Montag, 5. Oktober 2009

Es war einmal ... My Castle ... ;))

... so könnte doch mein Post gut beginnen. ;)) Heute mal ganz romantisch & total verträumt mit nostalgischen Kalksandstein - Häusern ... hier in der Nähe in den Baumbergen. Das sind ein paar Bilder aus meinen ehemaligen Wohnort.
Der Ortskern lag direkt vor unserer Haustür. Ich habe schon mal gehört, es wirkt ein wenig, als würde da gleich eine Kutsche um die Ecke kommen.

Der Speicher mit der Wassermühle lag an unserer Gassistrecke in den Baumbergen ... romatischer geht`s doch kaum?!

Was paßt dazu? Na klar: Rosen - Schneewittchen, Froschkönige & Kronen. ;))


~



















~


Das passende Märchen dürft ihr euch gerne erträumen. ;))

Wünsche euch allen einen guten Start in eine neue & vielleicht ein wenig verträumte Woche!

Herzlichst, Bea ;))



Kommentare:

  1. Hallo liebe Bea,
    ach, so etwas lieeeeebe ich - das sind wirklich sehr romantische Impressionen!!!!!!!! Vielen Dank, für diese traumhaften Bilder - deine Deko sieht auch WUNDERSCHÖN aus!!!!!! Und wie schön, dass du auch so herrliche Stunden mit Gleichgesinnten erleben konntest - das ist schon wirklich etwas ganz Besonderes!!!!
    Jetzt muss ich leider weiter streichen bzw. endlich mal anfangen :((!

    Eine herrliche Woche und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, wie schön !!!
    Zum träumen !
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart .
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Gerne würde ich eine Runde mitträumen...:o),
    aber irgendwie hab ich den Trick noch nicht raus, wie sich der Shop dann von selbst auffüllt. Danke für die romantischen Bilder, das tat heute richtig guuut.
    Ganz viele liebe fraeuleins-Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Impressionen - ich liebe alte Gemäuer - in Verbindung mit Wasser - soooo romantisch - da kann man seine Gedanken schweifen lassen....
    sehr schöne Deko hast du - danke für die schönen Bilder -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Bei diesen Bilder fällt es mir leicht zu träumen, wunderschön. Danke für diese herrlichen Bilder. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ach, was für wunderschöne Bilder!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Huh, huh Bea, ich weiß wo du früher gewohnt hast!! Ich wohne nur ein paar Kilometer von ihm entfernt. Man könnte wirklich meinen, das der liebe Froschkönig im alten Mühlenteich zu Hause ist!!! Liebe Grüße aus dem verträumten Münsterland, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Vereehrtes Fräulein Bea,
    seid gedankt für diese schönen Bilder....huch ich bin schon drin imMärchen- sehr süß!!!!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bea..die Aufnahmen sind wirklich sehr schön...hier nieselt es und meine Woche beginnt mit Nachtdienst:-(( aber bald habe ich Urlaub und freue mich dann wieder zu buddeln..du hast gesehen,es gibt noch viel zu tun..wünsche dir auch eine gute Woche LG Irene

    AntwortenLöschen
  10. ... herrliche,märchenhafte Bilder und die schöne passende Deko gleich dazu!!!
    Ich habe am Sonntag ähnliche Fotos gemacht,die werde ich auch mal in meinen Blog setzen.
    LG Annely

    AntwortenLöschen
  11. Hey Bea,

    was für zauberhafte Bilder... Total romantisch und deine Deko dazu ist ein Traum! Der Froschkönig ist ein Knaller!

    Lg
    Natalie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Bea,
    deine Fotos sind total schön. Hast du mal im Stever Tal gewohnt? Die Gegend ist traumhaft.

    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Bea, das ist echt zum Träumen so schön...
    Auch Dir eine schöne Woche!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bea
    Bilder wie aus Grimms Märchen,herrlich viel schöner als alle Neubauten...LG.Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bea,

    Sonntag werde ich Bilder machen!!

    Ich hoffe, das, wenn ich nachher nach Hause komme, das Paket da ist! Bin schon total ungeduldig! ;-))

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Traumschön!! Da fällt das Träumen leicht und das Nostalgieherz schlägt höher :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne, verträumte und romantische Bilder, die du da zeigst - das Richtige bei diesem Schmuddelwetter um zu träumen. Habe schon eben dein & bei Tina bewundert, sieht klasse aus. Ich wollte mich jetzt für Weihnachten mal an so was ranwagen, aber so wunderschön, wie du es machst - da kann ich überhaupt nicht mithalten. LG Christina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bea,
    schöne verträumte Bilder zeigst Du uns. Und die märchenhafte Deko dazu, sehr passend.

    Auch bei uns heute Schmuddelwetter und eine Erkältung, die ich gerade am auskurieren bin.

    Wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße, Dorothea

    AntwortenLöschen
  19. WOW WOW WOW!
    begeisterte märchenhafte grüsse, silke ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Also die Mühlenfotos sind sehr gelungen!!!Hätte den Frosch vieleicht küssen sollen.....LG Sandra

    AntwortenLöschen