieder bei angenehmen Temperaturen aktiv zu werden..LG Irene

    AntwortenLöschen
  8. Hi Bea, wunderbare Teile hat Deine Freunding genäht.
    Bitte reserviere mir nach wie vor die G.Glocke, ob mit oder ohne Kürbis entscheide ich mich bis Anfang die Woche.
    GlG von Luna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bea


    ich habe die in natura gesehen und ich weis wir schön die sind keine frage :-)

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Bea,

    bei mir geht es erst am Freitag mit der Adventsdeko los, sonst hab ich mich zu schnell sattgesehen!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Jaaa so selbstgamachtes hat einfach was ! Das macht sich bestimmt schön in deinem lädchen!
    Herzallerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  12. .... total schön... ich liebe die Windlichter aus Leinen mit Spitze!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bea
    Wunderschön ich wüsste nicht was mir besser gefallen würde,der Lichterbeutel oder die Wimpelgirlande alles traumhaft...
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen