Montag, 7. September 2009

... endlich geschafft! ;))

... schon vor ein paar Monaten hatte ich dieses &-Zeichen als Mini - Ausführung für meinen Shop gefertigt. Nun habe ich mich endlich auch an die Großen gewagt. Dieses ist jetzt ca. 20 cm hoch.

Ich wollte, daß es eine richitg schöne Vintage Oberfläche erhält ... als sei es Jahre gealtert und die Farbe abgeplatzt. Das Bearbeiten hat echt die Künstlerseele in mir herausgefordert. ;))

Mit dem Ergebnis bin ich echt zufrieden ... was meint ihr

So, oder doch lieber schlicht weiß?

~










~


Alte französische Werbung habe ich nun auch zu Anhängern "geklöppelt"... was lange währt ... ;))








Wünsche euch allen eine schöne Septemberwoche!

Ganz liebe Grüße sendet

Bea

~

Kommentare:

  1. Hallo,
    das ist ein wunderschönes &.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden, Deine Bastelein ...
    Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea,

    das & ist wunderschön geworden ... ich finde diese *alte* Oberfläche total schön. Ich versuche das auch immer, wenn ich meine Möbel weißel, bekomme es aber leider nicht hin, das sieht wirklich sooo schön aus.

    Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll, wundertoll. Kannst Du stolz drauf sein. Echt klasse. Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde sie genial. Die Oberfläche hast Du supertoll hinbekommen, viel schöner als ganz weiss.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  6. Es sieht wunderschön aus und die Oberfläche würde ich so lassen!
    Liebe Grüsse, Imke

    AntwortenLöschen
  7. hallo,
    traumhaft diese künstliche patina und abgewetzte ...!!!
    das gibt dem ganzen einen wunderbaren charme:
    unbedingt so lassen !!!
    hugs mina
    auch hier:
    http://www.minasthisnthat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    ja Bea... lass sie so..glatt weiß streichen kann jeder :-)))aber diese abgenutzte Oberfläche zu schaffen hat nicht jeder drauf...LG Irene

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea,
    diese kreative Herausforderung hat sich echt gelohnt.
    Es schaut so toll aus und richtig shabby :o)))
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bea, hallo auch hier....
    Das & ist Dir wunderbar gelungen.
    Man könnte echt meinen, es sei uralt.
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  11. Das & ist dir super gelungen. Es sieht genial aus.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bea, komisch hinterließ gestern ein Kommentar.wo ist es? es ist nicht da.....egal..also das & ist der Burner........absolut toll geworden.......da hat sich das Arbeiten gelohnt.........super.... ich freue mich schon sehr ... hangz liebe grüsse tina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bea,

    die Oberflächenbehandlung Deines "&" ist suuupertoll - also ich würde es eher so kaufen, als in glatt-weiß.
    Die Etiketten finde ich auch total schön!

    Glückwunsch - lg Annette

    AntwortenLöschen
  14. Nee,nee,nur weiß ist bestimmt nicht so schön.Es ist einfach wunderschön geworden.
    l.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bea
    wunderbar sind sie geworden,den shabby style hast du wunderbar getroffen..
    herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bea, finde die abgewetzte Oberfläche auch schöner als glatt weiß. Beneide jeden der dass hinkriegt.
    Herzlichst, Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bea,
    Du hast ja auch einen Blog *SCHÖÖÖN*
    Ich hoffe meine Mail ist jetzt angekommen...hat mit der anderen Adresse nicht geklappt.
    Deine DaWanda-Schätze sind richtig toll....bin auch schon lange am überlegen dort ein Lädchen zu eröffnen ( hab ich dafür wirklich Zeit ? )*grübel*

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bea, perfekt gealtert ist dein "&"!
    Und ich wollte dir auch noch herzlich danken für deinen lieben und tröstlichen Kommentar! Die Regenbogenbrücke hatte ich mal in Zusammenhang mit einer armen Hündin gelesen, die aus Spanien gerettet worden und dann aber doch zu herzkrank zum Weiterleben war. So eine traurige Geschichte! Und so ein wunderschönes, berührendes Gedicht! Danke fürs Einstellen bzw. Erinnern! GLG Traude

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bea,
    Dein Blog ist wunderschön,ich bin begeistert!!!
    Liebe Grüße Annely

    AntwortenLöschen