Donnerstag, 24. September 2009

White Wednesday




















~

... heute mal alles ganz in weiß ...

Frisch gerfertigt und ich galube noch nicht ganz trocken ... mein Besteckbox aus Holz ... Handgearbeitet. Die finde ich so schön ... davon kann ich mich kaum trennen. Da hilft nur nachbauen. ;))

HOME ... ein Kundenwunsch ... finde ich aber total süß zusammen ... werde ich jetzt im Sortiment aufnehmen.

Wo ich gerade dabei war habe ich es auch mal mit dem Mini &-Zeichen kombiniert ... auch süß, oder?

Die Obstkiste samt Deko steht auf der Terrasse ... Ich verwende diese alten Vintage Kisten einfach als Dekotablett. Da findet ihr noch ein bißchen Hopfen & weiße Hortensien vom Wochenende ... vom Kranz binden.

Zu guter Letzt ... mein Spices Schränkchen ... es steht mit den großen Zinktonnen in der Küche ... und die sind schon echt lange bei uns.

So ... nun wünsche ich euch noch einen schönen Rest vom Mittwoch ... ich werde noch ein wenig an meinem Shop werkeln ... und die Hundeschnute möchte gerne ein paar Kilometer durch Feld & Wald gewalkt werden. ;))

Danach habe ich mir einen kuscheligen Abend verdient ... oder was meint ihr?

Ganz liebe Grüße!
Bea


~

Kommentare:

  1. da warst Du aber wirklich fleißig, ich habe auch soviel stehen, was zu streichen wäre...
    Einen erholsamen Abend für Dich!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea, wunderschön
    so einen Besteckkasten könnt ich glaube ich auch noch brauchen, finde Kisten mit mehreren Fächern immer sehr praktisch

    Viel Spaß in Wald und Wiesen...
    Liebe grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Der Besteckkasten ist ja der Hammer...
    aber das andere auch alles. Mein Gott, das sieht ja traumhaft aus. Das könnte ich alles gerade übernehmen, einfach wunderschön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. du hast dein Soll wohl erfüllt....bin begeistert von deinen Sachen ...dann gönn´dir erst mal ne´richtig schöne Latte haste verdient´...LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. liebe bea,
    was für wundervolle weiße impressionen...der besteckkasten ist sooo toll!
    ich hoffe, du bist nächste woche auch wieder dabei ;) bin schon sehr gespannt!
    gglg
    barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea,
    dein weißer Mittwochspost ist total schön.Und vom Besteckkasten würde ich mich auch nicht trennen.
    Dein letzter Post ist mir untergegangen.....was für herrliche Kränze hast du gebunden..und das für das erste Mal...gigantisch!!!!!
    Jetzt muß ich aber sofort in die Dusche....streichen war wieder angesagt....und ich schaue aus wie ein Sch.... ;o)))
    Liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  7. Der Besteckkasten ist toll! Und die Buchstaben sind auch schön geworden :)
    Wünsche Dir einen schönen Donnerstag
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  8. Den Feierabend hast du dir sehr wohl verdient. Die Sachen sind ale wunder- wunderschön geworden. Leg die Beine hoch und entspanne.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. ....der Besteckkasten ist eine Wucht. So einen suche ich auch schon länger und du hast ihn dir einfach selbst gebaut! So ein weißer Post ist wirklich ein wahrer Augenschmaus. Allerdings sind deine Kränze aus dem letzten Post - wenn auch nicht weiß - dafür aber wunderschön geworden. Hoffentlich trocknen sie auch so schön ein, dann hast du lange noch was davon!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön ist das alles, ich bin richtig am Staunen!
    Ich kann mir gut vorstellen wie das Spass macht und von dem Besteckkasten könnte ich mich auch nicht trennen ;-)
    Ich wünsche Dir eine kreative Restwoche ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde solche Kästen auch prima.Wieder einmal schöne Fotos.lG Marile

    AntwortenLöschen
  12. Ja, der Besteckkasten ist auch mein Favorit, wunderschön!
    Liebe Bea, ich hab was für Dich zum Abholen...komm doch vorbei und schau nach...;oD
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, ich find auch alle deine weißen Stücke schön, aber mein spezieller Favorit ist das Spices-Kästchen! Und den Kränze-Post hab ich auch erst heute angesehen - wunderbare "Klöppelei" - sehr gelungen (und das beim ersten Mal!) Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bea,
    mensch, was ist der Besteckkasten schön!!!! Genau mein Geschmack!!!!! Aber auch Deine anderen Sachen sind einfach perfekt!!!! HOME-Buchstaben habe ich hier auch noch zum streichen liegen :0))).
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  15. ...Du warst aber fleißig...und alles wunderschöne Dinge,der Besteckkasten ist ja toll...!!!
    Ich habe heute Jorden beaufsichtigt und heute nachmittag an meinem Blog gearbeitet...hin und her versucht...jetzt bin ich schon ein Stück weiter.
    Liebe Grüße Annely

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bea
    wunderbare weiße Deko,aber der Besteckkasten ist´....traumhaft...LG.Petra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bea, ich bin froh, daß Du Dich freust über Deinen Award.
    Punkto beschreiben....nun, so ähnlich wie bzw. schau mal auf die anderen Blogs, die einen bekommen haben, auch Chrissi und Rachel, von denn ich je einen bekommen habe.....
    Ich habe es auch nicht gewußt, gedacht, ich finde sicher niemanden, soviele Blogs kenne ich noch nicht.....
    Aber dank meiner Blogliste ist es mir dann sehr leicht gefallen....
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  18. Oh, warst du fleißig und so wundervolle Schätze hast du gezaubert!!!! Der Besteckkasten ist wirklich ein Traum!!!!! War auch eben mit Sheila in Wald und Flur unterwegs ;)) - es ist einfach herrlich und ich hoffe, dass es noch ganz lange so bleibt!!!!

    Ein wunderschönes Wochenende und GLG, herzlichst Jade (und vielen Dank, für deine lieben Zeilen!!)

    AntwortenLöschen
  19. hallo bea,

    du bist aber fleißig,so viele schöne sachen !..und deine hortensienkränze vom letzten post finde ich auch super klasse !

    liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  20. Hey Bea...superschöne Teile hast du wieder "gezaubert".bin wie immer begeistert und die Idee die alte Holzkiste als Tablett zu nutzen finde ich genial..ich denke dabei an mein neues Gärtchen:-))) LG Irene

    AntwortenLöschen