Dienstag, 20. Oktober 2009

Herbst & Hüttenzauber
















... heute ist mir mal nach ein paar warmen Farben und Filz ... der macht`s ja auch warm. ;O

Liegt es an den neuen Teilchen für meinen Shop ... vielleicht? Einiges möchte ich fast schon wieder nicht mehr hergeben. Mal sehen ... was hab ich denn an Klamotten in grau ... die Handtasche & die Stulpen ... das könnte was werden. ;O

Bei uns ist es heute mächtig stürmisch ... Bad Hair Days halt. Aber es scheint wunderbar die Sonne, was will man da mehr?

Macht euch ein paar warme Gedanken ... ich geh dann mal wieder werkeln ;O
~

Herzlichst, Bea


PS: Ganz lieben Dank euch Lieben für eure herzlichen Glückwünsche zum Lädchen. ;O
Ich hoffe, daß meine Sachen auch hier vor Ort ein paar Liebhaber finden werden.
Es ist schön zu wissen, daß ihr in Gedanken dabei seit.

Kommentare:

  1. Liebe Bea,

    ich war gestern in deinem Shop ein wenig stöbern...ich kämpfe noch mit mir...soll ich mir ein "&" bestellen...soll ich nicht...mhm...;-)))

    Alles Liebe

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Bea......Hüttenzauber ist gut.......mein Xmax thema denke ich mal......die Tasche ist ja schon der Hammer alles andre auch.......Mensch die Pilze.....ich habe letzte woche welche aus Filz gesehn - als ich mit melli in pforzheim war.......aber da war ich so durch den Wind - die hab ich net mit.... habe es schon bereut und nun sehe ich deine..........shit happens....nach ja.....die Hirschköpfe sind klasse - habe ich auch...........Bist schon ein "Käpsele" wie man bei uns so schön sagt;-) - lg tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bea,ich habe mich sehr gefreut,wegen deine kommentare.
    Mein Deutsche sprache ist nicht so gut aber besser als Englisch
    Du hast sehr sehr schöne sachen,die pilzen und kerzholder ist sehr gemüntlich..
    liebe Grüsse aus Side,İjlal.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,
    eine schöne Mauer - Körbe - Buchs - ein toller Kranz - wow - das sieht super aus -
    auch die Handtasche ist irre -
    bei mir startet übrigens heute oder morgen eine Verlosung.
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. ...so wunderschöne Dinge...die Hirsche habe ich auch ...die habe ich im letzten Jahr in Deinem Shop erstanden...da kannten wir uns aber noch nicht so...Du wirst Dich sicher nicht daran erinnern...LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe bea,
    die hirsche kommen mir irgendwie sehr bekannt vor, müssten auch in einer meiner deko-schachteln schlafen.... *grins* und das schild kenne ich auch irgendwie sehr gut ... nur steht bei mir was anderes drauf caution - low flying angels - hab ich über die kinderzimmertür gehängt.

    ich bin schon gespannt wie dein lädchen dann aussieht, und warte schon ganz gespannt auf fotos ... liebe grüsse ulli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,hab Dich gefunden, weil Du einen Kommentar auf meinem Blog gepostet hast...
    Danke, denn Dein Blog ist zauberhaft und in Deinen Shop will ich gar nicht gucken, (;-)
    Die Elche aus metall hab ich auch und mag sie so sehr..
    Liebe grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Deíne Bilder sind toll, besonders das mit dem Kerzenständer, den Äpfeln und dem wunderschönen Kranz gefällt mir so gut! Wahnsinn!!!
    GLG von Tini

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bea...dieses Schild ist supertoll,es ist wie gemacht für meine hintere Eingangstüre..vorne hängt ja schon eins :-) und farblich würde es auch super passen..oh nee:-))die anderen Dekos gefallen mir auch sehr und du präsentierst sie echt toll..aber dieses Schild:-))) LG Irene

    AntwortenLöschen
  10. So, liebe Bea,

    deine Deko mit den Holzkisten, den Buchstöpfen, dem Schild und dem Beerenkranz kannst du dann pauschal mal umdekorieren... und zwar bitteschön zu mir nach Hause - ich suche gerade im Netz, wie das mit dem Beamen funktioniert ;-)

    Und... hab ich schon gewonnen??? *lach

    Herzlichste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bea
    Wunderbare Dinge kommen jetzt wieder zum Vorschein,es stimmt schon in keiner Jahreszeit gibt es so schöne Deko wie im Herbst und Winter.Die Tasche sieht auch wunderhübsch aus...Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. liebe bea
    eine superschöne herbstliche deko hast du.mir gefällt der rote kranz sehr gut.
    wünsche dir noch eine schöne restwoche und liebe grüße,regina

    AntwortenLöschen
  13. Lieb Bea,
    Die Filztasche ist mir fast an den Kopf gehüpft- ich fühlte mich gleich so heimisch bei ihrem Anblick....!!
    Ich bin überzeugt, dass Dir deine Sächelchen in Deinem Laden nur so aus den Händen gerissen werden- wirst sehen! Es gibt ja genug von unserer Sorte- also von diesen total angenagten Deko-und Einrichtjunkies!
    Übrigens- ganz besonders angesprochen haben mich auch die beiden silbernen Hirschköpfe- klasse!!

    Geniess den Abend,
    liebe Grüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. wunderwunderwundertraumschön ;-)
    liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen