Montag, 28. September 2009

... Schäbbig schöne Tür












~


... seit dem Wochenende sind wir 3 Monate in unserem neuen Zuhause ... seit Samstag hängen endlich unsere Vorhänge ... ;))

Die Gelegenheit euch die schäbbig schöne Tür mal so komplett zu zeigen ... mit fein drapiertem Stoff.

Das Holzschild habe ich mal passend zu meinen Leinenkissen mit Loorbeerkranz gefertigt ... ihr kennt vielleicht die Kissen aus einem älteren Wohnzimmer Post ... ich denke Initilalen passen da auch noch gut in den Kranz.

Gestern ... bei feinstem Sonnenschein haben wir mit ehemaligen Nachbarn bei Kaffee & frischem Apfelkuchen einen schönen Nachmittag verbracht ... wie immer sind alle tief in die Rattansessel versunken. ;))

Diesen schönen Herbststrauß hatten die Lieben im Gepäck ... ich finde der macht sich sowas von gut in der rostigen Amphore ... vielleicht erfreut euch der Anblick auch ein klein wenig.

Den Hortensienkranz kennt ihr ja schon ... hier findet ihr eine Anleitung dazu: http://sandra-gerding.blogspot.com/2009/09/bauanleitung-kranz-binden.html

So ... nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche!
Herzliche Grüße!

Bea

~

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    wunderschöne Bilder - die Tür ist super - vor allem das Schild gefällt mir soooo gut - es war bestimmt ein schöner Nachmittag - das Ambiente hat auf jeden Fall gestimmt - mein Mann grinst immer,wenn ich etwas sehe das "shabby" ist - und es natürlich haben will - er spricht es so aus: schäbbig - ach Männer....
    aber er hat Gott sei Dank nichts dagegen..
    danke für die Anleitung -

    lg. Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    ich bin immer so begeistert wenn ich mir deinen Blog ansehe..und freue mich jedes mal über einen neuen Post von dir.
    Du hast einen unwahrscheinlich schönen Stil von dem ich hellauf begeister bin.
    Danke für diese tollen Einblicke in deinem wunderschönem Zuhause.
    Es grüßt dich ganz herzlichst,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea
    Eine wunderschöne Atmosphäre geht von deinen Bildern aus. Sie zeigen so eine Leichtigkeit, die gut tut.
    Ich freue mich schon auf deinen nächsten Post. Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Schöööööööööne Bilder!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Gute Frage Bea!Mein Kalender ist momentan dagegen....hatte eben schon versucht dir ne´Mail zu schicken....Gmx hakt...war ja mal wieder Gedankenübertragung....meld mich noch...hast dir wieder nen schönen Post gebastelt!!!LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bea
    Wunderbare Bilder von deinem Zuhause,die Tür ist wunderschön und der Leuchter gefällt mir auch sehr gut..))
    Herzliche und liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Eindrücke ! herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Die alte Tür ist richtig toll. Und der Leuchter sieht himmlisch aus!
    Wünsche Dir einen gemütlichen Abend
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  9. Wir mögen deine schäbbige Tür sehr,w eil Mama auch ganz viel alten Kram hat, aber meist in braun.
    Sie hat jetzt ein weißes Zimmer, aber neu!

    Bis bald

    deine Karla

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Tür das, liebe Bea! Und Danke für den Hortensienkranz-Link, jetzt weiß ich endlich, wie das geht und werde testen, ob ich es auch KANN...
    Du magst Holland mal gegen Ungarn tauschen? Ja klaro, super-gern. Die ungarische Grenze ist ca. 25 oder 30 Minuten von uns entfernt, würde also ganz gut passen ;-) Ich liebe dein Nachbarland (da ich nicht sooo sehr mit Hitze klar komme, hat's mich immer schon recht begeistert in nördlichere Regionen gezogen), war da schon auf Rucksacktour (im Interrail-Alter), mit den ersten klapprigen Autos, per Bahn & Fahrrad (hechel, immer bei Gegenwind! Kennst du den Afsluitdijk???) und zuletzt natürlich auch auf Familienurlaub - aber ich hätte nix dagegen, mal wieder hinzufahren. Und vielleicht tauscht ja zusätzlich eine Mitbloggerin mit uns mit, die in Frankreichnähe wohnt? Ich würd nämlich auch wahnsinnig gern mal z.B. ins Elsass fahren (für den Anfang, bis meine Französischkenntnisse besser sind ;-))
    Ich schick dir alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  11. Herrliche Bilder hast Du eingestellt...mir gefällt einfach alles,Deine alte Tür,die Deko und die herrlich passenden Gardinen!Das möchte ich mir auch alles gern mal in natura ansehen!!!
    PS. So allmählich wurstele ich mich durch mit meinem Block,nur das mit dem Haftungshinweis kriege ich noch nicht auf die Reihe...vielleicht kannst Du mir einen Tipp geben !?! Liebe Grüße von Annely

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Eindrücke aus deinem schönen Zu Hause. Die alte Tür gefällt mir sehr. Heute habe ich auch eine richtig alte Tür auf dem Sperrmüll gesehen. Und was soll ich sagen. Sie war zu schwer und mein Auto zu klein. Mit richtig alten Türgriffen. Schraubenzieher war auch nicht da. Dann hätte ich wenigstens die gehabt. Na ja, Pech auf ganzer Strecke.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bea,
    wunderschön ist es bei dir. Das Holzschild mit Lorbeerkranz ist toll. Jetzt muß ich gleich nochmal gucken wo deine Leinenkissen abgebildet sind. Ich liebe Lorbeerkranzdruck sehr.
    Herzliche Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen