Freitag, 2. Oktober 2009

Weiße Keramik Kürbisse & gepimpte Glasglocken


... zur Shabby & Vintage Herbst Deko gehören doch einfach weiße Kürbisse. Aber die sind sooo schwer zu kriegen. Kaum hat man die Hübschen dann zu Hause verändern sie mal einfach so die Farbe.

Keramik Kürbisse habe ich nun für meinen Shop geweißt ... ganz matt ... und in einer mal erlernten Künstlertechnik ... ich finde, die sehen täuschend echt aus, oder? Ein paar echte Kürbisse habe ich mal zum Vergleich ... oder zur Ablenkung ... dazu gelegt.
Macht der sich nicht klasse auf dem Shabby Teller unter der Glasglocke ... ich bin ganz happy! ;))

Ich habe mir fest vorgenommen täglich wunderbar kreativ für meinen Shop zu sein ... vorgestern abend hatte ich irgendwie mein Soll noch nicht erfüllt ... fand ich so.
Da habe ich mich an diese kleinen Glasglocken gemacht ... nun zieren sie Herzen, Ornamente und nostalgische Ziffern.

Vielleicht gefallen sie euch ja auch. Danach war ich auf jeden Fall total zufrieden und ein ganz klein wenig stolz.


~


















~


Für heute habe ich mein Soll ganz sicher noch nicht erfüllt ... deshalb mache ich mich jetzt wieder ans Werk. ;))

Wünsche euch allen von Herzen ein schönes Wochenende!
Genießt den schönen Herbst ... vielleicht mit Kaffee, Tee, Keksen und langen Waldspaziergängen?

Herzlichst, Bea ;))

Kommentare:

  1. Grosse Klasse! Also, ich sehe keinen Unterschied!

    Auch dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Tanja

    P.S. Ich kann's kaum abwarten, bis dein Päckchen bei mir ist! ;-))

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die weißen Kürbisse einfach wunderbar, habe in echt noch nie welche gesehen.
    Dass die anderen die Farbe etwas wechseln finde ich überhaupt nicht schlimm, das passt hervorragend!
    Ganz tolle Deko und man sieht es ist mit viel Freude gemacht.
    schöne Wochenendgrüße von Doris

    AntwortenLöschen
  3. Gute Idee, die Keramikkürbisse einfach anzupinseln, ich hab nämlich ganz viele im Keller, aber orange wollte ich nicht mehr so viel dekorieren.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea!
    Wünsch´euch auch ein schönes Wochenende.....war ja klar das du weiße Kurbisse bevorzugst...wieder sehr schöne Fotos...LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos!
    Tolle Idee die Keramikkürbiss anzu Mahlen, vielen Dank
    Werde ich gleich mahl in angriff nehmen.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea,du kannst auf deine Arbeit wirklich stolz sein... du kreairst herrliche Dinge und hast schöne Ideen!!! LG Annely

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Deko!
    Wünsche Dir ein schönes WE
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bea,
    mir gefällt deine Deko auch sehr. Man sieht tatsächlich nicht, dass der Kürbis nicht echt ist - super. Die Glasglocken sind wunderschön.
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bea,sieht ganz romantisch aus. Wunderschön dekoriert.
    Schönes Wochenende liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bea,
    wunderschöne Idee...und der unechte Kürbis sieht täuschend echt aus.Auch mit der Glasglocke macht sich supergut.
    Einen schönen Abend und Wochenende wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  11. bos, der sieht echt total echt aus !!!
    tolle idee ...!!
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bea, das ist eine tolle Idee, die ich auch schon hatte, nur leider hatte ich bis jetzt keine Zeit, die Keramik Kürbisse rauszukramen :-) Ich denke in den nächsten Tagen wird wieder etwas bei mir gestrichen...da ich wohl erst mal genug genäht habe *vorerst* ...super schön finde ich auch deine Glasglocken
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Wunderhübsch! Ich finde den "unechten" Kürbis besser als die echten! (Und man hat JAHRElang was davon - nur ihn zu essen ist wohl keine so gute Idee ... ;-)
    Auch die Glasglocke hast du prima gemacht - kannst auf jeden Fall sehr stolz auf dich sein!
    Und jetzt: schön weiter kreativ sein, damit du uns bald wieder so Schönes zeigen kannst ;-)
    Alles Liebe und bis bald, Traude

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bea
    Da kannst du aber mächtig stolz drauf sein, denn die sind wunderschön, und herrlich dekoriert. Ein schönes Wochenende
    Claudia.

    AntwortenLöschen
  15. Congratulations Friend....
    Bitte komm doch einmal in meinem Blog vorbei Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  16. liebe bea,
    wie wundervoll. wenn du nichts gesagt hättest, ich wäre nicht darauf gekommen, daß einer davon falsch ist ... zumindest ist es auch noch der schönste !! kompliment.

    was die glasglocken betrifft ... ich liebe sie ja. aus platzgründen bleibt es aber doch bei meinen 3 stück. wunderschön sind sie auf jeden fall.

    liebe grüsse und auch dir schönes herbstwochenende mit ganz viel kreativität ... papas tirolermadele

    AntwortenLöschen
  17. Hey Bea,
    weiße Kürbisse sind so schön. Leider hatte ich diese Jahr nicht das Glück welche zu finden. Ich habe im Keller aber noch welche aus Terracotta...glaube ich werde sie mal weiß pinseln. Deine Glasglocken sind richtig schön und den Drahtuntersetzer hab ich auch.
    Schönes Restwochenende und GLG,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bea...in Keramik würde ich mir die Kürbisse auch aufstellen..in natura faulen sie mir zu schnell.
    Ich seh schon, eine Glasglocke MUSS ich mir auch mal leisten....sieht so hübsch aus.
    Lg und schönen Sonntag.....Luna

    AntwortenLöschen
  19. ... ihr Lieben, ich freue mich, daß es euch gefällt! ;))
    Und auch, daß ihr Kürbisse pinseln wollt ... ich hoffe ihr zeigt sie mir mal ... bin sehr, sehr neugierig!
    GLG, Bea ;)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bea,
    mein Max und Ich wollten dir ein paar Liebe Grüße da lassen und uns für deinen Besuch bedanken.
    Deine Deko sieht toll aus genau wie dein Shop und Blog
    LG
    Elke + Max

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bea
    Wunderschön und täuschend echt sieht dein Keramikkürbiss aus und herrlich dekoriert..LG.Petra

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bea...deine Bilder sind einfach wieder ein Genuss..kann mich gar nicht satt sehen an deinen Dekorationen LG Irene

    AntwortenLöschen