Donnerstag, 10. September 2009

Kuschellicht ... schon ganz früh morgens

... heute ist es hier herbstlich grau in grau. Die Gelegenheit schon früh am Morgen Kerzen-Kuschellicht zu zaubern. ;)) Die weißen Kürbisse hat mir mein lieber Mann unterwegs gesammelt. Immer wenn er an weißen Kürbissen vorbei kommt adoptiert er sie gleich ... ist das nicht süß?

So zieren die Schönheiten unseren Kamin und mit Kerzen strahlen sie doch gleich noch mehr.

Sende euch noch ein wunderbar cremeweiße Bilder ... vielleicht hellen sie auch euren Tag ein wenig auf. ;))

~














~

Das Wochenende steht ja schon wieder vor der Tür ... lasst es euch gut gehen und Selle baumeln lassen nicht vergessen. ;))

Ganz liebe Grüße,
Bea

PS: Schachteln, Buchstaben und Anhänger habe ich selbst "geklöppelt"

Kommentare:

  1. Weiße Kürbis, wunderbar, ich bin auch noch auf der Suche nach schönen für meine Herbstdeko. Die Anhänger sind auch ein gelungenes i-Tüpfelchen für schöne Geschenke.

    Liebe Grüße und ein gemütliches Herbstwochenenden,
    Chiara

    AntwortenLöschen
  2. So wundervolle Sachen hast du wieder gezaubert.
    Ich schaue so gerne hier vorbei.
    Habe deinen schönen Blog bei mir verlinkt,wenn es erlaubt ist :-)))
    Liebe Grüße schickt dir Sandra

    AntwortenLöschen
  3. In unseren Gefilden sind die weissen Kürbisse noch nicht angekommen...grr...nur orangene! :-(
    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf...

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh jaaaa, vielen lieben Dank, dass konnte ich gerade gebrauchen!!!!! Bei uns ist es auch so usselig und da kommen Deine wunderschönen Fotos gerade recht!!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Schöööööne cremeweiße Bilder :))
    Die Anhänger sind ja toll!!
    Wünsche Dir einen schönen Abend
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bea! Du hast ja wunderschöne Sachen gebastelt..wow die schönen weissen boxes mit Spitze, traumhaft! Weisse Kürbisse ICH WILL AUCH!!! und hab bis heute noch keine gefunden. Mir gefällt die Farbe orange nicht wirklich gut und für mein white dreaming brauch ich selbstverständlich white Kürbisse :) mal sehen, sonst beauftrage ich Deinen Mann **hihi**
    Schönen Abend wünscht Dir herzlichst, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bea,
    das sind sooo traumhafte Bilder - zum Dahinschmelzen und wie süß von deinem Mann, das er all die weißen Kürbisse für dich einsammelt!!! Und so wundervolle Schätze hast du wieder gezaubert!!! Ist es bei euch tatsächlich schon so düster, was das Wetter angeht?! Bei uns ist ein Tag schöner als der andere....kein Wölkchen am Himmel, heute war es recht heiß und mein Mann ist eben mit unserem Hund Sheila beim Baden (und beide schwimmen ;))! Dafür bin ich sehr dankbar, es ist einfach herrlich und zum Glück nicht mehr so stechend heiß, wie im Hochsommer!!!

    Ich schick dir gaaanz viel Sonne,
    ein wunderschönes Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Habe heute auch versucht weiße Kürbisse zu finden, vergebens. Schön Deine weißen Fotos.
    Einen schönen Abend Juditha

    AntwortenLöschen
  9. Wieder wunderbare weiße Bilder.
    Bei uns wars heute zwar etwas bewölkt, aber die Sonne schien auch viel.
    Man muß sich an das frühe Finsterwerden wieder gewöhnen.
    Es wird schon merklich früher dunkel.
    Habe heute ein Bild gemalt und fertiggestellt.
    Wird schon Zeit, daß ich wieder male.
    Aber die Tageseinteilung ist noch "zu sommerlich" und der Tag selbst schon leicht herbstlich.
    Das muß sich erst alles einfinden.
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  10. liebe bea,
    was für traumhaft schöne anhänger ... ich dacht grad ich seh nicht recht. kompliment.
    und ich war heute auch auf der suche nach einer "adoption" ... leider gab es keine großen, weiße kürbisse und extrem teuer sind sie auch noch ... hab welche gekauft, und erst im auto gedacht, was ich eigentlich dafür bezahlt habe ... *ärger*. na ja, manchmal geht es einem so.
    liebe grüsse papas tirolermadele

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Bea
    Herrlich Bilder mit den weißen Kürbissen, und die Geschenkanhänger sind wunderbar..)) Bei uns war bis heute auch noch strahlender Sonnenschein..))
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bea,

    das Kerzenlicht in der Krone sieht in der Tag so anheimelnd und nett aus, dass man fast das Ende des Sommers gar nicht mehr so schlimm findet. Und Deine Etiketten-Anhänger finde ich supertoll - erst Recht, weil sie selbstgeklöppelt *g* sind.
    Willst Du welche in meinem Shop verkaufen? Dann schick mir einfach mal eine mail.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Ohh was für tolle Fotos und deine selbstgemachten Sachen sind so schön. Viel Freude damit. Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Bae,
    es ist so schön und gemütlich bei dir.
    Ich habe mir heute auch schon weiße Kürbise geholt......das sie dir dein Mann mitbringt finde ich so lieb!!!!!!
    Jetzt habe ich noch einiges zu erledigen..Wertstoffhof...vielleicht noch Rasen mähen....
    also mach´s gut und ganz liebe Grüße wünscht dir,
    Elke.
    PS:Vielen Dank für deine Glückwünsche habe mich riesig gefreut!!!!

    AntwortenLöschen
  15. du meine Güte...ich meinte natürlich Bea...Entschuldigung!!!! :o)))

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne cremeweisse Bilder!
    Wie lieb von deinem Mann, dass er dir Kürbisse mitgebracht hat! Deine Kisten gefallen mir ganz besonders gut!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bea...die Geschenkanhänger sind auch superschön.....könnte sie mir auch gut als Merry Chrismasanhänger vorstellen:-))) weiße Kürbisse sind bei uns sehr rar,aber ein paar habe ich auch ergattert...LG Irene

    AntwortenLöschen