Freitag, 28. August 2009

Juhu ... mein erster Award! ;))

Liebe Sandra (Planthunter) ... dir ganz lieben Dank dafür! Ich habe mich total gefreut. Vor allem da ich doch gerade erst dabei bin. ;))



5 Dinge, die ich mag:


1. Den Duft von frisch geschnittenem Gras

2. Meer & Strand ... mit den Füßen im Sand ;))

3. Meeresrauschen

4. Lange Spaziergänge mit der Hundeschnute

5. Unser Zuhause

~

Sandra kenne ich übrigens aus einem anderen Forum. Vor ein paar Wochen haben wir festgestellt es liegen nur noch gute 9 km zwischen uns ... da ist doch mal ein spontaner Kaffee fällig ... Gesagt ... getan! ;))

Hier noch eine kleine Anekdote dazu:

So berichtet mir Sandra beim Kaffee schlürfen ... bei so einigen Fotowettbewerben hat sie schon so richtig schöne Preise gewonnen. Bis auf diesen ... die Leuchter stehen seit einem 3/4 Jahr im Schrank ... so häßlich sind die!!! Schon hat sie die Leuchter hervorgekramt ... und was soll ich sagen ... ich jubel fast vor Entzückung...! Natürlich zu Sandra`s totalem Unverständnis. ;))

Was soll ich sagen ... da war ich doch gleich auf einer kleinen Deko-Mission. So wurde ganz spontan noch ein Vintage Tablett und die die alte Kiste hervorgekramt. Alles mal eben im Garten drapiert. Hortensien und Blüten gibt es in Sandras Traumgarten in Hülle & Fülle und so war diese kleine Deko im Nu drapiert. Ich hoffe die Sandra hat die traumschönen Gläser jetzt auch in ihr Herz geschlossen ... wenn nicht ... ich beherberge sie gerne. ;))

~






~


Danke an euch Mädels für eurer liebes Willkommen und eure so netten Kommentare! ;))

Ein schönes Wochenende wünscht

Bea

Kommentare:

  1. Ja, die schöne Deko hatte ich doch schon gesehen. Auch ich beherberge die wunderschönen Bauernsilbergläschen gerne!!! (nette Formulierung).
    Dir ein schönes Wochenende Juditha

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Glückwunsch zum Award und ich liebe diese Bloggergeschichtlein und man sieht immer wieder das die Welt sowas von klein ist. Tolle Fotos. Schönes WE wünscht die Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Award!
    Ein schönes sonniges Wochenende!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  4. tja die Gläser kenne ich, Mutti hat sie, ich mag sie ehrlich gesagt auch nicht, aber gUT, dass Geschmäcker verschieden sind !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bea,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Award.
    Es werden sicher noch einige folgen, dein Blog ist vielversprechend.
    Mir gefallen die Gläser sehr. Ich würde sie auch sofort nehmen. Die Deko mit den Hortensien ist superschön.
    lg Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hey Bea,
    da hast du ruckzuck ein schönes Dekotablett zusammengestellt.
    Ihr kennt euch sicher aus W&G, stimmts.
    Ganz liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Bea! Ich finde, man müsste dir doch auch gleich den "Missions-Award" verleihen! Schließlich hat deine Missionsarbeit in Sachen Deko angesichts dieser herrlichen Bauernsilbergläser fast eine Mutter-Theresa'sche Dimension - eine andere hätte vermutlich gesagt: Jaa, die sind wirklich hässlich, aber weißt du, ich kenn da jemanden, der nimmt einfach ALLES ;-)
    Ich gratuliere dir zu deinem ersten - aber SICHER nicht letzten - Award und deinem feinen Deko-Gespür und schick dir liebe Grüße! Traude

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bea!
    Da hast du mich mit deiner kleinen Geschichte ganz schön geoutet.....nein Quatsch...wir hatten ne´Menge Spaß und ich bin froh über die Infizierung mit dem Dekovirus...die Gläser stehen aber noch in der ecke im Garten....schäm....werde ihnen doch mal einen besseren Platz suchen......LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Meinen Glückwunsch zum ersten Award!!!
    Ich finde die Gläser übrigens auch ganz TOLL :))
    Super schön in Szene gesetzt
    Wünsche Dir ein schönes WE
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  10. Hübscher Blog!!! Und Glückwunsch zu ersten Award!! Danke für Deinen lieben Kommentar, echt, Igel kann man streicheln??? Ich versuchs mal :-), da dieses Exemplar recht zahm scheint...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bea,

    komisch - ich dachte diese Gläser muss man einfach schön finden..... ;-))) Aber offensichtlich ist es nicht so *ts*....

    liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bea, herzlichen Glükwunsch zum ersten Award - es werden bestimmt noch viele Preise und Auszeichnungen folgen - Dein Blog ist nämlich wirklich sehr schön ! Die Bauernsilber-Gläschen besite ich übrigens auch - und hatte bisher eigentlich keinen Zweifel daran, dass sie schön sind...( ööööh ?!??! )........:-)
    Auf Deinen Photos sehen sie auf jeden Fall begehrenswert aus...:-) Wenn ich sie nicht schon hätte.........:-)Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bea, auch ich beglückwünsche Dich zum Award.
    Die Fotos mit der Deko und den Hortensien sind so ganz und gar nach meinem Geschmack!!!
    Freue mich, daß Du meinen Countrystadel verfolgst, dankeschön!
    Wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn....lg von Luna

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Award!
    Diese Gläser sind traumhaft! Und ihr habt sie wunderschön dekoriert und hergerichtet und tolle Fotos davon gemacht!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Award!!

    Die Gläser sind soooo schön!! ..und sehr gut in Szene gesetzt :O))

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  16. Thank you for your comments on my blog, beatiful pictures!

    AntwortenLöschen