Donnerstag, 17. September 2009

Ein klein wenig Nostalgie ...
















~

... hier gab es heute einen wunderbar sonnigen Herbsttag. Genau richtig um draußen nochmal ein wenig zu werkeln. Daran habe ich heute gearbeitet. Alte, rostige Schlüssel verziert mit feiner Spitze. Die handgefertigen Anhänger zeigen antike französische Werbung. Einfache Glasglocken habe ich auch mit Spitze und Nostalgie Tags veredelt ... so wirkt selbst ein Kürbis oder ein Apfel ganz nostalgisch.
Die Apfelsorte ist es wohl auch ... haben wir letztens auf dem Heimweg aus Holland am Wegesrand gepflückt. Ich fand die so schön verwachsen. Es hingen auch schöne rote in den Bäumen ... leider aber nur schön anzusehen ... die waren ganz schön sauer. ;)

Bei meinen Buchstaben habe ich bald das ABC durch ... da grüße ich doch gleich noch alle frisch eingeschulten I-Dötzchen. ;))

So ... nun mache ich es mir mit meinem lieben Mann auf dem Sofa kuschelig ... Kamin wäre doch eine gute Idee ... passend zu einem schönen Herbsttag. ;)

Macht euch einen kuscheligen Abend!

Ganz liebe Grüße!
Bea

~


Kommentare:

  1. mach ich :-)
    schöner post !!!!!!!!!!
    herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    wunderschöne Bilder.:o)))
    Ich habe gerade auch noch den Kachelofen eingeheizt.
    Dann wünsche ich dir und deinem Mann einen gemütlichen Abend,
    herzlichst,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Deko! Da warst du ja wieder richtig fleißig. Es ist schon erstaunlich das mit ein bissel Schleife und so, ein Schlüssel gleich so toll aussehen kann.
    Wünsche Dir einen schönen Abend
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, bin zum ersten Mal auf deinem wundervollen Blog. Sehr schöne Fotos zeigst du hier mit viel Liebe zum Detail. Ich komme gerne wieder und werde dich gleich mal verlinken. vG Marile

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder zeigst Du uns wieder.
    Finde, Du machst soviel aus allem.
    Lg von Luna und Gut Nacht!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bea,
    deine Ideen sind herrlich....du machst aus allem was Wunderschönes und wertest alles mit kleinen Details auf..... toll!!! LG Annely

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bea,
    die Tags sind wirklich schön geworden! Und die Äpfel sind zur Deko auch super,ich finde es schön das du mit wenig Geldeinsatz so schön zauberst!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bea
    Du bist so fleißig,aber es ist noch so schön draussen das muss man noch geniessen.Deine Deko ist so schön nostalgisch.Ein Kamin ist in dieser Zeit schon was schönes,kuschelig und gemütlich..)) LG:Petra

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich so richtig nach einem wunderschönen Tag an, und die Bilder bestätigen das. Ich finde man sieht den Dingen immer an, wenn sie mit Muse und Liebe bearbeitet worden sind.
    Deine Bilder sind traumhaft.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bea,
    schöne nostalgische Ideen - deine Deko gefällt mir sehr - vor allem mit dem Schlüssel - und die Anhänger sind supersüß - so liebevoll mit der Spitze verziert -
    schon jetzt kann man wieder die gemütlichen Abende genießen -
    lg Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Hi Bea,

    schon verrückt...was frau alles so anstellt....deshalb treffen wir uns ja hier im Bloggerland fernab von Männern, die das doch nicht wirklich verstehen ;O)))


    Genau wie deine allerliebste Äpfel und Schlüsselverzierung !

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  12. der vintage schlüssel schaut traumhaft aus mit dem tag und spitze ... !!
    tolle idee
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  13. Zauberhafte Dekobilder!!! Tolle Idee, mit dem Schlüssel - gerade diese liebevollen Kleinigkeiten sind, es die das Zuhause so unverwechselbar und gemütlich machen!!

    Einen wunderschönen Herbstabend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bea,
    Schlüssel sind eine spannende Sache, nicht wahr? Man überlegt sich doch immer, was sie früher geöffnet haben mögen, eine Tür, ein Möbelstück.... Die Tags schauen sehr schön aus, und mit solchen Kleinigkeiten kann man einfachen Dingen einen sehr charmanten Touch verleihen! Ach ja, und die kleine Glasglocke ist ja allerliebst!
    Ich wünsche Dir goldene Frühherbsttage, ganz herzliche Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  15. also Bea wenn ich mir deine tollen Sachen so anschaue....vieleicht sollte ich doch mal einen Blick in deinen Shop werfen....alles wieder unglaublich gelungen....euch noch einen schönen Sonntag!LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Bea!
    Superschöne Deko und ebenfalls toll fotographiert! ;o)
    Die Glasglocke hat's mir besonders angetan, die ist so schön vielseitig.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend vorm Kamin ...
    Liebste Grüße
    Cate

    AntwortenLöschen