Dienstag, 1. September 2009

Good Morning ... have a nice day!

... ein paar Impressionen bei Kerzenschein. Es soll ja Herbst geben ... da ist dieses Kuschellicht ja meins. ;))

~


~



~


Euch noch einen schönen Dienstag ... mit strahlendem Sonnenschein!

GLG, Bea



Kommentare:

  1. ...Danke für deine schönen Bilder. Der Herbst ist auch meins...am liebsten tagsüber viel Sonne und abends dann bei Kerzenschein...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Das Geschirr kommt mir sehr bekannt vor, das haben wir auch :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Servus, liebe Bea, wie hübsch - danke fürs Zeigen dieser Bilder! Bei mir ist auch schon ein bisschen der "Vorherbst" eingezogen, es passt jetzt einfach bereits zu der Stimmung draußen...
    Alles Liebe und auch dir noch einen schönen restlichen Dienstag sowie schöne Früh-Septembertage! Traude

    AntwortenLöschen
  4. schöne stimmungsvolle Bilder - auch der Herbst hat seine schönen Seiten - die herrlich bunten Blätter - die vielen Früchte - sie helfen ein wenig über die Tatsache hinweg, dass es früher dunkel wird - kühler - die Gartenzeit neigt sich dem Ende -
    lg Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Kerzenlicht macht einfach Stimmung - wunderschöne Bilder!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Nein, ich wehre mich ja noch gegen den Herbst, aber Deine Fotos sind wunderschön geworden. Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Das schaut aber gemütlich aus bei dir.
    Sobald ich jetzt meine Arbeitstage hinter mich gebracht habe, gehts bei mir auch langsam los mit der Herbstdeko.
    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Bilder - bei uns ist es allerdings noch sooo sommerlich heiß, außerdem muss ich noch sooo viel streichen, also ist hier noch keine Herbstdeko in Sicht ;))!

    Eine herrliche Woche und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea,
    sind das schöne Bilder.bei uns ist zur Zeit von Herbst noch nichts zu spüren,die Sonne scheint und es ist herrlich warm.
    Liebe Grüße,REGINA

    AntwortenLöschen
  10. ganz ganz fein......ich schau mir deine Deko immer gerne an.....davon hast du ja reichlich....grins...wünsch dir noch einen schönen Tag!LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Imprssionen... und heute ist es tatsächlich Herbst... es stürmt ohne Ende... Endlich das richtige Wetter für meine Schals... ;-) Danke für Dein Kompliment zu meinen Kreationen!!!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen