Mittwoch, 30. September 2009

White Wednesday 2 & Award

... es ist Mittwoch ... also heute nochmal Weiß, mit Bildern von meinem Lieblingsgeschirr. ;))

Da es ja schon herbstelt passt Kerzenkuschellicht perfekt. Nascht ihr auch schon ein wenig weihnachtliches Gebäck ... man kommt ja kaum daran vorbei. So frisch ist es ja auch besonders lecker, oder? ... Jammi, jammi! ;)

Den Herzkuchen hat mir mein Lieblingsmann zu meinem letzten Geburtstag gebacken ... und so zauberhaft auf dem Kronenteller drapiert ... genau deshalb ist er mein Lieblingsmann. ;)

Liebe Luna ... herzlichen Dank für diesen besonders schönen Award ... ich habe mich riesig gefreut, daß du an mich gedacht hast. Mit der Weitergabe tue ich mich schwer ... es gibt so viele schöne Blogs ... deshalb: Wer mag darf ihn sich herzlich gerne mitnehmen.

Euch allen noch einen schönen Mittwoch ... vielleicht mit den ersten Weihnchtsplätzchen zum Käffchen? ;))


~
















~


Herzlichst, Bea ;)

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    was für eine schöne gemütliche Zeit - allen der Anblick deines gedeckten Tisches erfreut sowohl meine Augen als dass es auch Appetit macht auf all die Leckereien.
    Wunderschönes Geschirr - ich liebe Kerzenlicht -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,da hast Du ja ein paar verführerische Bilder eingestellt ;-)))!!! Ja...ich ich nasche auch schon Weihnachtsgebäck und mache Kerzen an....und abends den Ofen....so kann man es aushalten.- Dein Geschirr ist wunderschön und der Kuchen Deines Lieblingsmannes sieht sehr lecker aus!!! Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Mittwochnachmittag! GLG Annely

    AntwortenLöschen
  3. An den schönen Kaffeetisch würde ich mich jetzt gern setzen!!! Ein Herzkuchen, wie süß, so einen romantischen Mann hätt ich auch gern...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea, das ist ein herrlicher Post, Danke für deinen lächelnden Kommentar,(ich grinse auch noch im "Dauerton") - wollte heute auch noch Weißes einstellen, doch jetzt laß ich erst mal den Weichspüler wirken ;o)))
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr hübsch und gemütlich aus! Da würde ich mich gerne dazusetzen. Ich freu mich auch scho sehr auf diese romantische und gemütliche Zeit, aber mit dem Weihnachtsgebäck warte ich doch noch ein wenig...
    Wie lieb von deinem Mann, dass er dich mit einem Herzkuchen überrascht hat.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hej Bea,

    ooooh Dein Blog ist ja wunderwunderschön - hier komm ich gern öfter her....

    Ganz liebe Grüße

    Mareike

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie traumhaft - dieses Geschirr liebe ich auch sehr, habe aber nur die Schüsselchen (der Platz wird langsam knapp ;))!! Es sieht so herrlich gemütlich aus bei dir!!! Also ich kann ich mich ja noch beherrschen, mit weihnachtlichen Naschereien - hier ist es jeden Tag so heiß und sommerlich, da gibts eher mal ein Eis draußen im Garten (was die Kalorien angeht, macht das allerdings auch keinen Unterschied :((.

    Wünsch dir traumhafte Herbsttage - und vielen Dank auch, für deine lieben Zeilen - GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea
    Das sieht so gemütlich aus, und das Geschirr ist so zauberhaft. Da könnte ich mich gerade mal dazusetzen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. DAS sieht nach genau der richtigen Stimmung für einen trüben Herbsttag aus: Lecker Kaffee (oder in meinem Fall heiße Schokolade), Kerzenlicht und - ja ich gestehe! - Weihnachtsgebäck :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea,
    das Geschirr sieht wirklich ganz bezaubernd aus...und ich habe gestern auch die ersten Mini-Stollen gegessen...der Kuchen von Deinem Lieblingsmann sieht auch so richtig verführerisch aus...
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    Herzliche Grüße, Imke
    P.S.Danke für Deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bea,
    auch ich schließe mich gerne dem Lob an. Dein Blog ist sehr schön und der letzte Post auch. Man könnte sich glatt einladen lassen zum Kaffee bei den tollen Anblicken.
    Danke für Deinen Kommentar. Ich werde Dich ab jetzt auch immer besuchen.

    Schönen Abend und liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award, liebe Bea! Der gedeckte Tisch sieht dermaßen einladend aus - und mein Magen knurrt und knurrt angesichts dieer Fotos!!!
    Ich geh jetzt was essen ;-)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bea,
    oh schaut das lecker aus und dieses Geschirr ist so schön. Ich esse Weihnachtsgebäck um diese Jahreszeit lieber als an Weihnachten selbst.
    Herzliche Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bea
    Dein Kaffeetisch ist wunderschön ein paar Teile habe ich auch von diesem schönen Geschirr...ich freue mich schon auf all die weihnachtlichen Leckereien und die gemütliche Zeit...LG.Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bea, das Geschirr gefällt mir sehr gut!!
    Und der gedeckte Tisch sieht richtig toll aus! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Bea,
    das sieht ja wirklich seeeehr einladend aus... mhhhh und Weihnachtsgebäck schmeckt mir jetzt auch schon richtig gut, so schön frisch. In der Adventszeit backe ich dann selbst immer Plätzchen... oh freue mich schon...
    Ganz liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen