Freitag, 7. August 2009

... Sonne macht kreativ ;-)

... werkeln unter freiem Himmel ... wie wunderbar ... seit kurzem haben wir ja wieder einen Garten ... genieße es sehr... hier mal einige meiner entstandenen Dekoteilchen.

Ich würde mich freuen, wenn sie euch gefallen. ;-))

~


~



~



~

Kommentare:

  1. eine sehr feine Deko hast du da erstellt....ja Sonne macht kreativ.......schön das du jetzt wieder viel Zeit an der frischen luft verbringen kannst.....viel Spaß mit deinem Blog!LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    vielen Dank für deinen Kommentar und herzlich Willkommen.Du beeindruckst mich schon sehr mit deinem ersten Post.Danke dafür !!!!!!
    Ich werde dich verlinken ....ist dir das recht?????
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea dein Blog habe ich schon verlinkt wenn du erlaubst ,schöne Bilder ich bin off mehr gespant :-) und danke für dein besuch bei mir .
    Herzlich Willkommen :-)
    LG Ati

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea, ich bin über deinen Blog gestolpert beim klick klick klick...und finde deine Sachen einfach Wunderbar.
    Liebe grüße und ein schönes Wochenende wünscht Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bea,

    das Kompliment kann ich nur zurückgeben! ;-))
    Feine, feine Bilder!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bea,

    herzlich willkommen in der bloggerwelt.Freue mich schon auf mehr.

    Liebe Grüße,Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bea, vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog und herzlich Willkommen in der Bloggerwelt.
    Die Dinge die du herstellst sind ganz nach meinem Geschmack. Ich freue mich schon auf mehr.
    Wenn du einverstanden bist, verlinke ich dich mal.
    Herzliche Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Lieben ... danke für eure lieben Kommentare und das herzliche Willkommen!Ich freue mich sehr, daß euch die Teilchen gefallen. ;-))
    Natürlich dürft ihr mich verlinken ... ich finde das sogar total lieb von euch.
    LG, Bea ;-))

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder und Dekos.
    Darf ich Dich verlinken?
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    bin über Umwege hier gelandet, und muß sagen:
    Wirklich schöne Deko stellst du her!
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bea,
    herzlich Willkommen in der Bloggerwelt. Dein Blog ist schon soooo vielversprechend und wunderschön. Ich nehme Deinen Link gleich mit zu mir :0))), damit ich nichts mehr verpasse.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  12. ...hupps, bin gerade hier reingestolpert und seeeehr begeistert...ich verlinke dich dann gleich mal - wenn es recht ist?
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bea,
    auch von mir ein herzliches Willkommen. Dein erster Post ist sowas von schön...ich freue mich schon auf mehr.
    Liebe grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bea!
    Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir!!
    Musste doch mal gleich schauen, wer Du bist ;o)!
    Wunderschöne Sachen!!! Machst Du sie selbst? Sie sind wirklich zauberhaft!! Ich freue mich schon auf weitere Bilder von Dir!!!
    Liebe Grüsse und bis bald!
    Manou

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bea,

    habe Dich und Deinen Shop gerade zufällig entdeckt. Du machst ja wunderschöne Dinge!
    Mich interessiert das alles - ich betreibe auch einen Online Shop - allerdings NUR mit (selbst)gekaufter Ware. Aber vielleicht möchtest Du einzelne Teile über meinen Shop mit vertreiben?
    Viele Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Annette ... das ist ja sehr lieb von dir. Lass uns gerne mal darüber sprechen. Meine E-Mail-Adresse habe ich hier hinterlegt. GLG, Bea

    AntwortenLöschen